Und nochn Hautproblem, und die zaghafte Bitte um Hilfe

Man könnte den Eigenharn homöopathisieren. Habe mir sagen lassen, wirkt fast noch besser.
Es gibt Ärzte, die sich auf Homöopathie verstehen.

Wegen des Auges: Ja, ab in die Klinik.
Ich wünsche dir viele und gute Erfolge.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Vielen Dank! <|8)

Ich muss echt sagen, die freundliche Unterstützung hier ist auch schon hilfreich, und Eure ganzen Antworten auf mein Gejammere haben zur Folge, dass ich das Gefühl habe, das ich jetzt wirklich was unternehmen muss. :)
Montag soll mir mein Shrink ne Überweisung fürn Augenarzt schreiben, und als nächstes guck ich nachm HP. Ich mache das in der mir eigenen schildkrötenhaften Geschwindigeit. Wichtig ist vor allem, dass ich dranbleibe.

Danke euch allen fürs Mutmachen!
 
So, war nett bei euch; vielen Dank für die Hilfe! Ich meld mich jetzt wieder ab. Danke nochmal. <|8)
 
Werbung:
Hallo Vetch!

Ich habe hier mit den Produkten der deutschen Firma LR Helath & Beauty hervorragende Erfolge erlebt!

Vor allem mit den ALOE VERA Produkten habe ich schon vielen Freunden, Bekannten etc. bei Hautproblemen verschiedenster Art geholfen!

Ich habe hier auch einen Beitrag mit dem Thema

Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne...

geschrieben.

Les dir den mal durch, und bei Interesse melde dich.

LG
Kurt1973

Für persönlichere Angaben kannst du mir ja auch eine persönliche Nachricht senden.
 
Zurück
Oben