und tschüß.......

Aragon

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
575
Ort
zwischen Linz und Wels
Die Qualität der Beiträge hat in letzter Zeit immer mehr abgenommen.
Die Schleimerei eines Om dürfte letztlich sogar das Fassungsvermögen des größten Salzwasserkübels überschreiten.
Ich glaub ich verabschiede mich dann jetzt mal aus dieser Rubrik.
schönes Leben noch..........

Aragon
 
Werbung:
hallo aragon!

schade dass du gehst!

wir haben uns zwar noch nie hier drinnen "getroffen", aber dennoch werde ich deine beiträge vermissen, denn für mich waren sie immer offen und ehrlich und natürlich was prana betrifft lehrreich!
hab dich wirklich gerne gelesen!

schade, denn nun hat das forum wieder einen der "guten alten" verloren...

gute reise und alles liebe!

EveLiHa
 
Reisende soll man nicht aufhalten...

Weißt Du, Aragon, meckern ist leicht. Besser machen wäre eine der möglichen Alternativen gewesen.

Alles Gute!
 
An Aragon!

Gott sei Dank glaube ich Dir nicht lieber Aragon!Denn wenn Dir ein Beitrag so richtig an die Nieren geht wirst Du sicher einen Beitrag dazu liefern und darauf freue ich mich!!!!!!Also bis dann........
 
Ich hoffe doch das Gisela Recht behält!!!

Ich schätze deine Beiträge ebenfalls.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
*arianrhod* schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...

Weißt Du, Aragon, meckern ist leicht. Besser machen wäre eine der möglichen Alternativen gewesen.

Alles Gute!

Holla-immer wieder tauchst du mit naseweisen Kommentaren auf.
Erleuchtet immer:schnl:
Wo ist fundierte Prana damit Aragon doch schreibt.
wenn es an Resonanz fehlt setzt eine Art geistiges Verhungern ein..das braucht nicht einjeder.
Ich kann zum Pranahealing nicht beitragen, habe es nie systemisch erlernt.
Grüsse an Aragon
bis bald
Der Gnostiker
(Schleimer und Schnecken blockieren Zusammenarbeit )
 
Zurück
Oben