Und schon wieder haben die Össis die Piefkes überholt

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

So recht ein Thema zum Rosenmontag:
Im Durchschnitt trinken die Österreicher mehr Bier als die Deutschen.

http://www.n-tv.de/1108420.html

Sieht man die Auswirkungen davon im Esoforum.at?
Oder ist das österreichische Bier einfach besser?
Oder was müssen die Österreicher so dringend runterspülen.

Fragen über Fragen, und dann auch noch vom einem Piefke.

Helau :D

crossfire
 
Werbung:
Die Deutschen trinken lieber Wein.....:rolleyes:


Vorsicht, dass ist eine Behauptung....:D


Achso ja....ähm....HELL AU....:kuesse:
 

So recht ein Thema zum Rosenmontag:
Im Durchschnitt trinken die Österreicher mehr Bier als die Deutschen.

http://www.n-tv.de/1108420.html

Sieht man die Auswirkungen davon im Esoforum.at?
Oder ist das österreichische Bier einfach besser?
Oder was müssen die Österreicher so dringend runterspülen.

Fragen über Fragen, und dann auch noch vom einem Piefke.

Helau :D

crossfire

Ganz einfach...

1. ist unser Bier besser als eures

und

2. arbeiten wir fleißiger als ihr (man studiere die Wirtschaftsdaten), daher sind wir auch durstiger :D

Prost und helau

:beer3:

:party02::party02::party02:
 
Hmmmm....ich trinke garkein Bier...bin bald 40 und habe vielleicht in Summe 2 Flaschen Bier getrunken, ggggg....wenn überhaupt....

Mann, meine Landsleute sind doch versoffen........
 

Also, ich habe mir gerade beim Getränkehändler 5 Kasten Pils bestellt. Die Scharte mus wieder asugewetzt werden. Und wenn es mit dem äußersten, persönlichen Einsatz ist.
Leider kann der Lieferant erst morgen liefern, ist ja Fasnet.

Breisgau - Ofaloch :D

crossfire


PILS???? zählen die schwaben jetzt eigentlich noch zu bayern???
au waia!! :autsch: :)
 
Ganz einfach...

1. ist unser Bier besser als eures

und

2. arbeiten wir fleißiger als ihr (man studiere die Wirtschaftsdaten), daher sind wir auch durstiger :D

Prost und helau

:beer3:

:party02::party02::party02:



Wir müssen uns halt auch den Frust runterspülen, weil immer so doofe Sprüche über uns "Schluchtenscheißer" gemacht werden.............da wird man leicht zum Alki:D

Immer wenn ich(aus München) meine Tante bei Graz besuche muss ich zwei Kästen dunkles Weißbier mitnehmen.....................da geht finde ich schon mal ein Punkt an Deutschland..........zumindest an den südlichen Teil des Weißwurstäquators:D

Na, des is nua a Gschmocksvairrung! Die Tontn is a ned mei lieabste:D

Mei, wir Ösis san hoid bessa ois de Deitschn!
Zum Schifuan kummts jo a imma nieaba, gö?
De Berg san hoid a scheena ois Eire!

Etz drahts eich ham und gebts a Rua! (und brobierts do a amoi des "Gösser":3puke: des is da Woansinn!!! (Im wahrsten Sinne........)

Busserl & Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben