Und noch eine runde * Verlosung mit kimama*

Hallo liebe Kimama,

also dass Du die Zeit und die Energie für die Verlosungen findest :confused: Finde ich aber echt toll!!!! :)

Ich würde mich auch wieder für diese Verlosung anstellen....Mich würde das große Blatt oder die Telefonberatung interessieren :rolleyes:

:danke:

Gruß-Magi79
 
Werbung:
da fällt einem doch nichts mehr dazu ein:D


dabei sein ist alles und vielleicht hab ich ja wieder Glück:D


Beziehungslegung

Grosses Blatt für 6 Monate



Alles Liebe

supreme
 
guten morgen Kimama :)

da es beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, versuche ich es einfach noch einmal und hoffe auf ein wenig Glück :)

würde mich gerne für
das große Blatt für die nächsten 6 Monate
und
die Telefonberatung
eintragen lassen.

Vielen Dank für deine Verlosung, bin schon gespannt und wünsche einen schönen Tag,
Isondra :)
 
Hallo Kimama

Da stell ich mich doch auch gleich an und hoffe das ich glück habe.

1. für die halbjahreslegung

2. für die telefonberatung (hab leider auch kein skype sonst wäre das sehr interesant)

Herzlichen dank für dein tolles angebot
Lg wuschel
 
Hallo,wie machst Du das nur?
Würde mich auch gerne in die Lostrommel begeben.
Telefonberatung und die Karten der Liebe.
Danke
 
Guten Morgen :):)

auf ein Neues - wie spannend: ich will auch teilnehmen :) :)

Bitte leg mich in Lostrommel für das große Blatt

oder die Liebeslegung -

Ich danke dir :danke: und wünsch mir Glück

Liebe Grüße
jo
 
Möchte bitte auch mitmachen....hab überhaupt noch nie in meinem Leben was gewonnen. :schmoll: Vielleicht klappts ja bei dir.

Liebeslegung
6-Monatslegung

Das wär super, dankeschön!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe Kimama,

deine Energie scheint ja unerschöpflich zu sein.
Wow!:danke:
Ich möchte mich auch anstellen für die Verlosung.:banane::banane::banane:
Ich nehme dann die 6 Monatslegung oder die Telefonberatung:D

Und dann wollte ich auch mal ganz lieb fragen,ob du mich vergessen hast?
Sorry wenn ich dich nerve damit ,aber du wolltest mir doch noch was schicken
und ich warte sehnsüchtig darauf in der Hoffnung, dass ich dadurch meine Situation verbessern kann.

Wünsche dir viel Licht und noch mehr Liebe
lg katze :danke:
 
Zurück
Oben