Und nun?...wer kann es?

Wenn Du doch Deine Schwachpunkte kennst dann ist das doch schon mal ein Anfang. Aus mangelndem Selbstwert heraus - also wenn man sich selbst nicht als wert genug empfindet resultiert Verlustangst und dadurch beginnst Du zu klammern. Aber jetzt denke doch mal nach - dieser saumässig gutaussehende Mann pflegt Kontakt zu Dir - und ganz gewiss nicht weil Du ein graues Mäuschen bist. Und overdressed sein - pöh..............also ehrlich? Da stehen gar nicht alle Männer drauf. Viele Männer finden eine Frau sogar viel schöner natürlich mit Jeans und einem schönen Lächeln im Gesicht. Egal welches Problem gerade Dich quält mit Dir selbst - vermutlich hat man dir mal weh getan? Oder es Dir vielleicht sogar ungewollt eingetrichtert? Oder Erlebnisse? Passe mal auf - hau den alten Kram mal weg - Du bist im Hier und Jetzt und mag Dich selbst mal endlich. Jeder - fast ausnahmslos jeder - hat irgendwas was ihm nicht gefällt an sich selbst. Bei dem einen sind es ein paar kg - bei dem anderen die Nase - der andere findet siene Knie zu dick - der nächste ist unzufrieden und die Welt stürzt ein wegen eines Pickels - pfeife drauf - jetzt zähle Dir mal all die schönen Dinge auf von Dir - ich denke Du wirst jede Menge davon haben und vor allen Dingen all die guten Eigenschaften die Du hast und dann stelle Dich mal vor den Spiegel und lächle Dich täglich an und sage zu Dir - ich bin großartig - wunderschön...........und dann wiederhole das jeden Tag - bis Du irgendwann beginnst Dir selbst mal ein Lächeln zu schenken - und genau damit gehst Du raus - und Du wirst sehen - Du ziehst immer mehr Blicke an.............lasse das mal links liegen - von wegen Du wärst nicht gut genug - jemand der Dir sowas suggeriert hat - der oder die war höchstens ein bisschen doof oder neidisch auf Dich oder einfach nur ein beknackter Mensch. Lasse das fallen und versuche jetzt mal Dich über die Aufmerksamkeit seitens Adonis zu freuen - Du kannst nichts falsch machen wenn Du natürlich bist und einfach Du bist. Selbst wenn er nicht sich verliebt oder sonstwas - heisst selbst das noch lange nicht, Du seist verkehrt - das bedeutet lediglich - dass die Chemie vielleicht nicht stimmt - nicht mehr und nicht weniger. Und: verstelle Dich bloss nicht - das ist das Schlimmste was Du tun kannst - und merke Dir: Wer Dich nicht mag wie Du bist - der hat Dich auch gar nicht verdient. Meine Mutter sagte immer zu mir: Kopf hoch - Schultern gerade Brust raus Bauch rein ;-) und lächeln - schmunzel*
Stumme dir vom Kopf 100 Prozent zu...er war gestern da und es war wunderschön...zwar war ich etwas verpeilt...aber das bin ich.
GvD
 
Werbung:
Für mich zeigt der Fuchs hier deine unsicheren und falschen Gedanken an. Er liegt im Baum und verdeckt den Turm. Diese falschen Gedanken über dich selbst, scheint nichts neues in deinem Leben zu sein sondern etwas dir durchaus bekanntes. Dadurch ziehst du dir selber eine Mauer hoch und stellst in diesem Fall den Mann auf eine Art Podest.

Die Fische im Reiter. Der Nachrichtenaustausch berührt dich, weckt aber zugleich zweierlei Gefühle in dir. Du denkst, dieser Mann ist nicht greifbar für dich, eben wie ein glitschiger Fisch im Wasser. Bist wohl auch noch erstaunt darüber, das ihr überhaupt noch Kontakt habt.
Dass sich verdeckt der Anker zeigt, zeigt, dass du dich in alte Muster verhakst und zugleich, dass du diesen "Fisch" wirklich gerne an Land angeln möchtst. Denkst aber, dieser ist zu groß für dich kleine, unscheinbare Anglerin.

Die Wege liegen im Klee und verdecken das Herz. Es gibt viele Wege ins Glück, du musst dich nur entscheiden. Glaubst, du bist zu "klein" (klee) für ihn, möchtest aber den Weg gerne in sein Herz finden, denn ein Stück hat er ja auch schon deines erobert.

In der Sehnsucht liegt der Wunsch nach einer Beziehung und auch, dass sich ein Treffen wiederholt (Ring)
Und die Wege spiegeln sich auf den Park. Dieser liegt meines Erachtens im Sarg, weil du daran zweifelst, dass es zu einem Treffen kommen konnte. Doch heute hat er dich ja vom Gegenteil überzeugt, denn er will ja zu dir kommen. Die QS der ersten Reihe sind ja übrigens auch die Blumen.

Dass du dich selbst als Dame in die Schlange gelegt hast zeigt, dass du darüber nachdenkst A: ob da vielleicht auch andere Frauen noch im Spiel sind und B: dass du es einfach nicht glauben kannst, dass er Interesse an dir hat.
Du "krankst" quasi an dir selber und ziehst dich in die passive Rolle zurück. Verdeckt zeigt sich hier das Kreuz. Auch hier scheint dieses Verhalten von dir etwas bekanntes für dich zu sein, denn dein eigener Selbstzweifel steht dir wohl oft im Weg.

Buch gespiegelt auf die Ruten, die verdeckt die Störche zeigen....verschließe dich nicht so, auch nicht in der Kommunikation. Sei authentisch und komm mal raus aus diesem negativen Gedankenkarrussel.

Der Baum in den Blumen verdeckt das Kind. Auch wenn du dich nach einem weiterem Treffen sehnst, so hast du fast wie ein kleines Kind die Befürchtung, dass du dieser nicht so gewachsen sein könntest. Auch hier zeigt sich, dass du dich klein fühlst.
Auch hier ist die QS die Blumen

Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch sehen werdet, wovon ich ausgehe :)
Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen...genauso fühle ich....
Gestern war er bei mir.Ich habe mich so sehr gefreut,dass ich ihn gleich einen Kuss gab.Wir haben geredet,wobei ich bei manchen Fragen ins straucheln kam und unsicher war,denn ich möchte es mit den Sachen in vorherigen Beziehungen nicht zerstören...und habe auch zu ihm gesagt,dass so etwas mich verletzt.Er ist auch sehr sensibel und nahm mich öfter in den Arm.
Ich hätte ihm am liebsten heute gar nicht gehen lassen.
Vielen Lieben Dank...deine Aussage stimmt vollkommen...habe wirklich ein schlechtes Selbstwertgefühl speziell bei ihm.
 
Werbung:
danke für dein Feedback :)

ach, das freut mich sehr, dass du ihn gesehen hast und dass es schön war.

.Ich habe mich so sehr gefreut,dass ich ihn gleich einen Kuss gab.

super, da bist du ja schon mal über deinen Schatten gesprungen.

.und habe auch zu ihm gesagt,dass so etwas mich verletzt.Er ist auch sehr sensibel und nahm mich öfter in den Arm.

das ist sowieso das wichtigste, dass man authentisch ist und bleibt.

Ich hätte ihm am liebsten heute gar nicht gehen lassen.
er kommt ja wieder :)

habe wirklich ein schlechtes Selbstwertgefühl speziell bei ihm.
musst du ja gar nicht haben, wie das Treffen bewiesen hat.
Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Zeit miteinander.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben