Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

Das lustigste an der ganzen Entwicklung ist am Ende, wenn gesagt wird: Ich bin sowas von glücklich jetzt als single und ich fühle mich frei. Es ist nämlich die Basis für die nächste Begegnung, die ja klappen soll und dies bringt Hoffnung.
 
Werbung:
Das lustigste an der ganzen Entwicklung ist am Ende, wenn gesagt wird: Ich bin sowas von glücklich jetzt als single und ich fühle mich frei. Es ist nämlich die Basis für die nächste Begegnung, die ja klappen soll und dies bringt Hoffnung.


Genau da stand ich vor 2 Jahren nach 14 Jahren Beziehung die auch Katastrophe waren....
:rolleyes:
Wie gesagt
ich hab männerpause!!
Eigenst verordnet
 
ER hat UNS zerstört
(Was er nicht so sieht, somit haben wir keine Basis)
Wir reden seit 4 Wochen nicht
Ich bin auf Wohnungssuche

Mit solchen Schuldzuweisungen wäre ich vorsichtig, auch wenns Dir momentan hilft.
Wenn zwei Menschen nicht zusammenpassen, dann sollen sie sich trennen.
Es bringt nichts, den anderen - nur weil man es sich selbst so wünscht - passend machen zu wollen.
 
Mit solchen Schuldzuweisungen wäre ich vorsichtig, auch wenns Dir momentan hilft.
Wenn zwei Menschen nicht zusammenpassen, dann sollen sie sich trennen.
Es bringt nichts, den anderen - nur weil man es sich selbst so wünscht - passend machen zu wollen.


Recht hast du

Nur kann ich mir nicht vorstellen das es jemals auch mit anderen passen könnte

Es ist wie Stück für Stück ersticken
Aber gut
Ich auch nicht meine Suppe.....
 
Werbung:
Ich hatte nie vor mich zu trennen
Wollte ankommen
Jedoch ich selbst bleiben können
Mehr verlange ich nicht

Mach dir weiter keinen Kopf. Mit einem Menschen, der dich ständig kontrolliert und dennoch niemals glauben wird, dass du ihn nicht hintergehst, mit so einem Menschen gibt es keine Zukunft. Du hattest nie eine Chance. Sei nicht traurig. Besser jetzt diese Erkenntnis, als später. Alles Gute für Dich und Dein Kind.:)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben