...und tschüß 2008

Werbung:
...von mir ebenfalls.:)
attachment.php


.........einfach wunderbar und sooo passend..........danke Sayalla
lG
 
Danke, liebe believe und Steinbock.

Manchmal bin ich überrascht... weil ich mich nicht recht traue meinem Herzen so einfach zu folgen. Es erscheint mir so (zu) einfach, sodass ich denke: "Das muss doch sicher komplizierter sein.":confused:
Gebe ich diesen Gedanken keinen Raum, sondern handle intuitiv, gehen auf einmal Menschen in besondere Resonanz mit mir... und ich staune nur über dieses angenehme, sanfte Gefühl... welches sich dann wiederum in mir einstellt.
Ein gutes Omen für ein neues Jahr :)
 
Danke, liebe believe und Steinbock.

Manchmal bin ich überrascht... weil ich mich nicht recht traue meinem Herzen so einfach zu folgen. Es erscheint mir so (zu) einfach, sodass ich denke: "Das muss doch sicher komplizierter sein.":confused:
Gebe ich diesen Gedanken keinen Raum, sondern handle intuitiv, gehen auf einmal Menschen in besondere Resonanz mit mir... und ich staune nur über dieses angenehme, sanfte Gefühl... welches sich dann wiederum in mir einstellt.
Ein gutes Omen für ein neues Jahr :)

Ja da sprichst du mir aus dem Herzen ist gar nicht so einfach die Gefühle zulassen,was man spürt als wahr nehmen,und dabei ist es soooo schön und auf eimal siehst du andere fühlen genauso es passt, ..........wunderbar......
 
...also mein strohpüppi hat sich ganz schön geziert ...wollte net weichen aber es wäre net ich wenn ich es ihm durch gehn ließe .....weg is nun weg und gut gelaunt wird 2009 empfangen...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben