Und nun hat sich der Ex gemeldet

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du







Ich möchte gerne wissen was er im Schilde führt.
Von diesem Mann kommt nie was Gutes ohne Hinterhalt.

Er will mir wieder "Märchen verkaufen" ...
Ich Frage mich was sein Ziel ist...

Er will mich heute was fragen und davon hängt dann die Zukunft ab ^^
Ich habe nur sorgen dass wenn och ihm klar und deutlich sage NEIN dass er dsnn wieder zum Anwalt rennt und Antrag auf Sorgerecht oder sonst was stellt und ich wieder durch diese Hölle der Angst um die Kinder muss.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mithelfen würdet
..
Ich schaue aber auch sxhon selber ins Bild


:)
 
Werbung:
Seit ihr schon geschieden ?

Für mich ist er der Bär und liegt gar nicht so mies in den Karten da - mir scheint er hat eine neue Liebe
und Frau gefunden und will womöglich neu heiraten.

In den Karten sieht es für mich so aus, als wenn du die Schwierigkeiten von deiner Seite aus
aufbaust - der Berg liegt bei dir.
 
ich schwanke zwischen dem Bär und dem HauptMann HM.. wobei der Hm besser zu der Situation passen würde

mir kommt auch das Geld - Unterhaltszahlungen in den Sinn... -- neue Liebe, er braucht Geld
 
Hallo ihr Lieben.
Herzlichen Dank für eure Antwort erstmal...

Ich hab ihn als HP gedacht ... beim mischen...

Er muss bald Unterhalt zahlen... Es geht um sein Haus... schwarz Arbeit... Rente Eltern aus der Heimat schwarz...hier aber Sozialleistungen usw ....
Das könnte alles ausfliegen... usw ....

Ich habe den starken Eindruck dass er seinen Arsch wieder retten will... Und 100% steckt seine Mutter dahinter mit Rat.... wie sie das Haus retten können usw .... indem sie mich um den Finger wickeln
 
Seit ihr schon geschieden ?

Für mich ist er der Bär und liegt gar nicht so mies in den Karten da - mir scheint er hat eine neue Liebe
und Frau gefunden und will womöglich neu heiraten.

In den Karten sieht es für mich so aus, als wenn du die Schwierigkeiten von deiner Seite aus
aufbaust - der Berg liegt bei dir.


Waren nie verheiratet. Nur gemeinsame Kinder und Gericht Besuche bzgl Kinder
 
Werbung:
Zurück
Oben