Und noch eine Partnerzusammenführung

S

suam

Guest
Hallo.

Es tut mir leid, ich muß auch nochmal mit dem Thema anfangen ...

Wahrscheinlich werden auch viele mit dem Kopf schütteln, aber ich wäre dankbar,wenn mir jemand hilft.

Ich habe vor Monaten einen Mann via Internet (is ja heute fast schon normal) kennengelernt ...
wir haben uns prima verstanden. ...
Irgendwann fragte ich nach seiner Nummer. Danach war seine Leitung gekappt und der Konatkt war generell weg.
Hab mich auch erstmal nicht darum gekümmert.... Wer nicht will hat eben schon.
Nun haben wir nach Monaten mal wieder seit einer Woche miteinander gechattet. Er meint er ist irgendwas zwischen mögen und lieben,was er für mich empfindet. Und er hat es sehr glaubwürdig "rüber gebracht".
Wir haben nächtelang geflirtet und uns prima unterhalten.
Und , wie es kommen mußte ich wollte wieder mit ihm telefonieren. Fragte nach seiner Nummer und er meinte auch noch welche ich haben will, Handy oder Festnetz. Danach war seine Leitung wieder platt.

Normal würde ich sagen .... der vera***** mich nur. Aber man sagt mir eine recht gute Menschenkenntnis nach, die mich auch noch nie verlassen hat. Und irgendwie glaube ich,dass er wohl an mich denkt und das was er geschrieben hat, auch so gemeint war. Zumal er nicht mit Komplimenten rumgeschmissen hat sondern vorsichtig damit war.

Nun ignoriert er mich seit Tagen oder meldet sich zumindest nicht.

Ich bin verzweifelt.
Kann mir jemand helfen? Bitte !

Falls das irgendwie relevat ist. Er ist am 28.11.79 in Köln geboren (falls ich das Geburtsdatum nicht falsch aufgeschrieben habe :-(((( ) und ich am 06.05.1980 in Leipzig.

Danke schonmal für Rückantworten zum dem Thema Zusammenführung etc.

:danke:
 
Werbung:
Ach herrje, du bist echt vezweifelt:confused:

Hat dir so´ne blöde Kuh im Astrologie Forum keine befriedigte Antwort gegeben, versuchst du es jetzt hier?


Liebes, der will nichts von dir! Sonst wäre der längst da...
 
Ach herrje, du bist echt vezweifelt:confused:

Hat dir so´ne blöde Kuh im Astrologie Forum keine befriedigte Antwort gegeben, versuchst du es jetzt hier?


Liebes, der will nichts von dir! Sonst wäre der längst da...



@ SheelaOne

Du bist so herrlich direkt! Ich schmeiß mich weg........:lachen:


@ samu

Augen zu, einatmen, LOSLASSEN!

Wenn er es wirklich "ernst" mit Dir meinen würde, würde er Alles daran setzen um Dich irgendwie zu erreichen! Auch wenn er keine Kohle hat und somit seine Leitung gekappt wurde. Außer er wohnt in einem verlassenen Dorf, hat keine Nachbarn, Eltern, Feunde oder Bekannte bei denen er mal kurz nen Anruf tätigen kann........Und dieses Spielchen hat er ja schon zum 2. Mal gemacht.......Vergiss ihn bitte, alles Andere wäre Illusion........
Da brauch ich keine hellseherischen Fähigkeiten oder die Kunst der Kartendeutung.........das ist einfach so wie es ist.......

Grüße Love
 
Ach herrje, du bist echt vezweifelt:confused:

Hat dir so´ne blöde Kuh im Astrologie Forum keine befriedigte Antwort gegeben, versuchst du es jetzt hier?


Liebes, der will nichts von dir! Sonst wäre der längst da...


Ich kenn deine Meinung dazu jetzt. Danke.
Auch wenn es sicher nicht das ist was ich hören will, mußt du dich nicht darüber lustig machen :-(

Schöne Nacht
 
Ich kenn deine Meinung dazu jetzt. Danke.
Auch wenn es sicher nicht das ist was ich hören will, mußt du dich nicht darüber lustig machen :-(

Schöne Nacht

Ich mach mich nicht drüber lustig! Aber was erwartest du jetzt?
Das zig Leute hier im Forum auf dich zukommen, dich belügen und dir erzählen, das er deine grosse Liebe ist, er jedoch nur einen magischen Kick braucht den ihm natürlich sämtliche Forenmagier gemeinsam in einem ausgedehnten Ritual geben?
Das du ernsthaft aufgrund seines astrologischen Profils irgendetwas an der Situation ändern kannst?

Ich will dich doch nur aufwecken, bestimmt nicht ärgern...
 
Ich sehe das genauso wie meine Vorrednerinnen.
Du hast da keine Chance, suam

Der wollte sich bestimmt nur die Zeit vertreiben, und sobald es gefährlich wird,
gibt es eben keine Reaktion mehr.
Der ist möglicherweise verheiratet, und hat vielleicht Kinder.

Zitat:Normal würde ich sagen .... der vera***** mich nur.

Ja, nur diesmal hast du eine rosarote Brille auf. Darum erfindest du abenteuerliche Konstruktionen.

LG PsiSnake
 
jo, da gibts kein drumherum. das geschriebene wort kann ziemlich täuschen. mag zwar wahr sein, was er so schreibt, aber die hintergründe müssen es deswegen lange nicht sein. wahre liebe findet nur im wahren leben statt, nicht im internet. und wer sich da rausmogelt, meints nich ernst.
 
Erkunde mal die Möglichkeiten, dass er Probleme mit Nähe hat. Laß ihm Raum, so was auszusprechen (zu schreiben), wenn der Kontakt wieder entsteht.

Laß auch die Möglichkeit zu, dass er sich verstellt, um sich selbst zu erkunden. Ein echter Kontakt wäre dann nicht ohne weiteres aus seiner Sicht wünschenswert. Ich habe eine transsexuelle Freundin, die sich für einen Mann hält und als Mann chattet. Nicht immer würde sie bis zur letzten Wahrheit gehen.

Das sind nur Möglichkeiten. Die Wahrheit dahinter kannst nur Du finden.
 
Werbung:
du solltest wissen dass echte Liebe Sehnsucht erzeugt. Ohne Liebe keine Sehnsucht und ohne Sehnsucht keine Liebe. Das Vertrauen ist ebenfalls notwendig, weil das Vertrauen die Liebe beschützt. Wenn du keine Sehnsucht und kein Vertrauen sehen kannst solltest du die Sache nicht so ernst nehmen. Wenn du selbst nur einen Flirt suchst ist das ja auch OK. Solltest Du einen Partner fürs Leben suchen, suche dir jemanden der erwachsen ist, wobei das erwachsen sein wenig mit dem körperlichen Alter, sondern mehr mit dem seelischen Alter zu tun hat. Reife Seelen erkennt man daran das sie nicht gierig und nicht geizig sind, aber auch nicht das Geld sinnlos ausgeben. Reife Seelen sind nicht gewaltbereit oder rachsüchtig. Reife Seelen sind keine Selbstdarsteller. Reife Seelen lehren nicht durch Autorität, sonder durch Vorbildfunktion und Gedankenanregung. Ich habe einen tolles Sprichwort gelesen" Was Du liebst, lasse gehen wenn es will. Geht es nicht oder kehrt zu dir zurück, gehört es dir."
 
Zurück
Oben