Und nun hat sich der Ex gemeldet

Werbung:
Er schreibt was für Unternehmungen er mit der Tochter machen will ... ( sonst ist das kind nur im Haus bei ihm null Aktivitäten ) schenkt Geld... schreibt er hätte mich lieb usw ....

Von Deiner Seite aus ist ja alles klar. Du willst nicht mehr mit ihm und Du willst kein Geld von ihm. Er will etwas von Dir. Ich denke, dass es nach Weihnachten oder Anfang Januar konkret wird und das eigentliche Thema auf den Tisch kommt. Du könntest ja dann noch mal ein Feedback geben.

Bis dahin wünsche ich Dir gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
 
Ab Januar soll es um den Unterhalt gehen....
Deshalb sein bemühen jetzt, denke ich.

Was er konkret will bzw vor har weiß ich nicht... wäre mir auch lieber wenn von dem nichts, absolut nichts käme.

Ich werde aber berichten sobald was neues gibt :)

Schöne Festzelt wünsche ich euch auch:)
 
Sonne-Fuchs bedeutet bei mir Blendung.


Hallo :)

Ja genau das ....
Und ich war viele Jahre geblendet von seiner Manipulation.
Eine starke ko abhängige "Beziehung" war das.
Als ich Mutter wurde kam auch die Selbstliebe... Und 2015 erfuhr ich über den Begriff Narzissmus und lass Buch darüber.... Und ab da war ich wochenlang in einen Schock Zustand... weil mir die letzten 12 Jahren meines Lebens wie Schuppen von den Augen fielen.....
Ich verstand dass ich 290% hintergangen worden bin...
Es war hart...

Und seitdem bin ich stabil ... wünsche mir keinerlei Kontakt zu ihm... leider sind Kinder im Spiel...

Und nun wollen sie ihren Arsch retten ... seine Familie und er... wegen Finanzen... Zahlungen usw...
 
Oh mein Gott!
Ich bin schockiert...
Das er ein A ***** ist das wusste ich....aber dass er SO krass denkt und SO heftig an seinen A nur denkt ... sass er über Leichen sogar geht.... nämlich meine und die meiner Kinder....
Wahnsinn
 
Werbung:
Und seitdem bin ich stabil ... wünsche mir keinerlei Kontakt zu ihm... leider sind Kinder im Spiel...

Und nun wollen sie ihren Arsch retten ... seine Familie und er... wegen Finanzen... Zahlungen usw...


Wenn er ernsthaft illegale Dinge betreibt könntest du ihn natürlich mit einem Hinweis den entsprechenden strafverfolgenden Behörden melden.
 
Zurück
Oben