...und plötzlich sieht er ganz anders aus!??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war weder betrunken noch bekifft :) es war weder schwefelig noch blumig - aber es war immer warm. nie ein peinliches schweigen - ich war ich. und das total entspannt.
ich bin sehr feinfühlig und ich habe mich in keinem augenblick bedroht, verführt , oder zickig gefühlt und er war das auch nicht...

ich bin nun ganz bestimmt auf der hut was ihn und dämon betrifft und achte besonders darauf.
was meine zukunft da wohl wieder bringt ? :)

danke für eure kommentare so weit


Du glaubst doch nicht echt an Dämonen oder?
Sieh es als positives Erlebnis, es war ein wunderbarer Augenblick für Dich, da würde ich nicht noch mehr hineinheimsen. Da ist nichts weiter gewesen als dass Du seine Schönheit nicht sofort wahrgenommen hast. Passiert manchmal. Und dann war die Verbindung zwischen Euch da.:)
 
Werbung:
Quatsch..


Manchmal fällt einem die Schönheit einer Person erst nach genauerer Betrachtung auf.


davon hab ich auch schon gehört. liebe auf den zweiten blick - daran hab ich allerdings nie geglaubt.

ps: wenn die erde ein prüfung ist, dann kann es sehr wohl anstatt eine gute (engel), eine böse (dämon) person gewesen sein.. die da ist um mich zu prüfen. .. allerdings geh ich deshalb nun doch nicht mit dem salzstreuer in die disco :)
 
Ich wundere mich woher Du Dein Wissen nimmst?
lg
Cyrill


Montag läuft es auf Pro 7 um 22:15. Momentan gibt es zwei Folgen Supernatural hinereinander, eine neue und eine alte.:D
(Und ja, ich sehe es auch sehr gerne.:D)


@Destinyschild: Möglicherweise war es hormonell, Eisprung oder so. Da verändert sich auch das Schönheitsempfinden und Männer werden attraktiv, die man vorher nicht gesehen hat.
 
hey an alle - mir ist am wochenende was ganz schräges passiert.
ich habe einen typen kennengelernt durch einen gemeinsamen freund.
wir haben die ganze zeit zusammen gesprochen und ich hab mir noch gedacht, dass er nicht so mein typ ist.
später waren wir bei unserem freund alleine - es war alles total easy und locker. dann ging ich aufs klo und:
ALS ICH ZURÜCK KAM, ERSCHIEN ER MIR TOTAL ANDERS. ich habe mich in der tat nochmal versichert, ob ich ins richtige zimmer gegangen bin.

Interessanter Weise, dachte ich mir da, wow der ist ja total hübsch. und ich wünschte mir, dass wir uns näher kommen .

was auch geschehen ist, kaum war ich wieder auf der couch... da reichte er mir seine hand und...und so weiter ;)

das erscheint mir einfach sehr merkwürdig, erst sieht er plötzlich anders aus und in der nächsten sekunde geschieht was ich denke -

was denkt ihr? war es seine aura, war es ein geistwesen/schutzengel der mich führt? hat sich die frequenz des raumes verändert weil was übersinnliches unter uns war? oder, oder, oder...?

wenn ihr ideen habt und/oder ähnliche erfahrungen, freue ich mich sehr auf einen eintrag von euch

licht und liebe <3

Wenns dir hilft...
...habe vor ein paar Jahren mal ne befristete Bürostelle als Vorturner übernommen. Büro wurde komplett neu besetzt. Da trafen sich die neuen Mitarbeiter am Tag vor Eröffnung und wir saßen alle in der Runde. 4 Männer 4 Frauen. Ich schaute mich um und fand keine interessante weibliche Erscheinung, obwohl wir uns alle gegenseitig mit Handschlag und Augenkontakt begrüßten. Am nächsten Tag lächelte mich mitten unter meinen Kollegen plötzlich etwas attraktives schwarzhaariges an. Sie wurde bereits ein paar Tage später, des Nachts im Büro zu mehr. Kurzes Befreiendes Glück, welches nach 5 Monaten schmerzvoll aber berechtigt, durch sie beendet wurde. Die Zeit selber möchte ich nicht missen, war lehrreich, lustvoll, intuitiv und bereichernd.
Rückblickend betrachtet, war es ein Engelspiel mit Freud und Leid, aufregend und gefühlvoll wie das Leben auch gedacht ist.
Rechne also nicht damit den Mann fürs Leben gefunden zu haben, aber sei Dir sicher, das er JETZT der Richtige ist. Halt nicht fest, sprech nicht über Liebe oder Schlimmeres und genieße. Tage, Wochen, Monate oder Jahre, erwarte nichts und doch ALLES. Wachst!
:liebe1:
 
Wenn man jemanden sympathisch findet, wird die Person auch attraktiver, und umgekehrt. Nicht weil sie dann irgendwie wirklich besser aussieht, sondern weil
Anziehung von weit mehr als nur dem optischen ausgeht.

LG PsiSnake
 
So spontan fallen mir zwei Dinge ein ...

Viel Wodka, kann man sich ja die Menschen schön trinken

oder mal am Tütchen gezogen ....:D

dann können solche Dinge durchaus passieren....

Nicht unbedingt..mir ist so´n Ding mal mit ner Arbeitsbekannte passiert...eigentlich hatten wir uns ganz gut verstanden, gemeinsame Interessen...aber dann standen wir an der Straße und für einen Moment hat sich ihr Gesicht in ne Fratze wie aus nem Horrorfilm verwandelt...innerlich bin ich so ein paar Km weggesprungen und....bin seit dem vorsichtiger gewesen...wie sich rausstellte hat sie, um ne Fesiteinstellung zu bekommen ein paar nicht so ganz saubere tricks versucht...sich mit den falschen Leuten angefreundet...und gelogen...tja, ich hab´s als Warnung genommen...und das war auch gut so.
...und nein...ich trinke nicht und ne Tüte hab ich noch nie gezogen.

Sage
 
hey an alle - mir ist am wochenende was ganz schräges passiert.
ich habe einen typen kennengelernt durch einen gemeinsamen freund.
wir haben die ganze zeit zusammen gesprochen und ich hab mir noch gedacht, dass er nicht so mein typ ist.
später waren wir bei unserem freund alleine - es war alles total easy und locker. dann ging ich aufs klo und:
ALS ICH ZURÜCK KAM, ERSCHIEN ER MIR TOTAL ANDERS. ich habe mich in der tat nochmal versichert, ob ich ins richtige zimmer gegangen bin.

Interessanter Weise, dachte ich mir da, wow der ist ja total hübsch. und ich wünschte mir, dass wir uns näher kommen .

was auch geschehen ist, kaum war ich wieder auf der couch... da reichte er mir seine hand und...und so weiter ;)

das erscheint mir einfach sehr merkwürdig, erst sieht er plötzlich anders aus und in der nächsten sekunde geschieht was ich denke -

was denkt ihr? war es seine aura, war es ein geistwesen/schutzengel der mich führt? hat sich die frequenz des raumes verändert weil was übersinnliches unter uns war? oder, oder, oder...?

wenn ihr ideen habt und/oder ähnliche erfahrungen, freue ich mich sehr auf einen eintrag von euch

licht und liebe <3

Du hastn Typen bei dir im Zimmer kennengelernt ?!?!?!?

Klar musste der hübsch sein, wenn du vom Clo kommst, wie willst du dich denn sonst vor dir rechtfertigen? :D
 
Werbung:
*** Kleiner Hinweis zur Sache.

Falls irgendjemand hier seine "geistigen" (keine Ahnung aus welcher hochprozentigen Flasche gesprudelten) Ergüsse von heute Nacht suchen sollte - die sind in der Tonne. Der Unterhaltungswert war überschaubar, und ich möchte solche Aktionen hier nicht haben.

Wenn ihr - also die Betreffenden, deren unglaublich schbiridunelle Beiträge ich jetzt entsorgt habe - eure Lustigkeit schon irgendwo virtuell austoben müßt, weil kein Riähl Leiff dafür da ist, dann bitte irgendwo in einem selbstgebastelten Thread in Unter Uns. Und nicht das Thema eines anderen Users zumüllen.

Kopfschüttelnd
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben