Und wann haben Sie zuletzt eine durchschlagende Veränderung Ihres Lebens erfahren ?

Sabsy
wobei jetzt in der kalten, dunklen Jahreszeit wäre Winterschlaf nicht so verkehrt
vielleicht bin ich ja dafür inkarniert, vielleicht musste ich das noch lernen?
interessant ist ja, dass du noch lebst und bereits alle Inkarnationen danach als ähnlich empfindest
ja das passt eigentlich nicht zu der gängigen Theorie, dass man kommt um was zu lernen. :confused4 :dontknow:

aber vielleicht bin ich ja auch nur gekommen um mich zu amüsieren?:tanzen:

LGInti
 
Werbung:
Sabsy...
aber vielleicht bin ich ja auch nur gekommen um mich zu amüsieren?:tanzen:

LGInti
Genau, so ist es- okay klein wenig lernen wir hier noch die wenig fehlenden Nebensächlichkeiten
und dann war es das für die letzte Inkarnation auf Planet Erde,
also lass uns weiter die Geschenke auf Mutter Erde entdecken
 
2010, da habe ich wieder Arbeit gefunden nach 5 Hoffnungslosen, verzweifelten Jahren, Gott sei Dank.
 
Werbung:
Es gilt Verantwortung für sein Leben und Tun zu übernehmen. Wenn jemand ein Problem hat und eine Lösung bekommt, so bekommt er auch einige Übungen um das Problem auf Dauer zu beherrschen- wenn er aber die notwendigen Übungen oder Dinge nicht macht, kann es zu verschlechterung führen. Es ist nicht wie bei Energie schicken und das wars, sondern es geht um die Eigenverantwortung und Willen sein Leben nachhaltig zu verändern. Oder man bleibt im Alten und nichts ändert sich :)

Was sind das für konkrete Gefahren, wenn man die Regeln bricht, wird man dann bestraft und wie?
 
Zurück
Oben