und so sieht mein Kartnebild aus

Roseesor

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
95
Hallo liebe Esoterik – Freunde

Ich habe viele Deutungen hier gemacht und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch ein Auge auf mein Kartenbild werfen könntet.

Ich bin 28 Jahre alt, habe mein Studium fast beendet (warte nur noch auf die Diplomarbeitsnote), suche mit Eifer nach eine feste Stelle.
Ich würde mich auch freuen :) wenn ihr, was zu meinem Herzensmann :homer: sagen könntet.
Ich habe ihn noch nicht kennen gelernt aber mein Traum ist (seit ein paar Jahren schwirrt, dass so in meiner Kopf rum obwohl ich mich völlig auf mein Beruf konzentrieren will) eine kleine Familie zu gründen, erfolgreich im Beruf zu sein und endlich mit der Familie (Vater und Schwester) mich zu versöhnen (besonders mit der Schwester).

Ich habe mir das Kartenbild so kurz angeschaut und ich glaube langsam, dass ich eine Lenormand Legasthenikerin bin :nudelwalk , weil die Kartenbilder fliegen vor meinen Augen durcheinander :geist: und ich weiß nicht mehr was wozu gehört (dass passiert nur dann wenn ich für mich selber lege:))).

So sieht mein Kartenbild aus

Herr – Baum – Fuchs – Turm – Bär – Kreuz – Sarg – Ring
Blumen – Ruten – Anker – Herz – Storch – Brief – Schiff – Vögel
Lilie – Wolken – Sonne – Haus – Kind – Schlange – Park – Klee
Mond – Buch - Dame – Schlüssel – Sense – Sterne – Hund – Berg
Weg Reiter Fische Mäuse


Ich bedanke mich schon jetzt und wünsche euch viel ERFOLG

Alles Liebe und Gute

Rose

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Roseesor !

Du warst so freundlich, mir mein kartenbild zu deuten und hast dir auch für andere zeit genommen- und ich würde auch dir gern weiterhelfen- wenn ich hier nicht absoluter laie wäre !
aber- ich bringe deine bitte durch meine antwort einfach wieder ein stück weiter vor u. hoffe, dass sich deiner bitte jemand hilfreich annimmt ! :rolleyes:

liebe grüsse von

maktub :)
 
bei lenormand kann ich dir leider nicht helfen, ich leg crowley, selten mal noch riderwaite, aber es sind sicher einige da, die auch lenormand deuten können.
 
hat sich noch immer niemand deine fliegenden kartenbilder zu herzen genommen ? dabei gibt es hier doch sicher einige, die sich gut damit auskennen.... (?). sie haben deine bitte sicher nur überlesen. :rolleyes:

alles gute wünsch ich dir,

maktub
 
Hallo Maktub

ich wollte mich erst einmal bei dir bedanken weil du wenigstens hier ein paar Worte rein schreibst.
Inzwischen ist es mir eigentlich egal ob jemand mein Kartenbild sich anguckt oder nicht, ich werde zumindest immer für andere da sein.

Alles Liebe

Rose
 
Huhu Thread :)

Ich hatte mir dein Bild schonmal angeguckt, war aber noch im Urlaub, und hab deswegen noch nix schreiben können. Aber jetzt guck ich mal, ob ich das noch zusammenkriege...

Also zu deinem Traumman kann ich sagen, daß er ein ziemlich einfühlsamer Mann ist, kein Muskelprotz (den Typ magst du sowieso nicht), aber eben auch kein verlebter Steve Urkel, rein Optisch genau das Maß, was dir passt. Er ist ein Mann, der seine gefühlvolle Seite zeigen kann, und damit auch nicht allzusehr knausert. Außerdem pocht er nicht darauf, unbedingt im Haus die "Hosen" anhaben zu müssen, er favorisiert da den gesunden Liberalweg, alleine, weil er auch als Hausmann ein nicht unbeträchtliches Potential entwickeln kann, was aber vielleicht durch ein wenig Müßiggang und fehlende Praxis kaschiert wird. Ihr teilt viele gemeinsame interessen: Die Romantik, Musik und Kunst, Die Natur, und Spaziergänge in Selbiger, und liegt kommunikativ auf einer Wellenlänge (Die nächtlichen und täglichen Gespräche tun euch beiden gut) weswegen es noch nie zum großen Crash gekommen ist. Es herrschen natürlich einige Meinungsverschiedenheiten zwischen euch, aber ihr seid beide reif genug, diese wie erwachsene Menschen zu lösen. Kleinere Unterschiede gibt es im Freizeit-Konsum-Bereich, also über's Fernsehprogramm ist man sich nicht immer einig. Kann es sein, daß einer von euch beiden ein Wein-Fan ist? Das kann ich aber leider nicht genau zuordnen... Hier ist auch deutlich der Kinderwunsch zu sehen, im Gespräch war dieses Thema auf jeden Fall schon, oder wird es demnächst sein, obwohl ihr noch keine habt. In jedem Fall sind in der nächsten Zeit auch keine zu erwarten, denn für Dich, liebe Roseesor, wird die mittelbare Zeit etwas Stressig. Nach dem Studium wird es vielleicht nicht gleich danach aussehen, und der Gedanke, die Familienplanung in die Tat umzusetzen lockt. Der Erfolg in diesem Gebiet würde aber mit einer guten Chance zusammen treffen, einen sicheren Arbeitsplatz zu bekommen, die sich so schnell vielleicht nicht wieder bietet. So lohnt es sich vielleicht, mit diesem Ansinnen noch 1-2 Jahre zu warten, bis sich eine gewisse saturation auf dem finanziellen Sektor eingestellt hat (es sieht so aus, als hättest du es momentan nicht so dicke mit dem Geld), und bis dahin wird eure Beziehung auf die Probe gestellt - aber das schafft ihr! Und dann ist es Zeit für die Familienaufstellung :)


Soweit das, was ich grob gesehen habe in deinem Kartenbild. Gibt es noch Fragen? Sorry, daß es so lang gedauert hat...

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg, und drück euch alle Däumchen

Alles Gute

Senthiax
 
Senthiax schrieb:
Huhu Thread :)

Ich hatte mir dein Bild schonmal angeguckt, war aber noch im Urlaub, und hab deswegen noch nix schreiben können. Aber jetzt guck ich mal, ob ich das noch zusammenkriege...

Also zu deinem Traumman kann ich sagen, daß er ein ziemlich einfühlsamer Mann ist, kein Muskelprotz (den Typ magst du sowieso nicht), aber eben auch kein verlebter Steve Urkel, rein Optisch genau das Maß, was dir passt. Er ist ein Mann, der seine gefühlvolle Seite zeigen kann, und damit auch nicht allzusehr knausert. Außerdem pocht er nicht darauf, unbedingt im Haus die "Hosen" anhaben zu müssen, er favorisiert da den gesunden Liberalweg, alleine, weil er auch als Hausmann ein nicht unbeträchtliches Potential entwickeln kann, was aber vielleicht durch ein wenig Müßiggang und fehlende Praxis kaschiert wird. Ihr teilt viele gemeinsame interessen: Die Romantik, Musik und Kunst, Die Natur, und Spaziergänge in Selbiger, und liegt kommunikativ auf einer Wellenlänge (Die nächtlichen und täglichen Gespräche tun euch beiden gut) weswegen es noch nie zum großen Crash gekommen ist. Es herrschen natürlich einige Meinungsverschiedenheiten zwischen euch, aber ihr seid beide reif genug, diese wie erwachsene Menschen zu lösen. Kleinere Unterschiede gibt es im Freizeit-Konsum-Bereich, also über's Fernsehprogramm ist man sich nicht immer einig. Kann es sein, daß einer von euch beiden ein Wein-Fan ist? Das kann ich aber leider nicht genau zuordnen...

[/COLOR]Hallo Senthiax

Erst einmal DANKE für deine Deutung .

Ich habe diesen Mann den du beschreibst noch nicht kennen gelern aber genau diese Eigenschaften sind es die ich bei einem Mann suche.




Hier ist auch deutlich der Kinderwunsch zu sehen, im Gespräch war dieses Thema auf jeden Fall schon, oder wird es demnächst sein, obwohl ihr noch keine habt. In jedem Fall sind in der nächsten Zeit auch keine zu erwarten, denn für Dich, liebe Roseesor, wird die mittelbare Zeit etwas Stressig. Nach dem Studium wird es vielleicht nicht gleich danach aussehen, und der Gedanke, die Familienplanung in die Tat umzusetzen lockt. Der Erfolg in diesem Gebiet würde aber mit einer guten Chance zusammen treffen, einen sicheren Arbeitsplatz zu bekommen, die sich so schnell vielleicht nicht wieder bietet. So lohnt es sich vielleicht, mit diesem Ansinnen noch 1-2 Jahre zu warten, bis sich eine gewisse saturation auf dem finanziellen Sektor eingestellt hat (es sieht so aus, als hättest du es momentan nicht so dicke mit dem Geld), und bis dahin wird eure Beziehung auf die Probe gestellt - aber das schafft ihr! Und dann ist es Zeit für die Familienaufstellung :)


Der Kinderwunsch ist eigentlich eine immer wiederkehrende Gedanke.
Ich bin jetzt 28 Jahre Alt und die Hormone sagen mir ab und zu dass ich bereit dafür bin aber mein Verstand sagt dann im Hintergrund "es ist noch Zeit, warte noch".
Ich weiß auch nicht , wenn der richtige Mann kommt dann werde ich es mir genauer überlegen.




Soweit das, was ich grob gesehen habe in deinem Kartenbild. Gibt es noch Fragen? Sorry, daß es so lang gedauert hat...

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg, und drück euch alle Däumchen

Alles Gute

Senthiax



Ich danke dir und wünsche dir alles Gute,
Rose
 
Liebe Rose

Es tut mir leid, ich bin in der Deutung davon ausgegangen, daß Du mit diesem Mann schon eine Beziehung hättest. Wie leicht man doch beim Deuten Irrtümern aufsitzt, wenn man über den Hintergrund nicht so genau bescheid weiß, wie man glaubt. Wohl habe ich eine Distanz (durch die Mond-Wolken-Rute) zwischen Dir und dem Männe bemerkt, wußte sie aber, da ich glaubte, die Beziehung bestünde schon, absolut nicht einzuordnen.

Das ganze ändert aber nichts daran, daß ich diesen Mann bereits in deiner Nähe sehe. An sich bin ich sogar der Überzeugung, daß du ihn doch schon kennst, ihn aber noch nicht wahrgenommen hast, eben weil ich . Wie auch immer trifft diese Personenbeschreibung auf einen Mann in deiner näheren Umgebung zu, der Interesse an dir hat, und auf dich zukommen wird, wenn sich die Gelegenheit bietet. (Übrigens, fällt mir gerade ein: Ich habe ganz dunkel in Erinnerung, daß bei Dir in der Nähe Schlüssel-Haus-Baum-Anker lagen, hab die Seite aber gerade nicht offen, daher auf Verdacht darauf hingewiesen, daß Du diesem Mann natürlich erfolgreich aus dem Weg gehen kannst, wenn Du Dich verkapselst, und nicht vor die Tür gehst.)

Und was deine Hormone angeht: Wahrscheinlich haben sie recht, aber gib Dir ruhig noch die Zeit, herauszufinden, ob die diese Chance wahrnehmen kannst.

Alles liebe, gute schöne :)


Senthiax
 
Senthiax schrieb:
Liebe Rose

Es tut mir leid, ich bin in der Deutung davon ausgegangen, daß Du mit diesem Mann schon eine Beziehung hättest. Wie leicht man doch beim Deuten Irrtümern aufsitzt, wenn man über den Hintergrund nicht so genau bescheid weiß, wie man glaubt. Wohl habe ich eine Distanz (durch die Mond-Wolken-Rute) zwischen Dir und dem Männe bemerkt, wußte sie aber, da ich glaubte, die Beziehung bestünde schon, absolut nicht einzuordnen.

Das ganze ändert aber nichts daran, daß ich diesen Mann bereits in deiner Nähe sehe. An sich bin ich sogar der Überzeugung, daß du ihn doch schon kennst, ihn aber noch nicht wahrgenommen hast, eben weil ich . Wie auch immer trifft diese Personenbeschreibung auf einen Mann in deiner näheren Umgebung zu, der Interesse an dir hat, und auf dich zukommen wird, wenn sich die Gelegenheit bietet. (Übrigens, fällt mir gerade ein: Ich habe ganz dunkel in Erinnerung, daß bei Dir in der Nähe Schlüssel-Haus-Baum-Anker lagen, hab die Seite aber gerade nicht offen, daher auf Verdacht darauf hingewiesen, daß Du diesem Mann natürlich erfolgreich aus dem Weg gehen kannst, wenn Du Dich verkapselst, und nicht vor die Tür gehst.)

Und was deine Hormone angeht: Wahrscheinlich haben sie recht, aber gib Dir ruhig noch die Zeit, herauszufinden, ob die diese Chance wahrnehmen kannst.

Alles liebe, gute schöne :)


Senthiax


HAllo Senthiax

macht nichts, sowas kann passieren.
Die Beschreibung ist wirklich nach meiner Vorstellung hoffentlich begegne ich diesem Mann. Mit der Einkapsellung hast du aber vollkommen Recht, ich bin zur Zeit viel zu viel mit mir beschäftigt (und mit Problemen anderer Menschen aus meiner Umgebung) und gehe nicht viel aus. Ich wünsche mir natürlich auch dass diese Situation sich ändert aber ich denke das wird bei mir noch ne Weile anhalten.

Ich hoffe das ALLES GUT WIRD

VIELEN DANK für die Deutung
Ich wünsche dir Alles Gute

Rose
 
Werbung:
Hallo Rose ,
Ich möchte mich auch mal versuchen, aber denk dran ich bin Anfänger.

Also, da wird es eine Verbindung zu einem Mann geben die ist aber noch blockiert, du musst auf dein Gefühl hören.

Deine familiäre Situation wird sich bessern, nicht nur mit deiner Schwester auch mit deinem Vater wirst du dich wieder vertragen.

Du solltest dich mal beim Arzt einfach so durchchecken lassen, nur so reine Routine (baum/Fuchs).

Da gibt es einen Mann bei dir, aber ich weiß nicht ob das der fürs Leben ist, ich würde sagen du triffst jemanden der dir nach einiger Zeit zu langweilig ist, bin mir aber wirklich unsicher.

Ich hoffe, es ist nicht totaler blödsinn was ich dir geschrieben habe.

Gruß
Virginia
 
Zurück
Oben