Und schwarze Katzen bringen Glück...

S

Stormcrow

Guest
Wow! Ich sag nur noch wow :D

Seit längerer Zeit beobachte ich, dass mir Katzen, insbesondere schwarze immer Glück bringen, kurz nachdem ich sie gesehen habe. Gerade eben war ich draussen und habe zwei schwarze Katzen gesehen, eine ist sogar zu mir gekommen. Und kaum bin ich zu Hause klingelt das Telefon - ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Job. :) :)

Ist das nicht toll?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren "Glückssymbolen"?
 
Werbung:
Jep. Bei mir sinds die Raben. Und die sind ja auch schwarz:D
Nicht immer und alle, aber irgendwie spüre ich, wenn sie mir etwas sagen wollen.
Sayalla
 
Jep. Bei mir sinds die Raben. Und die sind ja auch schwarz:D
Nicht immer und alle, aber irgendwie spüre ich, wenn sie mir etwas sagen wollen.
Sayalla

Genauso ist es bei mir mit den Katzen. Die, die mir heute nachgelaufen ist und schmusen wollte *süüss*, bei der hatte ich einfach so ein Gefühl... dass sie mir damit etwas mitteilen, mich auf etwas hinweisen will. Hat sich bestätigt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben