Und nun? Weiß nicht mehr weiter. Alles aus.

Die Arbeit belastet dich wohl sehr und du denkst immerzu daran? Kann es sein das dein HM auch beruflich mit dir zu tun hat, das ihr z.B zusammenarbeitet?

LIebe Grüsse
Sabrina

Ja, die Arbeit belastet mich. Ich weiß halt nicht, wie es weiter gehen soll. Das Geschäft soll verkauft werden. Nein, mein Mann und ich arbeiten nicht miteinander.
Danke Dir.
 
Werbung:
Hallo Glashaus,


ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld, Liebe und Kraft. Und das Leben hat einen Sinn. Du hast doch ein Kind.. und das braucht dich. Vorallem aber warten auch auf DICH noch schöne Zeiten. Du bist gerade in einer Phase wo es sehr schwierig ist. Fühlst dich alleine.. das belastet dich. Hast das Gefühl, dass du Unterstützung brauchst, weißt aber nicht wo du sie bekommen sollst.

Du bist eine starke Frau und schaffst das. Ich weiß wie schwierig es sein kann.. und wie traurig man sein kann. Aber Kopf hoch, du bist nicht alleine!! du wirst sehen, alles wird gut werden. Vertraue vorallem auf dich selber, du bist das Wichtigste! Alles Gute

Und liebe Grüße,
Waldfee
 
liebe glashaus,

als erstes wünsche ich dir ganz viel kraft!
du bist momentan in einer schwierigen stagnierenden phase. ich würde auch sagen die spannung wird sich lösen.
unabhängig von den karten kann ich dir nur sagen nichts bleibt immer nur schlecht, es sind immer wellen, es wird sich zum guten wenden!
versuche deine energie wieder ins fließen zu bringen, dich zu erden.

alles liebe, gute, licht und kraft! :blume: tia
 
Hallo Glashaus,

sieht jemand, wie's mit meiner Krankheit weiter geht?? Ob das besser wird???
Momentan hab ich keine rechte Lust mehr am Leben...
Mit Krankheiten ist das immer so ne Sache. Sicher gehst Du zu einem Arzt, wenn es Dir nicht gut geht.
Ja, im Leben geht es auf und ab. Kaum ist man unten, gehts aber auch schon wieder nach oben.

Wie könnte ich mich besser verhalten??
Das ist doch eine ganz wunderbare Frage und zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Dein Bild ist recht interessant. Zum einen zeigt es Dein aufgeben wollen an, zum anderen hast Du wundervolle Aspekte.
Die Beziehung ist zwar belastet, aber die Wendung kommt. Ob Du auf lange Sicht hin mit Deinem Partner zusammenbleiben willst, ist die andere Sache.
Einige Dinge sind sehr persönlich und ich weiß nicht, ob es für Dich in Ordnung ist, ins Detail zu gehen.

Alles Gute für Dich
 
Hallo Waldfee,

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld, Liebe und Kraft. Und das Leben hat einen Sinn. Du hast doch ein Kind.. und das braucht dich.
danke Dir für Deine tröstenden Worte.


Vorallem aber warten auch auf DICH noch schöne Zeiten. Du bist gerade in einer Phase wo es sehr schwierig ist. Fühlst dich alleine.. das belastet dich. Hast das Gefühl, dass du Unterstützung brauchst, weißt aber nicht wo du sie bekommen sollst.
man muß daran glauben, daß noch schöne Zeiten kommen. Ich fühle mich alleine. Habe rein niemanden, mit dem ich reden kann. Das hier ist der einzige Weg. Mich erdrückt das hier Zuhause alles...

Du bist eine starke Frau und schaffst das.
Genau das glaube ich eben nicht.

Ich weiß wie schwierig es sein kann.. und wie traurig man sein kann. Aber Kopf hoch, du bist nicht alleine!! du wirst sehen, alles wird gut werden.
Wie es sich momentan entwickelt, gefällt mir nicht. Und darin fühle ich mich gefangen. Ich kann nicht wirklich was machen...


:kiss4:
Danke
 
Hallo Tia,
als erstes wünsche ich dir ganz viel kraft!
danke auch Dir. Das tut gut!!

du bist momentan in einer schwierigen stagnierenden phase. ich würde auch sagen die spannung wird sich lösen.
Wirklich? Habe das Gefühl, auf der Stelle zu trampeln.

unabhängig von den karten kann ich dir nur sagen nichts bleibt immer nur schlecht, es sind immer wellen, es wird sich zum guten wenden!
versuche deine energie wieder ins fließen zu bringen, dich zu erden.
Energie? Ich habe ja nie wirklich Zeit, was für mich zu tun. Weiß gar nicht, was ich mir Gutes tun könnte. Schrecklich diese Depressionen...

alles liebe, gute, licht und kraft! :blume: tia
:kiss4:Dankeschön
 
Hallo downstream,

Mit Krankheiten ist das immer so ne Sache. Sicher gehst Du zu einem Arzt, wenn es Dir nicht gut geht.
Ne, den Gang kann ich mir sparen. Habe damit schon so lange zutun und versuche nun, alternative Wege zu gehen.

Ja, im Leben geht es auf und ab. Kaum ist man unten, gehts aber auch schon wieder nach oben.
Habe niemals in meinem Leben zuvor, eine so schlechte Phase gehabt!!! Und die geht ja nicht erst seit gestern. Ich kann damit einfach nicht mehr umgehen. Mich belastet auch sehr, daß ich niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann. Wirklich traurig.

Dein Bild ist recht interessant. Zum einen zeigt es Dein aufgeben wollen an, zum anderen hast Du wundervolle Aspekte.
Aspekte? Inwiefern?

Die Beziehung ist zwar belastet, aber die Wendung kommt. Ob Du auf lange Sicht hin mit Deinem Partner zusammenbleiben willst, ist die andere Sache.
Mittlerweile weiß ich es echt nicht mehr. Und doch.... eigentlich hält mich nur noch unsere Kleine.

Einige Dinge sind sehr persönlich und ich weiß nicht, ob es für Dich in Ordnung ist, ins Detail zu gehen.
Gerne via PM
Dankeschön
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben