Und nun?...wer kann es?

Also ich habe mich mit einem Mann getroffen...den ich Silvester kennenlernte.. Hin und wieder schreuben wir oder telefonieren wir.Aber nun bin ich irgendwie gehemmt...er ist zu attraktiv und naja,keine Ahnung...bin verunsichert,ob er es ernst meint und mich so nimmt wie ich bin...da Silvester ich natürlich overdressed war.
Ich habe die Karten gelegt,ob wir uns nochmal treffen werden.
Fisch Wege Ring
Buch Fuchs Ruten
Frau Park Baum
Ich denke ja dauert aber noch..
 
Werbung:
Hi zusammen,

also,entschuldigung,wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,......ABER wenn sich nach 3Monaten noch nicht mal eine Unterhaltung entwickelt hat,in der man verbal oder auch non verbal miteienander abgeklärt hat,WAS man eigentlich von einander will,.....sieht das schon mal schlecht,bzw. nach Desinteresse auf einer seite aus.

Der Grund dafür liegt ;meiner Meinung nach,darin,das besagter Herr leiert ist . Die Schlange taucht in beiden Blättern auf,.....

LG Degna
 
Hi zusammen,

also,entschuldigung,wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,......ABER wenn sich nach 3Monaten noch nicht mal eine Unterhaltung entwickelt hat,in der man verbal oder auch non verbal miteienander abgeklärt hat,WAS man eigentlich von einander will,.....sieht das schon mal schlecht,bzw. nach Desinteresse auf einer seite aus.

Der Grund dafür liegt ;meiner Meinung nach,darin,das besagter Herr leiert ist . Die Schlange taucht in beiden Blättern auf,.....

LG Degna
Sie hatte ja geschrieben..sie schreiben und telefonieren hin und wieder..also macht man ja nicht einfach so weils einem langweilig ist..ich denke schon das irgendwo interesse da ist..
 
Hi zusammen,

also,entschuldigung,wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,......ABER wenn sich nach 3Monaten noch nicht mal eine Unterhaltung entwickelt hat,in der man verbal oder auch non verbal miteienander abgeklärt hat,WAS man eigentlich von einander will,.....sieht das schon mal schlecht,bzw. nach Desinteresse auf einer seite aus.

Der Grund dafür liegt ;meiner Meinung nach,darin,das besagter Herr leiert ist . Die Schlange taucht in beiden Blättern auf,.....

LG Degna


Also kein Kontakt hat nichtszu heißen.. :)
Mein Freund hat sich damals auch wieder gemeldet.. und davor mein Ex ebenso.. manchmal müssen sich Menschen erst klar werden und manchmal brauchen sie erstmal dir Trennung oder Sehnsucht.

Ich sage nicht, dass es so ist.. aber es KANN möglich sein.. :)
 
Also kein Kontakt hat nichtszu heißen.. :)
Mein Freund hat sich damals auch wieder gemeldet.. und davor mein Ex ebenso.. manchmal müssen sich Menschen erst klar werden und manchmal brauchen sie erstmal dir Trennung oder Sehnsucht.

Ich sage nicht, dass es so ist.. aber es KANN möglich sein.. :)

klar geht das auch so,
aber sich gedanklich fertig zu machen, will er wird er oder nicht bringt einen nicht weiter, solange vom anderen nicht gezeigt wird* hey ich will dich*
 
Du selbst bist Dir im Weg - weil Du Dich selbst schlechter siehst als Du bist. Ich brauche kein Bild dafür - mir reicht Deine Aussage. Höre auf Dich schlechter zu machen als Du bist - Du selbst bist Deinem Glück im Wege. Glaubst Du nur weil Du Dich nicht gut oder als schön genug empfindest sehen andere das genauso? Glaubst Du nur tolle Kleidung - ein perfektes Gesicht machen einen Menschen schön für andere? Glaubst Du wirklich, nur weil ein Mensch - hier in der Pos. Mann kein Herz und keinen Verstand hat - nur weil er gut aussieht? Täusche Dich mal nicht ;-)
Das ist sehr lieb von Dir...du hast recht.ich bin nur total verunsichert.habe heute mit ihm gesprochen...war schön seine Stimme zu hören.Morgen möchte er auch kommen...bin total aufgeregt...stehe mir echt selbst im Weg.Ich muss das irgendwie ändern...anfänglich war ich anders meine ich.
Ich habe nur i-wie Angst etwas falsch zu machen...weiß nämlich auch welche Schwächen ich habe...bin ziemlch klamnerhaft und möchte viel Zeit mit der Person verbringen...darum ist es noch ein weiterer Grund,warum ich Abstand rein bringe,um den anderen nicht zu erdrücken.
Vlg Malison
 
Wenn Du doch Deine Schwachpunkte kennst dann ist das doch schon mal ein Anfang. Aus mangelndem Selbstwert heraus - also wenn man sich selbst nicht als wert genug empfindet resultiert Verlustangst und dadurch beginnst Du zu klammern. Aber jetzt denke doch mal nach - dieser saumässig gutaussehende Mann pflegt Kontakt zu Dir - und ganz gewiss nicht weil Du ein graues Mäuschen bist. Und overdressed sein - pöh..............also ehrlich? Da stehen gar nicht alle Männer drauf. Viele Männer finden eine Frau sogar viel schöner natürlich mit Jeans und einem schönen Lächeln im Gesicht. Egal welches Problem gerade Dich quält mit Dir selbst - vermutlich hat man dir mal weh getan? Oder es Dir vielleicht sogar ungewollt eingetrichtert? Oder Erlebnisse? Passe mal auf - hau den alten Kram mal weg - Du bist im Hier und Jetzt und mag Dich selbst mal endlich. Jeder - fast ausnahmslos jeder - hat irgendwas was ihm nicht gefällt an sich selbst. Bei dem einen sind es ein paar kg - bei dem anderen die Nase - der andere findet siene Knie zu dick - der nächste ist unzufrieden und die Welt stürzt ein wegen eines Pickels - pfeife drauf - jetzt zähle Dir mal all die schönen Dinge auf von Dir - ich denke Du wirst jede Menge davon haben und vor allen Dingen all die guten Eigenschaften die Du hast und dann stelle Dich mal vor den Spiegel und lächle Dich täglich an und sage zu Dir - ich bin großartig - wunderschön...........und dann wiederhole das jeden Tag - bis Du irgendwann beginnst Dir selbst mal ein Lächeln zu schenken - und genau damit gehst Du raus - und Du wirst sehen - Du ziehst immer mehr Blicke an.............lasse das mal links liegen - von wegen Du wärst nicht gut genug - jemand der Dir sowas suggeriert hat - der oder die war höchstens ein bisschen doof oder neidisch auf Dich oder einfach nur ein beknackter Mensch. Lasse das fallen und versuche jetzt mal Dich über die Aufmerksamkeit seitens Adonis zu freuen - Du kannst nichts falsch machen wenn Du natürlich bist und einfach Du bist. Selbst wenn er nicht sich verliebt oder sonstwas - heisst selbst das noch lange nicht, Du seist verkehrt - das bedeutet lediglich - dass die Chemie vielleicht nicht stimmt - nicht mehr und nicht weniger. Und: verstelle Dich bloss nicht - das ist das Schlimmste was Du tun kannst - und merke Dir: Wer Dich nicht mag wie Du bist - der hat Dich auch gar nicht verdient. Meine Mutter sagte immer zu mir: Kopf hoch - Schultern gerade Brust raus Bauch rein ;-) und lächeln - schmunzel*
 
klar geht das auch so,
aber sich gedanklich fertig zu machen, will er wird er oder nicht bringt einen nicht weiter, solange vom anderen nicht gezeigt wird* hey ich will dich*


Liebe @flimm.. ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.. ich wollte nur sagen, dass es möglich sein KANN.
Auch ohne Kontakt.

Man sollte aber trotzdem nicht vergessen sich selbst zu lieben.. man sollte auch alleine mit such selbst glücklich sein und dann kommt der Rest von ganz alleine.
Aber manchmal ist es schwer.. da raus zu kommen und manchmal treibt einen nur die Hoffnung weiter.. leider.
 
Werbung:
Also ich habe mich mit einem Mann getroffen...den ich Silvester kennenlernte.. Hin und wieder schreuben wir oder telefonieren wir.Aber nun bin ich irgendwie gehemmt...er ist zu attraktiv und naja,keine Ahnung...bin verunsichert,ob er es ernst meint und mich so nimmt wie ich bin...da Silvester ich natürlich overdressed war.
Ich habe die Karten gelegt,ob wir uns nochmal treffen werden.

Fisch Wege Ring
Buch Fuchs Ruten
Frau Park Baum

Für mich zeigt der Fuchs hier deine unsicheren und falschen Gedanken an. Er liegt im Baum und verdeckt den Turm. Diese falschen Gedanken über dich selbst, scheint nichts neues in deinem Leben zu sein sondern etwas dir durchaus bekanntes. Dadurch ziehst du dir selber eine Mauer hoch und stellst in diesem Fall den Mann auf eine Art Podest.

Die Fische im Reiter. Der Nachrichtenaustausch berührt dich, weckt aber zugleich zweierlei Gefühle in dir. Du denkst, dieser Mann ist nicht greifbar für dich, eben wie ein glitschiger Fisch im Wasser. Bist wohl auch noch erstaunt darüber, das ihr überhaupt noch Kontakt habt.
Dass sich verdeckt der Anker zeigt, zeigt, dass du dich in alte Muster verhakst und zugleich, dass du diesen "Fisch" wirklich gerne an Land angeln möchtst. Denkst aber, dieser ist zu groß für dich kleine, unscheinbare Anglerin.

Die Wege liegen im Klee und verdecken das Herz. Es gibt viele Wege ins Glück, du musst dich nur entscheiden. Glaubst, du bist zu "klein" (klee) für ihn, möchtest aber den Weg gerne in sein Herz finden, denn ein Stück hat er ja auch schon deines erobert.

In der Sehnsucht liegt der Wunsch nach einer Beziehung und auch, dass sich ein Treffen wiederholt (Ring)
Und die Wege spiegeln sich auf den Park. Dieser liegt meines Erachtens im Sarg, weil du daran zweifelst, dass es zu einem Treffen kommen konnte. Doch heute hat er dich ja vom Gegenteil überzeugt, denn er will ja zu dir kommen. Die QS der ersten Reihe sind ja übrigens auch die Blumen.

Dass du dich selbst als Dame in die Schlange gelegt hast zeigt, dass du darüber nachdenkst A: ob da vielleicht auch andere Frauen noch im Spiel sind und B: dass du es einfach nicht glauben kannst, dass er Interesse an dir hat.
Du "krankst" quasi an dir selber und ziehst dich in die passive Rolle zurück. Verdeckt zeigt sich hier das Kreuz. Auch hier scheint dieses Verhalten von dir etwas bekanntes für dich zu sein, denn dein eigener Selbstzweifel steht dir wohl oft im Weg.

Buch gespiegelt auf die Ruten, die verdeckt die Störche zeigen....verschließe dich nicht so, auch nicht in der Kommunikation. Sei authentisch und komm mal raus aus diesem negativen Gedankenkarrussel.

Der Baum in den Blumen verdeckt das Kind. Auch wenn du dich nach einem weiterem Treffen sehnst, so hast du fast wie ein kleines Kind die Befürchtung, dass du dieser nicht so gewachsen sein könntest. Auch hier zeigt sich, dass du dich klein fühlst.
Auch hier ist die QS die Blumen

Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch sehen werdet, wovon ich ausgehe :)
 
Zurück
Oben