..und plötzlich war da eine zigeunerin ...

die wurzelgeschichte kenn ich.......da gehts glaub ich wirklich nur ums geld!!! "meine" zigeunerin war auch so drauf....sie kam in den laden in dem ich jobbe, und meinte als, ich sagte ich hätte nicht so viel geld, ich soll mir doch was aus der kasse ausborgen!!!
ich glaub auch,dass die einfach ein gutes gespür für menschen haben,die zz in einer krise sind oder so .....

lg,aved
 
Werbung:
in einem thread weiter unten, habe ich auch schon mal wegen der wurzel gesprochen.
das seltsame ist, dass ich hier geschichten gehört habe, das die zigeunerin wirlich dann gekommen ist, als es jemand schlecht ging und der person die wurzel und ein silbernes amulett gab, mit dem man allerhand machen solle.
bei den fällen, die ich kenne, war keine abzocke dahinter, die personen durften feiwillig geben, und in einem fall, kam die zigeunerin auch wieder, als die schlechte phasen vorbei war und erkunigte sich nach dem zustand der person.
wenn dich zigeunerinnen wwig bequatschen, ist das nicht die feine art. lustig ist es auch zu sagen "...gut, ich mache mir das selber weg.." dann schauen sie mal blöd aus der wäsche. am besten ist weitergehen und sie blöd reden lassen, wenn man im moment nicht wirklich in einer unglüksschleife ist, dann wird das gerede vom fluch hoffentlich nicht greifen. 300 euro für irgend ne wuzel ist sicher NICHT seriös....
es gibt sicher solche und solche. die meisten zigeunerinen au der strasse heute nehmen einen sicher nur ausund es ist eben nicht seriös wenn sie so aufdringlich werden.


lg
baba
Kriss!
:zauberer1
 
ich weiss ja nicht, ob sie eine zigeunerin war. dem aussehen und der sprache nach tipp ich auf jugoslawin. aber keine ahnung. jedenfalls zahl ich sicher keine 300,- für ne wurzel

Liebe grüße an dich, allegra
 
allein schon die vorstellung ist belustigend
wenn man im monat 4 blöde findet, denen man eine selbstausgegrabene wurzel verkauft, kommt man auf satte 1200 euro monatslohn. ohne versteurung.
das ist ja was. brauch ich mir nur mehr a gscheits kopftüchel und an rock kaufen...

*g*

baba
Kriss!
 
ja und handschuhe zum graben, da mach ich mit. geben wir uns als zigeunerpaar aus und hauen die leute übers ohr....dann simma reich!!!

in diesem sinne, i muss jetzt schlafen gehen

LG allegra
 
naja,aber die arbeiten teilweise auch mit miesen tricks....bei mir meinte sie,meine kollegin hätte sie geschickt! und da war ich einen moment lang echt verwirrt, und das gab ihr halt die zeit mich vollzulabern....
hab dann später mit meiner chefin drüber gesprochen, und die meinte,dass alle 6 monate mal eine im laden vorbeischaut....und man müßte höllisch aufpassen,weil die auch immer was mitgehen läßt,und sowieso in allen läden des viertels hausverbot hat....jetzt weiß ich´s ja! :rolleyes:

lg,aved
 
Mir ist auch mal sowas passiert..Allerdings war ich gerade auf der Arbeit (ich bin Kassiererin),und sie fing an von meiner Vergangenheit zu erzählen.Ich muss sagen,es war echt beeindruckend! Leider verriet sie mir nichts über die Zukunft,weil keine Zeit war,sie Geld wollte(damals 20 DM,die ich gerne investiert hätte) und sie nicht warten wollte bis Feierabend.Aber wenn ich daran denke,es stimmte alles.
Das nächstemal lief mir eine bei einem Rummel über den Weg.Da war aber leider mein Kumpel dabei,da wollte ich dann nicht so recht.Irgendwie ärgere ich mich ein wenig,wenn ich an diese Erlebnisse denke,das es nie der richtige Zeitpunkt war.
Wenn ich drandenke,was ich schon Geld für "Proffesionelle" ausgab und es stimmte nie etwas.
Aber ganz ehrlich: Mehr als 20 € wär mir so ein Spass nicht wert,wenn mich eine ansprechen würde.Auch jetzt nicht mehr für Hotlines oder so.
 
Hallo!

Bin eben über diesen Thread gestolpert und kann Euch berichten, daß mir bisher drei (!) solcher Frauen in unterschiedlichen Städten begegnet sind, die mir alle was erzählt haben, von wegen, ich sei verflucht. Da hieß es, ich sei von einer dunkelhaarigen Frau verflucht worden, mit der ich mal Kontakt hatte und jetzt nicht mehr (stimmt in meinem Fall sogar, also daß es da mal ne dunkelhaarige Freundin gab) und daß der Fluch bewirke, nie wieder mit einem Mann glücklich werden zu können. Also wenn einem das innerhalb eines halben Jahres drei unterschiedliche Frauen erzählen, kommt man da schon ins Grübeln. Aber alle drei wollten auch unglaublich viel Geld haben für so'n Wurzelding.
Scheint mittlerweile ne echte Masche von denen zu sein.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
seltsamereise, um auch gerecht zu bleiben, gibt es zigeunerfrauen, die das ganze mit freiwilliger spende machen. die sind mir in geschichten bis dato doch weniger oft untergekommen.
also ganz kurz kann man dazu sagen, wer dafür viel geld verlangt, da sollte man nochmals darüber nachdenken.

Kriss!
 
Zurück
Oben