Und wann haben Sie zuletzt eine durchschlagende Veränderung Ihres Lebens erfahren ?

Parvati

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
29
...
  • Als Sie den ersten Spitzenerfolg in Ihrem Leben erreicht hatten?
  • Als Sie Ihren Traumpartner kennengelernt haben?
  • Als Ihr erstes Kinde geboren wurde?
Was genau hat sich verändert?

  • Ihre Wahrnehmung der Umwelt?
  • Ihre Werte? Ihr Koordinatensystem? Ihre Prioritäten?
  • Was haben Sie danach verändert: Gewohnheiten, Freundeskreis, Interessen?

http://www.aquin-akademie.ch/6249/level-v-akademie



  • Modul I: Wahrheitsfindung und Selbsterkenntnis; IST-SOLL-Analysen zur eigenen Persönlichkeit und tiefgreifende Charaktertransformation.
  • Modul II: Geisteswissenschaftliche Konzeption des Selbstkonzept-Coaching; Selbstkonzept-Programmierung, Selbstbestimmung.
  • Modul III. Flexible Intelligenz und Idealer Lebenssinn; Kompetenztransformation.
  • Modul IV. Schöpferische Polarisierung, Kulturtechniken, Schutztechniken.
  • Modul V. Hermetische Ursachenforschung und hermetische Magnetisierung.
  • Modul VI. Hermetische Transformationsprozesse, Plausibilitätsprüfung, Forschungsmethoden.
  • Modul VII. Entwicklungsstufen flexibler Intelligenz, Entwicklungsmoderation, Innovationscoaching.
  • Modul VIII. Hermetische Kulturtechniken, Innovationstechniken und Verteidigung.
  • Modul IX. Innovationstechniken in Biologie, Psychologie und Medizin.
 
Werbung:
Wichtige Info der Webseite:

Regeln: Es gilt eine allgemeine Schweigepflicht über die Inhalte.
  • Die Verknüpfung der Inhalte mit monetären Zielvorstellungen führt zum Versagen der Techniken.
  • Die Teilnehmer tragen eine große Verantwortung, die sich mit jedem Jahr vergrößert.
  • Verpflichtungen, die während der Teilnahme übernommen werden, wirken zeitlich bis zum Tod.
  • Wer die Regeln bricht, setzt sich selbst konkreten Gefahren aus.
http://www.aquin-akademie.ch/6249/level-v-akademie
 
Es gilt Verantwortung für sein Leben und Tun zu übernehmen. Wenn jemand ein Problem hat und eine Lösung bekommt, so bekommt er auch einige Übungen um das Problem auf Dauer zu beherrschen- wenn er aber die notwendigen Übungen oder Dinge nicht macht, kann es zu verschlechterung führen. Es ist nicht wie bei Energie schicken und das wars, sondern es geht um die Eigenverantwortung und Willen sein Leben nachhaltig zu verändern. Oder man bleibt im Alten und nichts ändert sich :)
 
Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst.

Warum wird das extra in einer Clausel festgehalten?
 
Es gilt Verantwortung für sein Leben und Tun zu übernehmen.

Jep. Das erreicht man aber auch ohne Drohungen.

Mir war/ist diese Zusatzinfo einfach wichtig. Zu Diskutieren gibts da eigentlich gar nichts, es macht sich jeder sein eigenes Bild.
 
damit die Menschen nicht denken, dass ihnen ihre Verantwortung abgenohmen wird. Wie oft ist das so, wenn jemand zu einem geistheiler geht- dem werden Hände aufgelegt und dann entspannt man sich und denkt jetzt wird alles besser. Nach der Sitzung geht man nach Hause und macht seine Sachen weiter ohne genau gewusst zu haben was da passiert ist und ohne eine Anleitung bekommen zu haben mit der man selber was zu hause machen kann (ausser, Erde dich geh in den Wald spazieren...). Jeder soll sich sein eigenes Bild machen und selber entscheiden wer in seinem Leben Veränderung erfahren möchte und zwar nachhaltig auf allen Ebenen.
 
Ich bin auch sehr für nachhaltige Veränderung - allerdings OHNE Drohungen.

Btw. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Weg. Und wenn jemand nach einer Sitzung nachhause geht und wieder in alte Muster fällt, dann ist er möglicherweise noch nicht wirklich für Veränderung bereit, braucht noch die eine oder andere Erfahrung. Und das hat auch eine "Akademie" zu respektieren.
 
als es mir ins knie geschossen ist
hab ich begonnen
mich mit russischen heiltechniken zu befassen
das ist gut...und sehr förderlich für mich
da kommen meine medizinischen sichtweisen auf den prüfstand
was ich sehr lehrreich finde
 
als ich geboren wurde, dachte ich och nö nicht schon wieder Murmeltier - alles danach war so ähnlich wie in den anderen Inkarnationen auch

LGInti
 
Werbung:
als ich geboren wurde, dachte ich och nö nicht schon wieder Murmeltier - alles danach war so ähnlich wie in den anderen Inkarnationen auch

LGInti

wobei jetzt in der kalten, dunklen Jahreszeit wäre Winterschlaf nicht so verkehrt ;)
interessant ist ja, dass du noch lebst und bereits alle Inkarnationen danach als ähnlich empfindest
 
Zurück
Oben