und heute Nacht noch einer ...

F

Fee777

Guest
Ich träumte von einem silbernen Cabriolet , dies fuhr vor mir her ...am Lenkrad eine Frau welche scheinbar betrunken war ...der Wagen schlingerte ...
ich fuhr besorgt hinterher bis Krems ...da blieb sie stehn und stieg aus und aus ihrem Kofferraum stiegen zwei Menschengrosse Puppen ...die grössere von den Puppen war stumm und teilnahmslos , die kleinere Puppe konnte sprechen und sagte Ich bin ...(ich weiss den Namen nicht mehr oder hab ihn nicht verstanden)
ich fragte die Frau , was sie denn da wolle und sie sagte : diese beiden (Puppen) steigen nun aus und fahren alleine ihrer Wege ...ich mag sie nicht mehr mitnehmen...so gingen die Beiden und die Frau stieg wieder in ihren Wagen und fuhr los ...ich blieb nachdenklich zurück ...und aus .

vielleicht weiss jemand was ich von diesem Traum halten soll ?
ich bitte :)
mlg die Fee:)
 
Werbung:
Hallo Fee

Das ist ein schöner Traum, den du da hattest, auch wenn er im ersten Moment vielleicht etwas verstörend wirkt. Die Fahrerin steht für einen Aspekt deines Wesens (Eine Vorstellung, Einstellung, Idee, Eigenschaft), die dein Fortkommen auf deinem Lebensweg momentan bestimmt/lenkt. Sie ist wohl sehr benebelt, was an einer Last liegt, die sie mitzuschleppen hat. Diese wird dargestellt durch die Puppen, die ebenfalls Aspekte, die du bisher mit dir herumgeschleppt hast verdeutlichen. Diese belastenden Aspekte kannst du gehen lassen, ablegen, und dadurch erleichtert deinen weiteren Weg verfolgen - nüchtern. Gelenkt von diesem zuerst erwähnten Aspekt.

Tipp: überleg dir mal welche Aspekte das sein könnten und lass dann deine Seele in aller Ruhe arbeiten.

lg
 
Hallo Fee

Das ist ein schöner Traum, den du da hattest, auch wenn er im ersten Moment vielleicht etwas verstörend wirkt. Die Fahrerin steht für einen Aspekt deines Wesens (Eine Vorstellung, Einstellung, Idee, Eigenschaft), die dein Fortkommen auf deinem Lebensweg momentan bestimmt/lenkt. Sie ist wohl sehr benebelt, was an einer Last liegt, die sie mitzuschleppen hat. Diese wird dargestellt durch die Puppen, die ebenfalls Aspekte, die du bisher mit dir herumgeschleppt hast verdeutlichen. Diese belastenden Aspekte kannst du gehen lassen, ablegen, und dadurch erleichtert deinen weiteren Weg verfolgen - nüchtern. Gelenkt von diesem zuerst erwähnten Aspekt.

Tipp: überleg dir mal welche Aspekte das sein könnten und lass dann deine Seele in aller Ruhe arbeiten.

lg

Vielen lieben Dank ...das hilft mir weiter ...
ich mach grad :"Schattenarbeit"...mit Hilfe eines Obsidian...um alle Winkeln meines Seins zu reinigen ...
und , ja , da ist eine Grundlegende Einstellung , an welcher ich arbeite...
Danke , nun weiss ich was tun ...verstehen...gehen lassen ...neu orientieren...
danke...
:umarmen:die Fee:)
 
Werbung:
Vielen lieben Dank ...das hilft mir weiter ...
ich mach grad :"Schattenarbeit"...mit Hilfe eines Obsidian...um alle Winkeln meines Seins zu reinigen ...
Danke , nun weiss ich was tun ...verstehen...gehen lassen ...
danke...
:umarmen:die Fee:)

Bitte, bitte. Freut mich, wenn ich helfen konnte :kiss4:
 
Zurück
Oben