Und nun hat sich der Ex gemeldet

Wenn er ernsthaft illegale Dinge betreibt könntest du ihn natürlich mit einem Hinweis den entsprechenden strafverfolgenden Behörden melden.



Die ganze Familie... ob Onkel oder Tante... Cousin usw... Und auch er selber ( früher jetzt weiß ich nicht ) machen das alle.... ob es Sozialleistungen sind oder was* zum rauchen ...
Aber dafür brauche Nachweise... dafür wollen sie Namen....

Und ich möchte so eine Last auf meine Seele nicht nehmen.... so ein Karma.
Ich vertraue auch dem Leben .... es dauert zwar länger als der direkte Weg... Aber nun sieht man es kommen... Schulden.... usw
 
Werbung:
Wieso Last? Diese Leute tun offenbar Dinge die illegal sind, weil sie unsere Gesellschaft schädigen. Wieso sollte es schlechtes Karma machen wenn man einen Kriminellen bei der Polizei anzeigt?

Wenn sie einen Hinweis erhalten werden die dann schon selbst ermitteln.
 
Wieso Last? Diese Leute tun offenbar Dinge die illegal sind, weil sie unsere Gesellschaft schädigen. Wieso sollte es schlechtes Karma machen wenn man einen Kriminellen bei der Polizei anzeigt?

Wenn sie einen Hinweis erhalten werden die dann schon selbst ermitteln.


Machen Sie leider nicht.
Ich habe alles dem Jugendamt erzählt.
Nachweise.
Polizei will meinen Namen usw ... dass ich Anzeige erstatte...
Kriminelle die auch schießen würden wenn es um deren Geld geht ...
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von einem solchen Menschen abstamme.
Er sah und sieht nur sich, hat alle manipuliert, belogen und betrogen.
Nach der Trennung wollte er meine Mutter und mich töten, weil wir im Weg und zu teuer waren.
Ich könnte Romane schreiben, doch ist das Wasser längst den Fluss hinab geflossen- es ändert die Vergangenheit nicht.
 
Meine letzte Beziehung, ja er war auch ein Narzisst.

Gott sei Dank konnte ich dem noch entfliehen. Na ja bin dann vor kurzem wieder auf die Nase gefallen durch seine Manipulationen (weil gedacht er ändert sich )

Der hing so an mir. ich dachte echt der meint es ernst.
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von einem solchen Menschen abstamme.
Er sah und sieht nur sich, hat alle manipuliert, belogen und betrogen.
Nach der Trennung wollte er meine Mutter und mich töten, weil wir im Weg und zu teuer waren.
Ich könnte Romane schreiben, doch ist das Wasser längst den Fluss hinab geflossen- es ändert die Vergangenheit nicht.


Liebe Rosenrot, fühl dich umarmt....

Diese Gedanken mache ich mir über meinen Kindern...
Was später kommt ... was für einen Typ Mann meine Tochter auswählen wird ...
So einen wie ihren Vater? Unbewusst ...
Deshalb versuche ich vieles zu lösen so gut ich kann... wie es mir möglich ist... ob finanziell zeitlich oder mental emotional....

Ich möchte nicht dass meine Tochter da durch muss.... es war schrecklich bei ihm mit ihm ....
 
Meine letzte Beziehung, ja er war auch ein Narzisst.

Gott sei Dank konnte ich dem noch entfliehen. Na ja bin dann vor kurzem wieder auf die Nase gefallen durch seine Manipulationen (weil gedacht er ändert sich )

Der hing so an mir. ich dachte echt der meint es ernst.


Oh Melay, tut mir leid ...
Sie sind mega manipulativ... extrem ... sogar das Gericht usw schenkte ihm Glauben....
Wenn du den vor den Richter reden hörst.... mein Gott ... wirst denken du bist im falschen Film....
So etwas psssr nicht in meinen Kopf... wie so etwas geht....

Mir har das Buch die niedertracht der Masken sehr geholfen... Augen geöffnet....

Videos von Christian Hemschemeier helfen auch super.
 
Kenn ich gut. Ich hatte ihn wegen Körperveletzung und Bildaufnahmen angezeigt. Der hatte gelogen das sich die balgen biegen. Bin immer noch dran das ganze zu verarbeiten. Aber weißt was , nichj die sind schuld, sondern wir. Wir sind naiv und zu Gutmütig und ständig war ich in der Hoffnung er ändert sich. Gott sei dank habe ich keine Kinder mit ihm.

Aber wir brauchen nur ein wenig Zeit, was uns nichj umbringt Stärkt uns.

Geht alles vorbei, braucht nur ein wenig Zeit.

Lass dich umarmen und ganz arg drücken , du schaffst das, da bin ich mir sicher.
 
Sie sind mega manipulativ... extrem ... sogar das Gericht usw schenkte ihm Glauben....
Als es bei der Scheidung um das Sorgerecht ging, hat er zunächst auch die Rechtsanwältinnen eingewickelt. Doch dann ist ihm ein Fehler unterlaufen, er wurde wütend und hatte seine Worte nicht mehr unter Kontrolle und hat sich damit verraten.
Seine Anwältin hat dann meiner Mutter alles erdenklich Gute gewünscht, weil sie schlicht entsetzt war.
 
Werbung:
Als es bei der Scheidung um das Sorgerecht ging, hat er zunächst auch die Rechtsanwältinnen eingewickelt. Doch dann ist ihm ein Fehler unterlaufen, er wurde wütend und hatte seine Worte nicht mehr unter Kontrolle und hat sich damit verraten.
Seine Anwältin hat dann meiner Mutter alles erdenklich Gute gewünscht, weil sie schlicht entsetzt war.


Da habt ihr aber Glück gehabt...
Unglaublich.

Dieser hat auch eine Anwältin genommen ...
Die hat er auch um den Finger gewickelt genau wie Verfahrensbeistandin der Kinder...

Ich hab Glück auf einen guten Berater vom ja getroffen zu haben...

Ich hoffe dieser fliegt bald auch mit seinen Lügen... Aber ich glaube nicht dass das was die Arbeit bzw Meinung seiner Anwältin ändern würde.

Diese würde auch einen Mörder als einen heiligen darstellen versuchen um das liebe Geld.
 
Zurück
Oben