..und noch ein Deutungshilfethread

goliath

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
3
Hi!

Ich hoffe ihr seid der Deuterei noch nicht müde :)
Ich bin ein ganz schöner Newbie und ein ungeduldiger dazu, deswegen hab ich mir gleich sofort die große Tafel gelegt. Bei Deutungen für andere kann ich meist irgendeine Kleinigkeit rausfiltern, mein eigenes Blatt hingegen sagt mir gar nichts.

Gibts hier noch ein paar helfende Augen? :)

Ich tipp mal das Bild runter

27/34/02/31/29/13/32/25
35/26/28/10/08/19/20/06
21/14/04/12/36/33/03/17
11/05/18/24/16/01/23/09
30/15/22/07

Danke!

Goliath
 
Werbung:
Hallo Goliath!

Es wäre noch hilfeich zu wissen, über welche Themen du etwas wissen möchtest und dazu kurze Hintergrundinformation. (Bist du m/w?;Frage zu Beruf - hast du Job?; Frage zur Liebe - bist du Single oder in einer Partnerschaft, etc...).

LG Widderfrau
 
Danke für den Hinweis ^^

Ich bin männlich, single (was nur ein Kerl ändern könnte ;) ) und bringe gerade mein Studium zu Ende.
Weil ich wissen wollte, was mich im nächsten halben Jahr beschäftigen wird, hab ich gleich den Holzhammer rausgeholt (große Tafel). Nu hab ich den Salat...
Eigentlich finde ich so gut wie alle Bereiche interessant. Liebe, Finanzen, Beruf, Umzug sind aber alle akut :)
 
Hallo goliath!

In deinem Kartenbild liegt eine deutliche Warnung, dass du dich um dein Studium kümmern sollst,denn mit deinem derzeitigen Wissensstand wirst du es nicht schaffen.
Anfang nächsten Jahres wirst du wieder einen Freund haben, aber das wird nicht der richtige sein, der,welcher deine Liebe erwiedert, der kommt erst im Spätsommer 2007.
Finanziell wirds dir aber nicht schlecht gehen, kommst über die Runden!

Gruß
 
Werbung:
Wow, da siehst du ja sehr präzise Informationen über den Verlauf. :) Danke vielmals.

Da mein Studium eigentlich nur noch die Abgabe einer Masterarbeit ist, die vom Prof auch schon durchgesehen wurde und als gut befunden, schätze ich, dass sich das wohl auf eine Warnung für eine zukünftige Arbeit handeln könnte? (bei dessen Findung ich gerade Probleme habe - heisst es vielleicht, dass ich mich mehr um Arbeit kümmern muss? Bisher suche ich nämlich nur in meinen Wunschbereichen...)

LG
Goliath
 
Zurück
Oben