und noch ein puzzlestein in der ufoentmythologisierung

Seit ich Raphael kenne, kann ich dem Thema nichts mehr ernstes abgewinnen. Meine Vision ist, daß irgendwo am galaktischen Arsch der Welt die echten Aliens unser Internet durchforsten und fassungslos den ungeheueren Bullshit von wegen Reptilien, Icke als der Sohn Gottes und dergleichen begutachten. Sie werden sich wohl auch erkennen, daß die irdische Zivilisation die einzige ist, die so blöd ist, zur Unterhaltung erfundene fiktive Machwerke wie das Necronomicon zum Teil einer planetaren Verschwörung hochzupushen.
Vielleicht holen sie sich diesen Icke ja auch zu Forschungszwecken über psychische Extremfälle bei der Menschheit. Vorsicht Raphael, in so ein UFO passen bestimmt mehr als ein Entführter.

ciao, :sabber: Delphinium
 
Werbung:
...es stehen im groben zwei möglichkeiten zur wahl; diejenige, die mit dem verfall der systeme zu noch totalitäreren systemen, kriegen und vernichtung führt (und in der vergangenheit immer wieder geführt hat), oder die, die mit dem verfall der bisherigen systeme ein neues bewusstsein eine humanistische lebensweise, die liebe zur schöpfung und zum eigenen selbst hervorbringt und keine kriege, keine zerstörung von umwelt und leben, keine soziale ungerechtigkeit, keine unterdrückung mehr kennt.


Ja, liebe Yvonne... alles eine Sache der Frequenzen... ob... und wie!


Das erste Szenario wird ja gerade vorbereitet... nur wird es unser Bewußtsein nicht mehr zulassen. Wir glauben nicht mehr daran. Deshalb lag den 'Herren dieser Welt' so viel am Glauben - dem Gegentum von Wissen!

Kriege, Umweltzerstörung, Ungerechtigkeiten zeigen sich zwar im Außen, sind jedoch in unseren Feinstoffen... als Schmützchen begründet. Und die reinigen wir ja gerade *lach*.

Die Plejadier also? Weiß man von denen ein bißchen mehr?


Herzlich
La Dame
 
Seit ich Raphael kenne, kann ich dem Thema nichts mehr ernstes abgewinnen. Meine Vision ist, daß irgendwo am galaktischen Arsch der Welt die echten Aliens unser Internet durchforsten und fassungslos den ungeheueren Bullshit von wegen Reptilien, Icke als der Sohn Gottes und dergleichen begutachten. Sie werden sich wohl auch erkennen, daß die irdische Zivilisation die einzige ist, die so blöd ist, zur Unterhaltung erfundene fiktive Machwerke wie das Necronomicon zum Teil einer planetaren Verschwörung hochzupushen.
Vielleicht holen sie sich diesen Icke ja auch zu Forschungszwecken über psychische Extremfälle bei der Menschheit. Vorsicht Raphael, in so ein UFO passen bestimmt mehr als ein Entführter.

ciao, :sabber: Delphinium

lol :D

zumindest wissen wir, dass der "kleine" ablenkungstrick nach wie vor spitze funzt.
musst nur mal die grünen erwähnen und die afmerksamkeit ist dir gewiss.
der pöbel will unterhalten werden!
 
Ja, liebe Yvonne... alles eine Sache der Frequenzen... ob... und wie!


Das erste Szenario wird ja gerade vorbereitet... nur wird es unser Bewußtsein nicht mehr zulassen. Wir glauben nicht mehr daran. Deshalb lag den 'Herren dieser Welt' so viel am Glauben - dem Gegentum von Wissen!

Kriege, Umweltzerstörung, Ungerechtigkeiten zeigen sich zwar im Außen,sind jedoch in unseren Feinstoffen... als Schmützchen begründet. Und die reinigen wir ja gerade *lach*.

Die Plejadier also? Weiß man von denen ein bißchen mehr?


Herzlich
La Dame

hallo liebe la dame!

schon wieder sehr müde, möchte ich dir dennoch kurz antworten, so gut ich dass zu später stunde und einem anstrengenden tag noch kann. :liebe1:
ich kann dir, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, vor allen dingen aus meiner persönlichen erfahrung und meinem persönlichen empfinden heraus antworten.
die wesen der plejaden haben viel mit den menschen gemeinsam; genetisch und weil sie sich über die jahrtausende auch immer wieder unter uns gemischt haben und oft blieben.
sie haben schon seit vielen jahrtausenden immer wieder geholfen und versucht, uns auf den weg zu bringen.
ich habe jemanden von den plejaden in meiner unmittelbaren umgebung und ich bekomme antworten von einem plejaden-bewusstsein, wenn ich fragen stelle.
hmmm.
die plejadier, aber auch wesen von anderen planetensystemen, helfen uns vor allen jetzt bei unserem aufstieg, in verschiedenster art und weise.
das tun sie u.a. weil sie die menschen und die schöpfung im gesamten sehr lieben und weil sie mit uns mitfühlen.
aber sie tun es auch,weil die menschen und die energetische dichte der erde die sphäre des gesamten universums "runterzieht" und damit auch sie von entscheidenden schritten ihrer entwicklung abhält.
sie sind also nicht ganz uneigennützig.
zudem sind sie auch noch an einen galaktischen "nichteingriffspakt" gebunden, der allerdings längst übertreten wurde und daher schon manchen unwillen von galaktischen "partnern" hervorgerufen hat.
kommt mir alles ähnlich verwurschtelt und kompliziert vor wie auf erden.
nur die energien sind rein und unabänderlich!
eine sogenannte "verschmutzung" der energien (wie man es ja z.b. der reiki-energie oft vorwirft) gibt es nicht; es sei denn, man koppelt sich bewusst oder unwissentlich, weil man nicht geerdet ist und im einklang,an solche energie an. aber die energie an sich ist immer die gleiche.
werde glaube ich gerade zu ausschweifend.
dennoch hängt das alles zusammen.
vor allen dingen die bevorstehende wahl in den usa scheint eine massgebliche bedeutung zu haben für die entwicklung der menschheit.
denn die falsche bedeutet eine weiterführung der manipulation! und die manipulation ist es, die uns daran hindert, das zu erreichen, was wir im grunde unseres herzens wollen!
kein mensch will die zerstörung der erde. kein mensch will ein leben in fremdbestimmung und gewalt!
befürchte jetzt jedoch, nachdem ich noch mehr über und von obama gelesen habe, dass er nicht der "richtige" kandidat ist.
wobei ein gefühl mir sagt, dass, sollte er es sein, dennoch nicht hopfen und malz verloren wäre...
...
to be continued...

alles liebe und gute nacht, liebe la dame! :liebe1:

herzlichst,

yvonne
 
Es ist egal, wer in den USA Präsident wird...Ein Präsident hat nicht viel zu sagen, vor allem nicht in den USA. Es ist eine geheime Schattenregierung am Werk und der Präsident ist nur deren Marionette. Wenn der Präsident mal nicht einverstanden ist mit der Schattenregierung, dann passiert das, was dem guten John F. Kennedy leider passiert ist (und auch dem Rest seiner Familie). Obama ist extrem widersprüchlich und allein das sollte schon zu denken geben...Er ist nur eine weitere Marionette auf dieser grossen Bühne namens "Welt". Der Einzige, der es wirklich ernst meint, ist Ron Paul...Nur wird der von dieser Präsidentschaftswahl vollständig abgekapselt (wen wunderts?).
Wenn die Plejader uns so wohlgesinnt sind, dann sollen sie doch mal was gegen die verdammten Chemtrails tun, die die Menschheit vergiften, manipulieren und uns schlussendlich auch die Sonne stehlen! Ich sage dir: Der ganze Scheiss, der hier auf der Erde abgezogen wird, wird erst dann ein Ende haben, wenn all die Lügen endlich an die Öffentlichkeit dringen und die Menschheit sich dagegen auflehnt...Und vorher wird GAR REIN NICHTS passieren! Die Ausserirdischen, die uns helfen wollen, müssen sich an bestimmte Gesetze halten, die ihnen verbieten, sich einzumischen...Habe ich jedenfalls gehört (hoffentlich brechen sie die Gesetze trotzdem). Wenn bei uns nicht endlich der Groschen fällt, dann können uns auch die guten Aliens nicht helfen. So siehts nunmal aus...
 
Seit ich Raphael kenne, kann ich dem Thema nichts mehr ernstes abgewinnen. Meine Vision ist, daß irgendwo am galaktischen Arsch der Welt die echten Aliens unser Internet durchforsten und fassungslos den ungeheueren Bullshit von wegen Reptilien, Icke als der Sohn Gottes und dergleichen begutachten. Sie werden sich wohl auch erkennen, daß die irdische Zivilisation die einzige ist, die so blöd ist, zur Unterhaltung erfundene fiktive Machwerke wie das Necronomicon zum Teil einer planetaren Verschwörung hochzupushen.
Vielleicht holen sie sich diesen Icke ja auch zu Forschungszwecken über psychische Extremfälle bei der Menschheit. Vorsicht Raphael, in so ein UFO passen bestimmt mehr als ein Entführter.

ciao, :sabber: Delphinium

ich denk eher, sie werden den einzig vernünftigen Schluss ziehen - dass es sich gar nicht Lohnt mit der Erde Kontakt aufzunehmen, weil es hier kein Intelligentes Leben gibt... :D

lG

FIST
 
Werbung:
Es ist egal, wer in den USA Präsident wird...Ein Präsident hat nicht viel zu sagen, vor allem nicht in den USA. Es ist eine geheime Schattenregierung am Werk und der Präsident ist nur deren Marionette. Wenn der Präsident mal nicht einverstanden ist mit der Schattenregierung, dann passiert das, was dem guten John F. Kennedy leider passiert ist (und auch dem Rest seiner Familie). Obama ist extrem widersprüchlich und allein das sollte schon zu denken geben...Er ist nur eine weitere Marionette auf dieser grossen Bühne namens "Welt". Der Einzige, der es wirklich ernst meint, ist Ron Paul...Nur wird der von dieser Präsidentschaftswahl vollständig abgekapselt (wen wunderts?).
Wenn die Plejader uns so wohlgesinnt sind, dann sollen sie doch mal was gegen die verdammten Chemtrails tun, die die Menschheit vergiften, manipulieren und uns schlussendlich auch die Sonne stehlen! Ich sage dir: Der ganze Scheiss, der hier auf der Erde abgezogen wird, wird erst dann ein Ende haben, wenn all die Lügen endlich an die Öffentlichkeit dringen und die Menschheit sich dagegen auflehnt...Und vorher wird GAR REIN NICHTS passieren! Die Ausserirdischen, die uns helfen wollen, müssen sich an bestimmte Gesetze halten, die ihnen verbieten, sich einzumischen...Habe ich jedenfalls gehört (hoffentlich brechen sie die Gesetze trotzdem). Wenn bei uns nicht endlich der Groschen fällt, dann können uns auch die guten Aliens nicht helfen. So siehts nunmal aus...

sie helfen schon und sie haben immer geholfen (nicht alle sind böse, lieber raphael!). uns und die erde würde es längst nicht mehr geben, hätten sie nicht immer wieder eingegriffen.
und: genau; die, auf die es ankommt, sind wir!
ohne uns läuft garnichts, denn wir sind es, um die es hier gerade geht!
 
Zurück
Oben