und schon wieder eine verzweifelte...

purpur

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
6
hallo, bin über google hier hereingestolpert und fand das ganze sehr interessant...

ich hab mir früher schon mal die karten legen lassen, aber das ist schon ein paar jährchen her...

heut hab ich wieder ein grosses problem...

ich bin ziemlich verliebt in einen mann, der sich aber zu dem thema nicht äussert. er scheint ziemlich verkorkorkst zu sein (es sind einige sachen in seiner jugend passiert die sicher nicht so einfach zu verkraften sind...) ich würd jetzt nur gern wissen ob ich mich weiter anstrengen soll, oder ob die sache eh sinnlos ist und meine anstrengungen ihn nur mehr abschrecken...

kann mir wer helfen? (muss auch nicht unbdedingt ganz gratis sein)

danke!
lg
pur
 
Werbung:
da kenne ich ein spitzenritual! kurz bevor du zu ihm gehst läßt du dreimal deinen rechten arm mit geballter faust im 30° Winkel nach oben schnellen brüllst dazu dreimal tschakka! tschakka! tschakka! dann flüsterst du leise in dich hinein: "ich schaffe das". danach sofort mit ihm kontakt aufnehmen und knallhart die meinung sagen oder an die wäsche gehen und schauen, wie er reagiert..
und nun trau dich, ran an den speck..

aratron
 
Werbung:
Zurück
Oben