Und jetzt einmal etwas sehr

Shan

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
13
und jetzt eimal etwas sehr kuzes von einer
die nicht wirklich klar kommt mit dem bewußtsein, jedem dem sie begegnet
wirklich zu kennen.

Denke mal Ihr habt wirklich sehr vieles gelesen und auch erlebt, sinn und unsinn sei mal dahin gestellt,,,,,,,,,,,

aber wie kann es sein das ich jeden aber auch jeden zu kennen vermag???????

Wie kann es sein das mir meine Lebensgefährten so bekannt, so heimich, so was auch immer waren,,,,,,,,,,

und warum wache ich immer noch nicht auf??????????

Es wird nicht nur Zeit, denn diese ist überreif,


BITTE GEBT MIR ANHALTSPUNKTE; BRAUCHE EINEN STROHHALM DER MICH WEITER FÜHRT

In liebe und licht Shan
 
Werbung:
wieso willst du aufwachen?

die dinge, die du wahrnimmst, haben etwas mit einem feinen bewusstsein zu tun.
die aussage, dass wir im grunde alles eins sind kannst du dir zu eigen machen.

liebe grüße
silvia
 
Werbung:
"aber wie kann es sein das ich jeden aber auch jeden zu kennen vermag???????"

ist ganz einfach jemanden zu erkennen, was. ich weiss wovon du sprichst und kann es gut nachempfinden. auch mir ergeht es viel so, jedoch habe ich gerlernt damit zu leben, ja es sogar zu lieben!


"Wie kann es sein das mir meine Lebensgefährten so bekannt, so heimich, so was auch immer waren"

sie waren dir alle bekannt, weil du sehr oft mit ihnen hier unten auf der wunderschönen erde warst! es geht um erfahrungen und verschmelzungen zum ganzen ich, deine gefährten haben dir alle etwas gegeben, und du ihnen. dies ermöglicht fortschritt und wachstum...

...ist doch voll schön, oder nicht?


"und warum wache ich immer noch nicht auf??????????"

weil es immer weiter geht. es bleibt nicht stehen, oder wacht auf, weil du bist wach! immer und immer sind wir wach!


"Es wird nicht nur Zeit, denn diese ist überreif"

dann lebe und erlebe weiter. es ist kein traum. es ist alles was ist!
 
Zurück
Oben