Und raus ist Mars

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

endlich ist Mars aus Widder raus. Ich bin froh darüber. Ich empfand besonders den letzten Monat als außergewöhnlich spannungsreich und stressig.
Vielleicht liegst daran, dass mein Geb.-Mars in 12 steht und daher nicht so ganz spritzig ist.
Ich arbeite in einem Museum, komme also mit vielen Menschen zusammen. Auch hier habe ich zunehmend aggressive Schwingungen empfunden. Auch im Privaten: viel Diskussionen und hin zu einem handfesten Streit (verbal).

Wie habt ihr den Mars im Widder empfunden?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,
also ich empfand ihn als Feuerzeichen, Sonne im Schützen sehr antreibend, es ging zwar viel weiter und ich war auch sehr aktiv (Sport), aber es es war auch manchmal in den Gesprächen sehr aggressiv und auf die Dauer war das Tempo für mich auch schon zu hoch. Jetzt bin ich froh, dass es wieder ein wenig ruhiger wird.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Gabi :)

hm, mir hat der Drive gefallen. War ein schönes Gegengewicht zum tNeptun, der mir auf meinem Hochgeschwindigkeits-T-Quadrat sitzt sowie dem auf dem AC herumspazierenden Saturn.

Ich habe viel und gern gearbeitet und hatte meine helle Freude daran. Streit gab es nicht, und den Stress habe ich viel mehr als Eustress wahrgenommen.

Aber die Konjunktion zum rMars steht ja noch bevor, die dürfte dann auch noch einmal mobil machen.

Lieben Gruß
Rita
 
mit ist nix aufgefallen, was ich auf ihn geschoben hätte..

ausser mein erhaben sein wollen von gestern vieleicht :clown:
 
Positiv: Ich hab mich häufig beim Federballspielen ausgetobt :banane: :D
Negativ: Ich hab immer nur von mir gesprochen und war leicht egozentriert :rolleyes:
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage:
ich beschäftige mich seit knapp 2 Jahren ein bisschen mit Astrologie, seit ich nen Garten hab und den mit Hilfe von Mondkalender(n) bearbeite.
Dann bin ich darauf gestossen, dass es 2 verschiedene Mondkalender gibt, und hab im Internet recherchiert, dass der eine sich auf den tropischen (bezieht sich auf die Aufteilung des Tierkreises in 12 gleichgrosse Stücke zur zeit der klassischen Antike, also rund das Jahr 0) und der andere auf den siderischen Tierkreis (die Sterne/ Planeten wie sie jetzt am Himmel zu sehen sind) beziehen.

Jetzt meine Frage: es ist doch eigentlich total unlogisch, um mit dem Tierkreis zu arbeiten, wie er vor 2000 Jahren war??? :confused: :confused: Denn meiner "Recherche" nach wird meistens mit dem alten (tropischen) Tierkreis gearbeitet, auch Horoskope gemacht etct...
Wer weiss da was drüber?

Liebe Grüsse, Heldin :banane:
 
Hallo Heldin :)

das hat ja jetzt nichts mit dem Thema hier an sich zu tun. Wie wäre es, wenn du ein neues Thema dazu aufmachst?

Lieben Gruß
Rita
 
Du hast recht, genau das dachte ich auch grad.
Wie mach ich das denn? Wie kann ich einen Moderator bitten, das zu verschieben und nen neuen Thread damit aufzumachen?
Heldin
 
Hallo Heldin :)

mach einfach ein neues Thema auf, das reicht doch.

Ich habe dir schon Grafiken vorbereitet, die hoffentlich verdeutlichen helfen, was es mit den unterschiedlichen Tierkreisen auf sich hat.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben