Und jetzt? Channeling nicht in Deutsch!

also kabban und natschallo könnte man eindeutig russisch übersetzten, wenn ich denn ganzen satz wüsste könnt ich eher sagen ob es das ist oder nicht

lg
milinkaja86
 
Werbung:
Hallo,

klingt so als war ein verstorbener für den buben da, der mit dem kleinen reden wollte...der ihn wohl begleitet...
bete mal für ihn dann löst sich bestimmt was.
 
danke,................habe eine PN bekommen :liebe1:

mit den übersetzten Wörtern, es gibt sie also wirklich- wow, was ist jetzt mit dem Beweisen, die hier wehement gefordert wurden-

ich habe gechannelt, in einer Sprache, die ich nichtmal vom Hören kannte und bin draufgekommen-

ach bin ich happy :banane:

2 Schritt: liegt jetzt an mir: ich muß die Wörter nur noch deuten können ( dachte ja es sind Sätze)

hmm,.........gut, daß jetzt eine Nacht kommt, da werde ich mir Hilfe von oben holen, immerhin ist ja ein Teil schon gelöst! :banane:
 
Ich glaube ich weiß es jetzt schon!

:banane:Es ist eine Ankündigung für etwas was kommen wird ( offizielle Feier/ Zusammenkunft), es ist eine Warnung drinnen ( Rücksichtslosigkeit) und,........aber wieder der Neubeginn- also der Anfang drinnen! :liebe1:

mah, ich kann euch garnicht sagen, wie mich das jetzt freut- jetzt schlaf ich noch besser!
:banane:

und das die Schreibweise auch so zum Ziel geführt hat, pack ich ja noch immer nicht!
10000000000 Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben