1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Und schwarze Katzen bringen Glück...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Stormcrow, 26. Oktober 2009.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Wow! Ich sag nur noch wow :D

Seit längerer Zeit beobachte ich, dass mir Katzen, insbesondere schwarze immer Glück bringen, kurz nachdem ich sie gesehen habe. Gerade eben war ich draussen und habe zwei schwarze Katzen gesehen, eine ist sogar zu mir gekommen. Und kaum bin ich zu Hause klingelt das Telefon - ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Job. :) :)

Ist das nicht toll?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren "Glückssymbolen"?

2. Sayalla

Sayalla Guest

Jep. Bei mir sinds die Raben. Und die sind ja auch schwarz:D
    Nicht immer und alle, aber irgendwie spüre ich, wenn sie mir etwas sagen wollen.
    Sayalla

3. Stormcrow

Stormcrow Guest

Genauso ist es bei mir mit den Katzen. Die, die mir heute nachgelaufen ist und schmusen wollte *süüss*, bei der hatte ich einfach so ein Gefühl... dass sie mir damit etwas mitteilen, mich auf etwas hinweisen will. Hat sich bestätigt :)

4. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

und wie sieht das glück aus ?

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hast du meinen Eingangsbeitrag gelesen? Immer etwa so... es passieren erfreuliche Dinge.

6. ALnei

Werbung:
    so halbwegs, ja. :D
    eine art hormonelle veränderung ?

7. Stormcrow

Stormcrow Guest

Ja, aber nicht in mir drin, denn die Dinge kommen ja von aussen... also vielleicht eine Veränderung der Energien oder nur ein Zeichen... ich betrachte die Katzen als Zeichen. Liegt vermutlich am Glauben.

8. Sayalla

Sayalla Guest

Ich könnte es nicht für dich beantworten, nur für mich. Und was hättest du davon?

9. ALnei

hm... vielleicht, oder an der zuneigung

10. ALnei

Werbung:
    eine antwort.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen