und schon wieder!!!!!

pischi

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
6
so und wieder habe ich letzte nacht von meinem ex geträumt, diesmal hatte ich ihn am telefon und er hat mich angebrüllt warum ich etwas bestimmtes weiter erzählt habe, eigentlcih etwas belangloses, und dann hat er mir aufgelegt!

so wie soll ich dies jetzt aufnehmen?
positiv negativ?
 
Werbung:
pischi schrieb:
so und wieder habe ich letzte nacht von meinem ex geträumt, diesmal hatte ich ihn am telefon und er hat mich angebrüllt warum ich etwas bestimmtes weiter erzählt habe, eigentlcih etwas belangloses, und dann hat er mir aufgelegt!

so wie soll ich dies jetzt aufnehmen?
positiv negativ?

hallo,

frag dich einfach mal selbst...warum hast du...egal ob belanglos oder nicht...irgend etwas erzählt...für dich war es belanglos...in erster linie...aber in zweiter linie...hast du etwas erzählt...weil dies dein stolz so wollte...falsch von dir....entweder es ist dein ex...und du hast abgeschlossen...oder es ist dein ex....und du hast noch nicht abgeschlossen....solltest mit ihm noch etwas klären...doch fühle ich das du sehr viel nicht ausgesprochen hast was ihn betrift...und dies belastet dich gewaltig...

also geh in dich und erkenne...

lg

peter

aus verletztem stolz etwas zu machen ist falsch...sehr falsch sogar...
 
Oh ha, der Bursche läßt ja nicht so leicht locker.
Das Telefon kann die Art und Weise bedeuten, WIE du kommunizierst, vor allem in Beziehungen.
Habt ihr denn noch irgendetwas zu klären? Es muss dir gar nicht bewusst sein, das ist das Schwierige daran. Hm. Es scheint so: lass die Beziehung noch mal in dir ablaufen. Lg und alles Gute!
 
Werbung:
hallo,

was fühlst du während du träumst? was nach dem aufwachen? über die gefühle lässt sich oft etwas entdecken.
mir fällt auf, dass dein ex dich in den träumen immer anschreit. hat er dies auch in der beziehung getan?
ich habe aber eher den eindruck, dass hier "etwas" in dir schreit, das bisher nicht gehört wurde. was das ist kannst aber nur du selbst herausfinden.

lg
MK
 
Zurück
Oben