und jetzt...

hallo brahma,

ich denke, dass du an einem wendepunkt angelangt bist. Du solltest zum einen vorsichtig sein, wenn es um entscheidungen geht, also nichts überstürzen, und andererseits solltest du keine angst vor der eigenen courage haben, denn du wirst wohl ein paar kurzfristige entscheidungen treffen müssen. Stimmt ich steh am wendepunkt,nein überstürzen tue ich nichts...bin am planen und abwägen

im moment geht es möglicherweise auch darum, dass du dir einen gewissen finanziellen spielraum schaffst. Oder du hast vielleicht verschiedene „geldquellen“ o.ä. Und möchtest da mehr regelmäßigkeit hinein bekommen. Nein habe keine geldquellen......wäre aber schön:d

wolken unter kreuz bedeutet, dass du auf deine seele hören solltest, denn die weiß, was du jetzt brauchst. Du hast momentan das gefühl von stillstand, bist frustriert (berg auf 16), aber es ist wichtig, dass du nun innehältst und nach innen hörst. Das bedeutet auch der berg auf diesem platz. Es ist hier wichtig, nach alternativen für dich zu schauen. Das bestätigen ja auch die wege vor deiner nase. Aber diese neuen wege müssen auch gesehen werden wollen. Deshalb stagnation, nichts geht mehr, damit man einfach mal anhält und sich umschaut, statt „blinden aktionismus“ zu betreiben (sense auf reiter neben sonne spricht davon, dass du dazu neigen könntest). Und diese ganzen aufregungen kosten dich kraft. Nee blinden aktionismus hab ich net;ich wäge von je her immer die dinge ab bevor ich etwas mache.die wege könnten schon da sein.da hast du recht.

Das haus auf platz 36 bedeutet, dass es jetzt wichtig ist, dir eine basis zu verschaffen. Du solltest auf längere sicht planen. Und auf längere sicht denke ich, dass du sowieso den wohnort wechseln wirst. Du liegst auf neubeginn, also lass diesen gedanken zu. Plane deine veränderungen sorgfältig. Ja;wie gesagt ich plane grad auf längere sicht;ja ist mir sehr bewusst;dass ich den wohnwort wehcseln tue....hab das so im gefühl:)

du hast im moment aufregung (vögel) wegen eines vertrags/ einer bindung (ring) im häuslichen/ wohnlichen bereich (mond). Das macht dir kummer (mäuse), vielleicht weil das geld von außen nicht so fließt (mäuse, park, ring). Es scheint aber möglichkeiten für eine finanzielle veränderung zu geben (fische, störche, wege). Ja diese möglichkeit ist auch schon da;habe schon ein stellenangebot ein wohnortswechsel wäre diesbezügl notwendig

es könnte überlegungen geben, einen finanziellen vertrag/ eine finanzielle regelmäßigkeit zu kündigen, damit solltest du vorsichtig sein und genau überlegen (ring, fische, fuchs, turm) und dich auf jeden fall beraten lassen (ruten/ fuchs). Nee da is nichts in planung

was die wohnung angeht, so läuft etwas falsch, und eine veränderung kommt dir im moment nicht gelegen. Aber es wird sich für dich zum positiven entwickeln, dein jetziger wohnort ist aber nicht „sicher“. Ich denke, da musst du über kurz oder lang raus. Du hast ein wenig angst, dieses zuhause zu verlieren, aber du erhältst unterstützung von außen. Ja ungelegen kommt es grad wirklich;da ich für mich ja selbst noch net einig bin:die resultierende angst es zu verlieren kommt nur weil ich planen mag und net fluchtartig hier was verlassen muss;verstehst du

kann auch sein, dass du erst einmal einen aufschub bekommst, aber wie gesagt, ein umzug ist auf lange sicht angezeigt. Ja weiss ich

beruflich bist du anscheinend nicht sehr zufrieden, hast vielleicht sogar ärger mit einer frau/ chefin. Es kann aber auch sein, dass du hier pläne hast, die sich irgendwie nicht realisieren lassen. Du möchtest etwas neues machen, wo du etwas kreativer sein kannst und vielleicht auch mehr mit menschen zu tun haben kannst. Es wird hier wohl nicht alles glatt gehen, und du solltest dir darüber klar werden, was du wirklich möchtest, dann werden die probleme nur klein sein und zu bewältigen. Habe keinen ärger mit einer frau/chefin!genau daher steh ich auch grad in planung;was mir wichtig ist:

Was deinen sohn angeht, so könnte die beziehung zu seinem vater schwierig oder nicht vorhanden sein. Dennoch fühlt er sich in seinem leben verankert. Und ich denke, er wird bald die mädchen entdecken. :d
lach;sag ich doch er kommt in die pubertät:
Gruß,
clairchen

jetzt muss ich mir noch einig werden welcher neue ort es sein wird;hab zwei zur auswahl........danke dir lieb für die deutung
 
Werbung:
Zurück
Oben