1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Und jetzt einmal etwas sehr

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Shan, 17. August 2006.

1. Shan

Shan Neues Mitglied

Werbung:
    und jetzt eimal etwas sehr kuzes von einer
    die nicht wirklich klar kommt mit dem bewußtsein, jedem dem sie begegnet
    wirklich zu kennen.

Denke mal Ihr habt wirklich sehr vieles gelesen und auch erlebt, sinn und unsinn sei mal dahin gestellt,,,,,,,,,,,

aber wie kann es sein das ich jeden aber auch jeden zu kennen vermag???????

Wie kann es sein das mir meine Lebensgefährten so bekannt, so heimich, so was auch immer waren,,,,,,,,,,

und warum wache ich immer noch nicht auf??????????

Es wird nicht nur Zeit, denn diese ist überreif,

BITTE GEBT MIR ANHALTSPUNKTE; BRAUCHE EINEN STROHHALM DER MICH WEITER FÜHRT

In liebe und licht Shan

2. soul to soul

soul to soul Sehr aktives Mitglied

wieso willst du aufwachen?

die dinge, die du wahrnimmst, haben etwas mit einem feinen bewusstsein zu tun.
    die aussage, dass wir im grunde alles eins sind kannst du dir zu eigen machen.

liebe grüße
    silvia

3. indigo michael

indigo michael Mitglied

Werbung:
    "aber wie kann es sein das ich jeden aber auch jeden zu kennen vermag???????"

ist ganz einfach jemanden zu erkennen, was. ich weiss wovon du sprichst und kann es gut nachempfinden. auch mir ergeht es viel so, jedoch habe ich gerlernt damit zu leben, ja es sogar zu lieben!

"Wie kann es sein das mir meine Lebensgefährten so bekannt, so heimich, so was auch immer waren"

sie waren dir alle bekannt, weil du sehr oft mit ihnen hier unten auf der wunderschönen erde warst! es geht um erfahrungen und verschmelzungen zum ganzen ich, deine gefährten haben dir alle etwas gegeben, und du ihnen. dies ermöglicht fortschritt und wachstum...

...ist doch voll schön, oder nicht?

"und warum wache ich immer noch nicht auf??????????"

weil es immer weiter geht. es bleibt nicht stehen, oder wacht auf, weil du bist wach! immer und immer sind wir wach!

"Es wird nicht nur Zeit, denn diese ist überreif"

dann lebe und erlebe weiter. es ist kein traum. es ist alles was ist!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen