1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Und nochmal die gleiche Prüfung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dessertrose, 15. Januar 2013.

1. dessertrose

dessertrose Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder im Forum und zwar mit einer großen Bitte. Ich habe am 1. Feber eine große Prüfung bei meinem Med.Studium. Ich muss sie jetzt schon zum 3. mal machen, weil ich die anderen beiden male trotz lernen durchgefallen bin.
    Jetzt habe ich natürlich große Angst sie wieder zu versemmeln und dann würde ich 1 Jahr verlieren...

Ich habe jetzt eine 9er drauf gelegt, wie meine Prüfung ausgeht/ob ich sie bestehe.
    Mit dem Turm in der Mitte hab ich jetzt natürlich wieder große Zweifel und Angst, dass es wieder nicht klappt. Könntet ihr mir da bitte mal drauf sehen? Ich glaub ich interpretier da nur schlechte Sachen rein...

Danke schonmal :danke:

2. Sam89

Sam89 Mitglied

:) hey
    wusstest du , das wenn man angst gefühle hat und sowiso schlecht denkt man dieses durch die katrten auch wiederspigelt wird;)

mach dir keinen kopf das ergebniss hast du selbst in der hand , positives denken bringt dich evtl schon weiter .

:D viel erfolg du machst das schon

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

oh je nieeee auf prüüüfungen leeegen!!²²²

das hab ich bereits gemacht und egal was im blatt steht, es kann nur schief gehen.
    steht was gutes drin macht man sich zu locker, siehts auch nur nen hauch von ungünstig aus, bekommt man gleich panik und verlustängste und würd am liebsten alles hinschmeißen.

ich meine, was löst es denn jetzt in dir aus wenn ich dir sage:
    DU FÄLLST DURCH - steht ganz klar in deinem blatt - so... pech gehabt, was...

wie gehts dir mit so ner aussage?
    bist du jetzt zuversichtlich das du es schaffst? denkst du das du jetzt konzentrierter weiter lernen kannst?

ich denke eher noch oder?

also frag sowas nieee, die antworten könnten keine große unterstützung sein...

4. blaubeere

blaubeere Mitglied

Ach Mensch....

Vielleicht kannst du noch eine Legung machen mit der Frage....Was hilft mir die Prüfung zu bestehen ?

Ansonsten hast du doch bestimmt analysiert, warum es die letzten beiden Male nicht geklappt hat und da ansetzen.

Viel Erfolg
    Sabine

5. dessertrose

dessertrose Mitglied

Hey ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Ich weiß dass ich nicht darauf legen sollte, aber ich habe mir gedacht, dass ich mich vllt von der Prüfung abmelde, wenn da jetzt eindeutig raus kommt, dass ich es nicht bestehe...
    Ich fühle mich einfach wahnsinnig verunsichert, weil ich die letzten beiden male absolut der Meinung war, dass ich alles kann und dann hat es doch nicht geklappt...

Aber ihr habt recht, vllt ist es wirklich besser eine Legung darauf zu machen, wie ich es am besten angehe, dass ich die Prüfung bestehe.
    Und das werde ich jetzt machen, vllt liefern mir die Karten den letzten entscheidenden Tipp, den ich bis jetzt immer übersehen habe ;)

Wie gehe ich es am besten an, damit ich meine Prüfung am 1. Feber bestehe:

Ich würde da jetzt nur rausehen, dass ich sehr nervös bin und die Nervosität beisteite schieben muss. Dass ich mir sicher werden muss, dass ich die Prüfung bestehe mit dem Haus in der Mitte und den Blumen versteckt. Auf der 9 dann der Klee.
    2 mal die 19 versteckt? Und 2 mal das Kind? Ich solls nochmal machen?
    ...

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo dessertrose

Zitat:Ich weiß dass ich nicht darauf legen sollte, aber ich habe mir gedacht, dass ich mich vllt von der Prüfung abmelde, wenn da jetzt eindeutig raus kommt, dass ich es nicht bestehe...

Mal ehrlich, du wirst ja hoffentlich als Medizinstudentin wissen, dass
    Kartenlegen nun keine unglaublich gesicherte "Wissenschaft" ist (höflich ausgedrückt)...

Du willst das jetzt nicht wirklich davon abhängig machen?:confused:

Davon abgesehen denke ich wie PinkPlasticTree , dass es auch insgesamt Mist ist darauf zu legen, selbst dann wenn wir uns tatsächlich halbwegs darauf verlassen könnten. Wenn da herauskommt, dass man besteht, dann wird man zu locker, umgekehrt würde man demoralisiert.

LG PsiSnake

7. dessertrose

dessertrose Mitglied

Hey PsiSnake,

ich weiß schon, dass es keine Wissenschaft ist und dass die Karten sehr oft nicht stimmen ist mir auch klar. Schon allein aus dem Grund dass man sich anders verhält, wenn man das Ergebnis weiß. Also habt ihr recht, dass ich mir nicht darauf legen soll, wie das Ergebnis aussieht.
    Aber mir einen Tipp von den Karten holen, wie ich es am besten angehe finde ich nicht schlecht. Da kann man ja nicht viel verlieren. Lernen muss ich so oder so. Vllt weißen sie mich auf einen blinden Fleck hin, den ich einfach immer übersehe und darum hab ich auch die 2. Legung gemacht :)

GLG Rose

8. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    ja nervös biste dicke. aber schau nach vorn. hol dir mal ne freundin nachhause zum lernen. unterstüzung brauchste. viel viel lernen sieht man nur. ich find das zweite deck sieht gut aus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen