Und nun? Brauch mal Profi-Hilfe!

@Luce :)

hhmmm, ich hätte mein Gefühl jetzt eher so eingeordnet das ich meinem Mann näher komme, dadurch das wir ein Haus gekauft haben, habe ich jetzt eher so das Zusammengehörigkeitsgefühl (ui, was`n Wort) Und ich dachte zu spüren, dadurch meinen Herzensmann mehr loszulassen...?!

Aber vielleicht ist es auch nur die momentane Ablenkung durch die Arbeit am Haus die mich glauben läßt lozulassen...

Oh mann, wenn man selbst nicht weiß was man fühlt :nudelwalk
Aber an Trennung denke ich wirklich gar nicht.Habe eben noch gedacht habe einen tollen Mann... :)
Aber gut, gefühlsmäßig empfinde ich schon noch für meinen HM.Aber nicht mehr soooo extrem wie es mal war.

Ach, Luce... es ist schoooonnnn schwierig manchmal :morgen:

Danke Dir für Deine Worte!

Alles Liebe
 
Werbung:
Ich sehe es wie Engelwolke:) und da Beide noch aufeinander korrespondieren, würde es für mich bedeuten: In Zukunft beschäftigen sie sich mehr miteinander.

Dieter Deutungen geben mir auch immer wieder, mit seinen Vater-Mutter-Eltern oder Kindheitsproblemen Rätsel auf..........und wer kann es schon nach Andeutungen nachvollziehen???:confused: ............die Erklärungen sind oft "schwammig" formeliert und da blicke ich absolut nicht durch........nicht bös gemeint @Dieter........liest ja dass einige an Erklärungen interessiert wären:)

Alles Liebe............Manu

Hey Manu,

gut,die KK das stimmt...!Aber siehts nicht eher so aus, als würde jeder seinen eigenen Weg gehen? Quasi jeder in eine andere Ríchtung, seinen eigenen Weg?

Lg Sandi
 
hey süße, kopf hoch! auch bei dir kommt wieder klarheit rein in die gefühle!

danke für deine rückmeldung! mich irritieren ein paar sachen etwas, wie gesagt, dass du deinen mann nicht einbeziehst, du den anderen als hm bezeichnest und der fuchs im bild.
der schielt mir auf den hm und liegt im haus des bären, den ich als deinen mann genommen hab. ich werte das so, dass du manches, sprich die situation mit den beiden aus deiner eigenen sicht betrachtest, die viell.nicht immer ganz das wahre ist, in bezug auf deinen mann die thematik sicherheit auch eine rolle spielt.

nimm dir mal zeit, geh in dich und frag dich, was sind meine gefühle. meist tragen wir antworten schon in uns und hören sie nur noch nicht, weil wir uns so viele gedanken machen, die oft viel zu laut sind und unsere innere stimme übertönen.

alles liebe!!
luce8
 
Hallo Ashari

Ich werde versuchen alle Deine Fragen verständlich zu beantworten:

Beginnen wir mir mit dem Geld (Fische) Da liegt eine amtliche Vereinbarung (Turm Buch)
Bei den Fischen liegt die Sonne (100€ ) und die Sterne (1000€) – wenn weitere Bedingungen erfüllt werden kommt der Mond hinzu (10000€) – der Turm liegt dabei – also geht’s in Richtung 100 000€. Der Bär scheint das Geld zu haben (Turm) oder es kommt aus der Familienschatulle.
Mit Ring Turm habe ich allerdings die Trennung und dazwischen liegen die Fische – mit Sarg – es zieht sich hin aus konträren finanziellen Interessen.

Als Nächstes Deine Frage mit der Liebe zum Herrn.
Um zu sehen ob Dame und Herr liebt sollte ich beide mit Herz verbinden können. Geht bei der Dame über das Rösseln – jedoch sind beide Wege nicht gerade einfach. Den Herrn kriege ich nur über die Häuser zum Herz – es ist also eine „indirekte“ Beziehung. . Dame und Herr schauen sich nicht an – wohl aber kann ich sie durch korrespondieren zusammen bringen.

Da spielt aber noch der Bär mit – er ist der welcher am Herzen (direkt) am nächsten liegt – durch spiegeln. Er hat den Turm (Trennung) über sich – da Turm Ring (Trennung) würde ich in ihm den (Noch)Ehemann sehen.
Um die Situation aber ganz zu erfassen -. Nochmals zurück zum Anfang – da liegt Anker Kreuz Herz – „festhalten an einer schicksalhaften Liebe“ – das ist das Thema. Lege ich alle mir zur Verfügung stehenden Karten auf das Herz (Sarg Turm Brief) – bezogen auf die Situation von Ashari – Liebe die gelähmt ist, eingeschlossen (behindert) und oberflächlich – warum weil das Kreuz den Finger drauf hält.

Für Ashari bedeutet dies es geht mit der neuen Beziehung nicht richtig vorwärts. Aus zwei Gründen – der Bär hat noch nicht losgelassen, und der Herr hat seine alte Beziehung (Schlange) noch nicht abgeschlossen. Warnzeichen: Sense Schlange über dem Herrn.
Beide, Herr und Dame haben also noch eine Aufgabe, damit es ungetrübte Liebe wird. Denn wir haben immer nur einen „Steckplatz“ für die Liebe und wenn der noch nicht „frei gemacht“ ist, wird die neue Liebe verkümmern.

Das Haus hat zwar grundsätzliche Veränderungen (Storch) aber die sind nicht ehrlich gemeint (Storch im Haus Fuchs).

Nun kann man noch tiefer bohren, mit der Frage: Warum kommt Ashari überhaupt in solch eine Situation, warum hat sie sich diese Ehe ausgesucht und warum hat sie einen Herr gewählt der auch noch am emotionalen Tropf hängt.? Warum ist es ihr nicht vergönnt von Beginn an den richtigen Partner fürs Leben zu finden? Wenns evtl. schief geht mit diesem Herrn – was kommt dann?

Damit sind wir bei den Ahnen. Wir bekommen von ihnen nicht nur unsere biologischen Anlagen mitgeliefert sondern sie geben uns auch energetisch etwas mit auf unseren Lebensweg – positiv aber auch belastender Art. Wenn bei unseren Ahnen etwas schief gelaufen ist, versuchen es die nachfolgenden Generationen wieder zu tilgen – allerdings unbewußt – d.h. wir wissen nicht wie das Spiel läuft.
Wir nehmen es wahr als Probleme im Beruf, in der Liebe, Partnerschaft, als Geldprobleme, als ewige Schwierigkeiten in unserem täglichen Leben, wir stolpern in unserem Leben von einem Problem ins Andere, wir bekommen Partner die uns hintergehen, es kommen keine Kinder oder Kinder sind behindert etc. etc. – das alles seinen Ursprung bei den Ahnen.
So wie oben so auch unten – es muss immer ein Ausgleich stattfinden. Übrigens, hat jedes in seiner Familie eine „Aufgabe“ mit auf den Weg bekommen. . .

… so auch Ashari.
Dazu schauen wir uns die Häuser an – und das Kreuz und vor allem die Eulen – denn sie verkörpern die Ahnen. Ich kann Kreuz spiegeln auf Park (Verwandtschaft) – Kreuz Eule Fuchs – bei den Ahnen wurde ein Unrecht begangen. Dame und Blume haben die Plätze getauscht.

Nun projiziere ich alles auf die Vergangenheit von Asharis Familie
Ich schaue mich einfach ein bisschen um. Der Fuchs schaut in den Storch – über dem Haus. In dem Haus hat eine (falsche) Veränderung stattgefunden. Was war das denn? Ich gehe in das Haus und lege die Karten darauf (Storch Sonne Buch), welche möglich sind. Die Sonne hat aber die Maus dabei – Verlust einer Sonne – durch schneiden (Maus im Haus der Sense). Eule Fuchs zeigen auf das Haus – haben also damit zu tun.
Kreuz Mond: Schicksalhafter (Kreuz) Verlust (Maus, durch schneiden) in der Familie (Lilie) mütterlicherseits (Mond) – mit Mond im Haus des Buches – welches ich auf das Haus spiegeln kann. Lilie Buch – Geheimnis in der Familie. Kind Wolke – unklares Kind – mit Kind im Hause des Baumes und Verbindung Baum Kreuz – bin ich wieder beim Herz

Um es kurz zu machen:
Asharis Partnerschaft wird sehr stark durch eine Bürde der Ahnen geprägt. Sie nimmt damit eine „Last“ auf sich um die Familie „rein zu waschen“. Wie sooft ging es damals um eine Liebe die ein unerwünschtes Kind zur Folge hatte. Die Sonne ist auch die Seele – und diese stellt sich nun vor die Beziehung (Herz) von Ashari. Ashari hat zwei Möglichkeiten um ans Herz zu kommen – über Kreuz Anker – also erleiden, festhalten – oder über die verlorene Seele (Sonne Maus).
Man sieht auch welchen Weg Asharis Eltern gewählt haben, den sie tragen auch an dieser Bürde.
Das Problem lässt sich energetisch auflösen und es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.
Ashari sollte sich einmal ihre Familie genauer anschauen und kann so prüfen ob meine spekulative Aussage stimmen könnte. Allerdings ist die Familie sehr oft geneigt, aus Scham die Wahrheit zu verschweigen.

Damit denke ich, wird klar warum ich immer so stark, den Faktor „Ahnen“ in den Vordergrund stelle, denn an denen kommt man nicht vorbei. Übrigens: Das innere Kind ist ein Teil von den Ahnen, da werden wir sozusagen für das spätere Leben vorgeformt.

Lg Dieter
 
Hallo Celicia

Ich beantworte Dir gerne Deine Frage. Indirekt findest du die Antwort in meinem Beitrag für Ashari.

Wir leben nach bestimmten Mustern, die wir nicht ablegen können. Das betrifft den Beruf, die Liebe, die Partnerschaft, das Geld, die Gesundheit, wie wir unsere Kinder erziehen etc. etc.

Aber diese Muster haben ihren Ursprung in der Familie bei den Ahnen - sie formen also maßgeblich unser Leben, obwohl wir das nicht bewußt wahrnehmen können, da es auf der energetischen Ebene erfolgt.

Nach meinen Erkenntnissen ist in jeder Familie etwas vorgefallen das nicht richtig war. Das kann schon einige Generationen zurückliegen. Da es für alles einen Ausgleich geben muss wird dies auf die nächsten Generationen übertragen, bis es gesühnt worden ist.

Das lässt sich in den Karten nach vollziehen.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

lieben Dank, für Deine ausführliche Erklärung, die ich so auch verstanden habe *Danke*:)

Alles Liebe Manu
 
Hallo Dieter

Danke für deine Erklärung, ich sehe es aber ein bisserl anders.... Auch die Personen sind bei mir anders....

Hier geht es weniger um die Ahnen und Vorfahren sondern lediglich um ein dreiecksverhältnis und die Dame hält unbewußt an einer erkalteten Liebe zum Herren fest.... aber ohne genaue Frage an die Karten kann man auch nicht viel beantworten.... so würde es meiner Meinung zu fehldeutungen kommen....

Ich finde auch mit den Ahnen hast du und holst du immer weit aus... du greifst so in das Mileu der evtl. Verstorbenen Menschen ein... und das kann meiner Meinung in keinem Bild liegen....

Man könnte es testen, in dem man zB. meine Ahnen testet (Ich weis was da alles vorgefallen ist) aber das möchte ich nicht, ich weis was da vor jahr zehnten falsch gelaufen ist und es würden nur Verstorbene im Bild liegen die alle nicht mehr am Leben sind und diese sollte man ruhen lassen...

Find ich einfach nicht ok, das du immer damit anfängst.... aber das ist ein anderes ding...wenn es andere akzeptieren. Ich würde es nicht...

Gruß Celicia
 
Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Sehr interessant. Hab zwar leider nicht so viel Ahnung von den Karten, aber die unterschiedlichen Sichtweisen haben meien Neugierde geweckt.

Das mit den Ahnen klingt für mich absolut logisch. Das einzige, was mich irritiert daran, ist das andere Dinge ausbüssen müssen, für die sie im Grunde keine Verantwortung tragen. Das wir zwar ganz klar von Mustern der Vergangenheit geprägt sind, ist für mich Fakt, aber liegt genau nicht hier drin, diese zu erkennen und sich zu lösen??

Es geht ja hier noch immer um das eigene Schicksal, welches ganz klar veränderbar ist und man selbst die Entscheidung hat!

Weiterhin finde ich einen Punkt extrem störend! Es wird hier von falsch und richtig gesprochen, aber bitte wer hat das festzulegen?? Entschuldigt, aber mir kommt da in den Sinn, des Glückes des Einen, ist das Leid des anderen!

Für mich gibt es diese Trennung nicht, da alles was ist, seine Daseinsberechtigung in meinen Augen hat. Ursache/Wirkung, die einfachen Gesetze des Lebens.

Mich würde sehr interessieren, wie Dieter meine Zeilen kommentiert?

Danke schon mal an euch!:)

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Ich finde auch mit den Ahnen hast du und holst du immer weit aus... du greifst so in das Mileu der evtl. Verstorbenen Menschen ein... und das kann meiner Meinung in keinem Bild liegen....


Gruß Celicia

Hallo Celicia,

ich sehe es auch trotzdem wie Du:) ....war ja auch nur für die Erklärungen dankbar:) .-----------Vor allem interssiert die wenigsten, die sich die Karten legen lassen, was mit den Ahnen ist.......viele wollen von mir nicht mal die Vergangenheit wissen:weihna1 , die kennen sie ja schon:weihna1 ........sondern die gegenwertige Situation und zukünftige Ereignisse, damit sie wissen wo sie etwas ändern können:)

Alles Liebe..............Manu:liebe1:
 
Zurück
Oben