..und plötzlich war da eine zigeunerin ...

Werbung:
Senthiax schrieb:
Stimmt genau.
Leute, die wirklich die Fähigkeit haben, aus Händen zu lesen, und Zukunft vorherzusagen, findet man nicht auf Rummelplätzen, und wenn sie jemandem wirklich helfen wollen, dann verlangen sie nicht hartnäckig Geld dafür, und schon garnicht 10 Euro für'n Palm Reading auf offener Straße.
Wer behauptet denn sowas? Buddha hat sich seinen Lebensunterhalt durch Betteln verdient. Jesus war ein Landstreicher. Es gibt diverse Zeugnisse von tief erleuchteten Zen-Meistern, welche sich auf "Rummelplätzen herumtrieben".

Die Menschen meinen immer, das Besondere müsse auch besonders daherkommen. Darum verpassen sie es in 95% aller Fälle.
 
ist ja lustig. Auch meiner Freundin und mir ist sowas passiert.
Da meine Freundin voll auf sowas anspringt und daran glaubt hat sie sich aus der Hand lesen lassen.
Diese Frau schwafelte auch so ein Zeug.... von wegen Fluch durch eine Frau, die ein Foto besprochen haben soll und auch von einem Kraut, welches sie ihr geben wollte, damit meine Freundin diesen Fluch wieder loswird.
Bevor sie meiner Freundin aus der Hand gelesen hatte, sagte sie, dass sie kein Geld dafür verlange, es sei denn, meine Freundin gebe freiwillig etwas.
Nach dem Handlesen hat sie meine Freundin so geschickt eingelullt, von wegen Du bist ein guter Mensch..... und Du hast und kannst geben. Ich tue Dir Gutes und besorge Dir das Kraut, nun ist es an Dir Gutes zurückzugeben.
Meine Freundin gab ihr 5 Euro, aber das war ihr nicht genug. Sie meinte... Du kannst mehr geben. Du hast viel. Aber meine Freundin beließ es bei diesen 5 Euro.
Die "Dame" wollte die Woche drauf wieder am gleichen Ort sein, da sie das Kraut nicht mit hatte.
Wir natürlich 1 Woche später wieder da. Aber die Zigeunerin kam nicht.
Im Nachhinein haben wir uns köstlich amüsiert.
 
chrystall schrieb:
ist ja lustig. Auch meiner Freundin und mir ist sowas passiert.
Da meine Freundin voll auf sowas anspringt und daran glaubt hat sie sich aus der Hand lesen lassen.
Diese Frau schwafelte auch so ein Zeug.... von wegen Fluch durch eine Frau, die ein Foto besprochen haben soll und auch von einem Kraut, welches sie ihr geben wollte, damit meine Freundin diesen Fluch wieder loswird.
Bevor sie meiner Freundin aus der Hand gelesen hatte, sagte sie, dass sie kein Geld dafür verlange, es sei denn, meine Freundin gebe freiwillig etwas.
Nach dem Handlesen hat sie meine Freundin so geschickt eingelullt, von wegen Du bist ein guter Mensch..... und Du hast und kannst geben. Ich tue Dir Gutes und besorge Dir das Kraut, nun ist es an Dir Gutes zurückzugeben.
Meine Freundin gab ihr 5 Euro, aber das war ihr nicht genug. Sie meinte... Du kannst mehr geben. Du hast viel. Aber meine Freundin beließ es bei diesen 5 Euro.
Die "Dame" wollte die Woche drauf wieder am gleichen Ort sein, da sie das Kraut nicht mit hatte.
Wir natürlich 1 Woche später wieder da. Aber die Zigeunerin kam nicht.
Im Nachhinein haben wir uns köstlich amüsiert.
:ironie: Nun 5 € ist viel Geld :ironie:

Auf Grenzen lernt man einiges, vorausgesetzt, man nimmt jene auch wahr. ;)

Zigeuner wissen das

Caya Romni :)
 
Hallo,
mir ging es vor ein paar Jahren ebenso. Ich stand im Laden, als eine Zigeunerin herein kam und mir Dinge auf den Kopf zu sagte, die mich total schockten. Sie wusste aktuelle Ereignisse aus meinem Leben, von denen nur ich Kenntnisse hatte und sagte mir, dass zwei Leute missgünstig auf mich sind und mich mit negativen Energien belegt haben. Sie fragte mich, ob ich ihr 10 DM geben könnte, für etwas zu essen. Aber ich war selber pleite und konnte ihr nichts geben. Daruaf gab sie mir einen Talisman, den ich immer im Geldbeutel tragen soll.
Ich denke heute noch oft an diese Begegnung. Es gibt einfach Dinge, die lassen sich nicht erklären.
claro de luna
 
Mir ist vor zwei Jahren bei einer nächtlichen Zugfahrt eine außergewöhnliche Begegnung mit einer "Zigeunerin" passiert. Ich saß in einem Abteil mit mehreren Leuten und las in einem Buch, als eine Frau das Abteil betrat und auf mich zukam. Sie setzte sich zu mir und meinte, ich solle ihr meine Hand zeigen. Ich war so überrascht, dass ich nicht groß nachdachte und sie ihr hinhielt. Irgendetwas faszinierte mich an ihr. Sie wusste genau, welches Problem mich damals stark beschäftigte und zwar detailgenau. Dann nannte sie mir noch ein wichtiges Ereignis in der Zukunft und gab mir eine Art Münze, die ich einige Minuten fest umschließen musste. Dieses Ding sollte negative Energien von mir ziehen - und ich muss sagen, ich fühlte mich danach um einiges ruhiger und ausgeglichener. Sie sah mir noch kurz in die Augen und verschwand dann ziemlich schnell aus dem Abteil. Mir ging es in der Zeit danach wesentlich besser, ich war optimistischer und hatte meine Lebensfreude wieder gefunden. Und nach genau einem Jahr erfüllte sich ihre Zukunftsprognose. Ich bin immer noch sehr dankbar für diese Begegnung :) .
 
hallo

sag mal, wie sah denn die frau aus, mir ist kürzlich ähnliches wiederfahren, aber ich war völlig willenlos...
hatte die frau vorstehende augen, braunes haar,, und wollte dich von einem fluch befreien?, weisst du evtl. ihren namen??
ich suche sie bereits per polizei, meine hies elena, obs stimmt... hatte sogar ihre telefonnummer, aber nach dem vorfall war sie nicht mehr zu erreichen, 2 tage kontakt , auch per tele, und dann null...

<<< frustriert ist

hat mich viel geld gekostet, aber ich war nicht herr meiner sinne... habe gemeint ist alles oki, am nächsten tage erst wurde mir so langsam bewußt, was passiert war, war echt übel

lieber gruß

shai
 
Es gibt Vieles, zwischen Himmel und Hölle. Wie ich hier gelesen habe, gibt es mit den sogenannten Zigeunerinnen die unterschiedlichsten Erfahrungen. Was aber alle gemeinsam haben, ist die Grenzüberschreitung. Egal wie kundig ein Seher ist, meiner Überzeugung nach ist es nicht korrekt, ungefragt in einen Schicksalskreis einzudringen. Die Schrecksekunde, mit dem fast unwillkürlichen hinhalten meiner Hand, hat für mein Gefühl nichts mit einer "Aufforderung zum schauen" zu tun. Es ist eine Überrumpelungstaktik die ich zutiefst ablehne, die den freien Willen für einen Moment ausschaltet. Bei diesem Vorgehen ist es für mich absolut unerheblich, ob mein Gegenüber sein Handwerk beherrscht, denn er hat ein grundlegendes spirituelle Gesetz noch nicht verstanden: Das Gesetz der Wahlfreiheit:

"Wir haben im Leben grundsätzlich die Wahl, ob wir uns erweitern oder zusammenziehen wollen, ob wir unsere Schaffens,-und Ausdruckskraft positiv oder negativ zum Ausdruck bringen wollen... "

Der Zigeuner bringt diese Ausdruckskraft durch die Überrumpelung negativ zum Ausdruck, und lässt mir nicht die Wahl mich zu entscheiden, ob ich mich in diesem Moment erweitern mag, oder zusammenziehen- denn die Hand streckt sich wie auffordernd entgegen...

Ist es Zauber, Magie, Technik, ein Reflex, oder einfach eine Folgeerscheinung unserer guten Erziehung? Dem Zigeuner ist es egal, er hat mich an der Hand, und der entsprechende Geldwert kommt meistens gleich hinterher. Denn schlecht, sind sie alle nicht...

Mir ist es im übrigen auch einmal passiert, meine Hand lag unversehens in der ihren. Sie meinte, dass ich ein sehr guter Mensch bin, und schon sehr, sehr viel Wehes erlebt habe... ( wer nicht, in meinem Alter? ). Nun, nach dieser Schrecksekunde konnte ich dann sagen:
"Dann sehen Sie ja auch, dass ich eine Kollegin von Ihnen bin..." Warum diese Worte sie sosehr getroffen haben weiß ich nicht, aber sie ließ meine Hand augenblicklich los, so, als sei meine Hand eine glühend heiße Kohle. Und weg war sie. Letztendlich dreht es sich bei diesen Menschen meist... um die Kohle.

Ich glaube, in der heutigen Zeit sollte man sehr bewusst mit den Fragen seines Lebens umgehen. Dazu gehört auch der bewusste Umgang, wem ich mich öffne...oder eben nicht!
 
Werbung:
Ich hatte auch mal eine Begegnung mit einer Zigeunerin, sie las aber nicht aus meiner Hand und wollte auch kein Geld.
Ich war schwanger und sie sagte :"Ich bemerke ein Mädchen."
Was korrekt war, ich bekam eine Tochter.
Sie sagte mir so einiges, was alles stimmte und das Seltsamste war,
dass sie felsenfest davon überzeugt war, dass ich auch eine Zigeunerin bin!
Das war wirklich seltsam, da ich überhaupt nicht so aussehe.
Vielleicht nahm sie wahr, dass ich Karten lege?
Diese Begegnung war für mich schon ungewöhnlich, aber nicht unangenehm.

@iseeyou : kann dir nur beipflichten, denn jemanden zu überrumpeln finde ich nicht in Ordnung.
Eine Beratung ist immer eine sehr sensible Angelegenheit.
Ich gehe auch nicht durch die Straßen und teile fremden Menschen mit,
was ich so alles über sie wahrnehme.
Im Gegenteil - bei einem Gespräch konzentriere ich mich ausschließlich auf die Fragen,
alles andere blende ich aus,
weil ich es gar nicht wissen will und es mich auch nichts angeht.

LG,
Melina
 
Zurück
Oben