Und Gott spricht: Aus Adam Kadmon werde Adam und Eva

...war da nicht lillith die nicht unten liegen wollte??

Jo so ward das .. es ist nur nicht klar wer Adams erste Frau = Welt nun wirklich ward.

Denn die Eva, das Ego des Menschen mag sich ja auch nicht so gern dem Adam unterstellen,
das erschafft dem Menschen ja seine Problemchen in der Welt.

Vielleicht wollte Lillith nicht soweit hinein, in Abtrennung vom Geist sein ?

Eva = chawa > 8-6-5 > Zusammengefasste verbundene Sichtweisen
Total 19 < rein zufällig die 19 bekannten Isotopen, also woraus sich
die Materie zusammensetzt.

Lillith 30-10-30-30-10 ( h wegelassen da in hebr. h = weibl. Endung eines Wortes anzeigt. )

30 = treibende Kraft/Licht & 10 = Gott, göttlich, sich seines Selbstes voll
bewusster Mensch, Heiliger Geist, Adam etc....

Total = 110 > der Mensch ist Gott

Mit anderen Worten Adams erste Frau wollte wohl Gott bleiben...
... und nicht in die volle Abgeschiedenheit des totalen vergessens
ihrer Herrkunft gehen.

Dies deutet die These an, daß Lillith Adam verließ ...
... andere These besagt gar, adam habe seine erste Frau verstoßen.

Wohlmöglich wäre Adam & Lillith zusammen in der Polarität verblieben,
und Gott hätte nicht in die Dualität herabsteigen können ohne Eva ?

Adam 1-4-40 > der Schöpfer ermöglicht sich Raumzeit ...
.. und jenes geht wohl nur in der Dualität.
46 > Zeitverbindung > 12 > polarer Gott

... nun die 1 weg > dam 44 > Raumzeitliche Ermöglichung > in der Unendlichkeit 8

copy hierzu: >>>

.................. „dasselbe Ding“ auf einer
anderen „Ebene“ zeigen. Der „Mensch“ 1-4-40 transformiert sich durch seine eigene
Schöpfung „unterschiedlichster Wahrheiten“ auf eine andere Dezimalstelle. Es entsteht
dadurch die „unendliche Vielfalt“ der unterschiedlichen menschlichen „Wahrheiten“ (hebr. =
„emeth“, 1-40-400). Wenn Du nun die Verbindung zu mir leugnest, in dem Du kleiner
arroganter „Mensch“ (1-4-40) Dich von der „in Dir wohnenden“ Eins trennst, bleibt 4-40
übrig, daß ist der Wert für „Blut“, das „dam“ heißt. Du begibst Dich damit in den „Kreislauf
der Zeit“ - in Deine eigene „Verdammnis“.

- - > das schaut eher so aus, daß Adam Lillith verstoßen haben dürfte.

:liebe1:
 
Werbung:
Ahh Luzi, geh'. Nich' der Jesus. Der Luther, der hat falsch übersetzt.
:liebe1:

Wer sagt Dir das Luther falsch übersetzt hat ?
Wissen wir was Luther in erster Hand wirklich übersetzt hat ?

Und wissen wir ob die erhältliche Ausgabe Luther lete Hand nicht verfälscht wurde ?
So soll Luther gar noch so einiges in seiner Übersetzung drinne gehabt haben,
was in heutiger ausgabe Luther letzter Hand fehlen soll. Rein zu-fällig soll gar
das Wort deutschland in deutscher Sprache derart vorgekommen sein, daß
gewisse Person in Deutschland erscheinen soll ... usw. usw. ... tja ...
Ausser hebr. Aschkenas ür Deutschland in der Genesis, und in der Joh. Offb.
6,5 lt germen für Deutschland findet sich da heut nimmer mehr viel, jedoch
im alten Testament der der heutige deutsche Name für den der in Deutschland
kommen soll und Kunde zu bringen. Und er ist schon do ... seit 4.6.1957 .

Ja sicher, Luzi kämpft hier seinen Kampf um's Wort. Aber bevor er Gott heiraten geht, muss er noch die Runde "Mama und der kleine Junge" durchlaufen. Da trifft er den Teufel, :weihna1

Ersten kämpfe ich nicht ... sondern ich bin ein Teuf-el ... :weihna1
( Nur die satanischen Kirchen dichteten ihn zum Gegenteil um. )

= Erscheinung schöpferischen verbindens der Gegensätze der Polaritäten
aus dem Wort der Kraft/Gottes.

518 = göttliches Bewusstsein in seiner Zusammenfassung.
zusammengeschrieben 587 > göttliches Wort in der Vielheit
Raumzeitliches raus: 516 göttliche bewusste Verbindung
zur 12 göttlichen Polarität. ( reinem/heiligem Geist )

:liebe1:
 
Chrischi, du bis' ja ein Assi, aber echt. Ich weiss, ich weiss, das is' Programm, Mars im 1. Haus, für die Astrologen, grins. Ich bin ja auch so'n kleiner Assi (Uranus-Transit durch's 1. Haus), darum sag' ich auch immer solche Sachen wie Scheisse oder angepisst. Aber dein Programm sprengt hier den Rahmen, findest du nich'? Da komm' ich nich' mit.

Ich dachte da ehr an eine kleine Anekdote- kennst du den Film "A murder of crows"? Da gibt's ein herrliches Zitat, die alte Geschichte von Adam und Eva. Adam, der wütend auf Eva war, fragte Gott, warum er das Weib so wunderschön erschaffen hatte. "Damit du sie liebst", erwiderte Gott. "Und warum hast du sie so dumm erschaffen?" Und Gott sagte- "Damit sie dich liebt."

Damit is' alles gesagt, nich' wahr?


Mir fehlt Bewusstsein als Frau, grins? Biste sicher?
Mann will Sex, Frau hat Sex. Frau gibt sich hin, das Geber-Prinzip. Mann kann sich nicht geben, Mann ist das Nehmer-Prinzip. Afrodelic (?) hat's doch halbwegs auf den Punkt gebracht, bitches und bitch-hunters, dann Mama und der kleine Junge, dann Mama und der grosse Junge und dann, dann gibt Frau sich selbst und geht Gott heiraten, du verstehst?


Ja sicher, Luzi kämpft hier seinen Kampf um's Wort. Aber bevor er Gott heiraten geht, muss er noch die Runde "Mama und der kleine Junge" durchlaufen. Da trifft er den Teufel, der macht ihn zum grossen Jungen. Und dann ist "Mama und der grosse Junge" dran, da ist er dann soweit, dass er endlich das tut, was Mama sagt. Weil er weiss, dass es das beste für ihn ist, sich von Frau leiten zu lassen. Sie weist ihm den Weg zu Gott, indem sie ihm nicht mehr gibt. Und den heiratet er dann.

Weisste Chrischi, Mann ist Träger des Bewusstseins,
aber das muss ja auch erst entwickelt werden, nich'?

Jaaaaahaaaaaa:weihna1 (bin ja froh, dass Du mir nicht böse bist, Luzis Schneemänner wirken wohl gut, wa?) Entwicklung ist ja auch ein ganz anderes Thema :) Ich schrieb übrigens: der Frau fehle "Bewußtheit" und nicht "Bewusstsein". Das ist ein kleiner, aber gravierender Unterschied- wenigstens für den Adam :clown:, weil ja die Männer "das Wort" haben und Silben weniger leicht verwechseln :)

Bewusstsein- bei absoluter Betrachtung des Begriffes (drunter mach ich's nicht:clown:)ist das ja die Allheit, das Eine, das alle sonst als Teilheit denkbares, gewesenes und sonstwie veranschlagtes Aspektgeschehen als beliebige Wesensgesamtheit beinhaltet. Der Vater im Himmel ist wohl doch der, der im Allgemeinen diese schöpferische Gesamtheit- die Meta-Ebene des Seins symbolisiert, meinscht net? Also diese universale kristalline Grundstruktur, die wir uns ale Gitter vorzustellen vermögen, die aber kein Gitter sein kann, weil sie ja irgendwie auch amorph sein muss. Also irgendwie eine Art Kristall ohne Struktur, ein "Flusskristall", könnte man sagen :weihna1 Man könnte auch sagen: Bewusstsein ist der gesamte Weihnachtsbraten, wo noch kein Stück vom Waldi geklaut worden ist.:weihna1 Dann bimmelt Mama mit dem Glöckchen und alles ist uiuiui. Leider geht der Zauber exakt dann weg, wenn das Kind sieht, dass es gar nicht das Christkind ist, das das Glöckchen bimmeln lässt und schon sind Mama und Papa Lügner, die mich als Kind für blöd verkaufen. Vertrauen flöten, und Tschüss, ab in's Kinderschneckenhaus.

"Bewusstheit"- danach suchen "kranke Männer", die irgendwie mit ihrem Weltverständnis, das ihnen durch Mama und Papa, Schule und Gesellschaft gegeben wurde nicht zurande kommen und einfach mal entdecken müssen, dass auch ein Mann selber denken kann:clown: "Frauen" suchen danach mal per se, einfach so aus der Laune heraus, weil sie merken, dass sie mehrere Dinge gleichzeitig machen und das es schwierig ist, das auf einem hohen Qualitätsniveau zu vereinbaren, ohne dabei sich selber zu vergessen (Beispiel: die Frauenkrankheit "Helfersyndrom"). Der Frau ist sehr viel mehr die Fähigkeit zum "Mittelmass" gegeben- sie hat ja auch ausgleichende Tendenzen als Wesen, da muss sie sich mit "Vermittlung" ja auskennen. Sie muss also z.B. im Konfliktfall mit ihrem Bewusstsein in den einen wie in den anderen Streithahn "wandern" können um beide emotional zu erfühlen und so eine "Schlichtungsstrategie" zu empfinden. Die einfachste, der Frau von Gott gegebene Möglichkeit ist dabei, mit den Brüsten zu wippen und lieblich mit den Wimpern zu klappern- und das ist heute denn auch das, was die "öffentliche Frau" tut. Mode und TV machen es möglich, Kosmetik und Schönheits-Chirurgie verursachen den Rest. Zur Not macht die Werbung selbst aus Angela Merkel eine Claudia Schiffer light:party02:

Was mir immer a bisserl fehlt ist das Verständnis für die Rollen von Mann und Frau im menschlichen Zusammenleben. Für mich ist "Frau" Intelligenz und Mann das Häufchen, was von Gottes Schöpfung ohne Intelligenz übrig geblieben ist. Tjaaaahaaaaaa, das gefällt Dir, gell? Die Sache ist nur die: wenn Du einfach eine hohle Nuss bist, und das biste als Mann per se, da kannste gar nix machen, dann bist Du so etwas wie eine leere Festplatte. Weisst Du, ihr Frauen habt Glück: ihr steht auf und wisst, was ihr zu tun habt (Brüste wippen, Kosmetik auftragen, vermitteln, erklären und Erklärungen suchen etc.:mad2: ). Wir Männer haben es schwerer, ihr Frauen müsst unsere Festplatte erst einmal "beschreiben", ihr müsst erst einmal etwas in uns eintippen, bevor wir überhaupt erkennen können, wozu Tag und Nacht eigentlich gut sein könnten ausser zum Geschlechtsverkehr (Frauen=Ordnender Aspekt der Gesellschaft, der zur Zeit leider den Männern überlassen wird-->furchtbare gesellschaftlich-soziale Unordnung heutzutage)

Wenn ihr jetzt kluge Programmierer wäret, dann wäret ihr als Frauen so etwas wie die Amazonen, verstehste? Da ist nix mit Waffen-SS auf fräudig, nein nein. Da ist ganz einfach nur Programmierung der Männer, damit die keinen Krieg mehr machen gehen. Den machen die nicht nur an der Waffe heute, die Männer, oh nein. Wenn ich einen x-beliebigen Mann auf der Strasse anspreche und ihn fragen, wo bei ihm am Arbeitsplatz gerade "Krieg" von ihm empfunden wird, dann höre ich von jedem einen Sermon. Kaum einer ist mehr in der Lage, die Arbeitszusammenhänge als glückvoll zu erleben. Frauen sind auch da etwas anders, passen sich vielleicht etwas mehr an, um innerlich keinen Zwist mit der Lebenssituation zu bekommen. Als Ausgleich geht Frau dann eben in der Freizeit a bisserl in den Wald Beeren pflücken und Kräuter für den Salat, während Mann depressiv mit Bier auf der Couch liegen muss- weil er nicht mehr kann.

Leergewichst sind die Typen heute- der Luzi schreibt das irgendwo in perfekteren Worten als ich gerade. Ebbe totale, die Kerle pfeifen ganz oft aus dem letzten Loch. MÄnner können sich gaaanz schlecht gegen äussere Einflüsse wehren innerlich, weil sie keine "Gedankenabwehr" betreiben wie die Frau. Die Frau ist ganz oft mit ewigem inneren Sprechen und mit symbolischen Handlungen beschäftigt, dieses kleine Erdenkrabbeltier Frau kann dass eben. Erdenkrabbeltier Mann kann das mal eher nicht, weil Mann das "intel" des Lebens fehlt- der "Chip", der eigentlich alles erst in Bewegung versetzt. Der Mann wird von seinen Organen bewegt, weniger von Gedanken. Ohne Frau vor der Nase ist der Mann au sich unbeweglich wie ein Klotz, gell?! Tut nix im Haushalt und so weiter, könnte ganz gut auch ohne all das was man Leben nennt und sagt es aber nicht. Ein Mann will im Leben- das behaupte ich- nix anderes als angeln oder fischen gehen. Von Arbeiten gehen und Geld scheffeln war nicht die Rede in der Verabredung zwischen Adam und Eva. "ich heirate, dann muss ich nicht arbeiten gehen"- für mich gehört das zu den Killereinstellungen für die Männergesundheit unserer Gesellschaft.

Nur so als Textkompliment-Tierung:liebe1:
 
Bin ja'n Kindskopp und'n Hundsfott und da mach ich es mir aaaaaainfach.

Lil-lith= "kleiner Stein der Weisen"

lil=Umgangssprachliche für "little"
lith=siehe Lithographie-->steingehauene Worte

Mir kommt da die vermutliche Tatsache, dass sich- wäre J.C. eine reale Figur- mit Sicherheit herumgesprochen hätte, dass der Mann da nix Dummes von sich gibt. Es hätte sich- bei der Menge von Menschen die er angezogen haben soll- mit Sicherheit mehr als einer gefunden, der jede Menge von dem gesagten Inhalt in Stein gemeißelt und der Nachwelt irgendwo in eine hübsche Wohlfühl-Nische deponiert hätte, damit die Archäologen das dann finden können. tja, ist aber nicht. Das ist für mich persönlich der "kleine Stein der Weisen"- man könnte auch wortspielerisch sagen der "Stein des kleinen Waisen" Jesus Christus, der ja Muttern aus seinem Bewusstsein seeeeeeehr richtig verbannt hatte. Weil: die ist zeitlich einfach nicht online, die will immer viel zu viel. Sie taucht da mal auf zwischendurch und will ihr Weinglas aufgefüllt haben zur Unzeit- er sagt ihr, sie sei eine Schnapsdrossel und könne wohl mal wieder nicht genug bekommen (uuh, aah, ruuf mich an 0900/333 666, mach mir Wein, tief hier rein, aah-->noch immer das heutige Werbungs-Frauenbild, das aus dem Westen durch die Welt flimmert). Nur: "wehren" kann sich der arme Mann gegen diese weibliche Besprechung eben nicht, er "muss" an diesem Abend Wein machen, sonst erfüllt der Kindskopf die Anforderungen von Mama nicht. Die unmöglichen ANforderungen, die Mama mal wieder an ihr Kind gestellt hat, hat der Zauberphilipp wieder schön vorgeturnt, egal was für einen Schwachsinn die Mama (hier z.B. als Mutter Gesellschaft zu verstehen) auch fordern mag.

Auch hier sieht man: ohne die "Besprechung" der Festplatte mit "mach jetzt Wein aus Wasser bitte, die Gäste haben Durst" wäre es niemals zu diesem Mixgetränk gekommen, gell?! Sie muss das erst sagen und dann tut er das. Wenn jetzt z.B. alle Frauen sich amazonasmässig zusammenrotten und ihren Männern sagen: also Schatz, lass uns mal etwas ganz Neues versuchen, dann ist heute damit meist das Kamasutra verbunden. Das ist aber nur eine Notlösung- behaupte ich- weil man anderrs nix ändern zu können meint an den schizophrenen Lebensumständen heute, in der das Wasser aus der Abfüllanlage kommt und nicht mehr aus Gottes Natur.

"Frau", "Mann"- ich finde eigentlich die Begriffe Vater und Mutter fiel passender, fühle ich gerade. Frau und Mann sind eigentlich vollkommen unerhebliche Aspekte, kann das? Es kommt auf die Rollen an, die sie ausfüllen und da meint heute jeder das machen zu können, was ihm so beliebt und das halte ich schon für eine recht grosse Hinterwäldlerischkeit unseres Bildungssystems.
Sex=Biene:schnl: spätestens bei der ersten zufälligen Erektion klappt dieses "ich lasse mir den Nektar abholen zum bestäuben" für den Jungen nicht mehr, weil er auf einmal zwischen seinen Beinen sieht: "hahaaaaa:weihna1 nix ist mit Bienengedönse, ich hab was viel besseres, ich hab nen Stachel!":weihna1 Wenn ma getz den Mann da allzu sehr daruff reduziere tut, dann fehlt dem was inne Birne- da kann man ganz gut den opti fragen, was genau das ist. Dem fehlt das nämlich immer in der Birne, was dem Mann da fehlt, sagt er:clown: Und tatsächlich hängt der Junge in einer Schleife fest als wär sein bestes Stück zwischen weiblichen Schenkeln dauerhaft festgeklemmt.:schnl:

:liebe1:
 
ahh sehr geil!! Ich hatte das ja auf eigene Weise schon erkannt. War aber gut das hier nochmal so nachzulesen. thx, ja danke überhaupt für die viele Schreiberei luzifer!!
 
:)

Adam & Eva ... und selbst die Jungfrau Maria hat rein gar nichts
mit Geschehnissen auf Erden zu tun. Schon Allein adam & Eva
liegt &#196;onen zur&#252;ck, und dennoch im JETZT was beim allt&#228;glichen
morgendlichen erwachen.

Jungrau Maria liegt gar noch Billionen Jahre l&#228;nger zur&#252;ck .... :schnl:
Und ist rein symbolisch f&#252;r kosmisches Geschehen, nur die gro&#223;e Hure
Babylon in Rom .... die satanisch vatikanische Sekte, mu&#223;te in ihrer
Machtbessenheit in der Zeit freilich eine irdische Jungfrauen Geburt
zwecks Mutter Jesu zu verleumden erdichten.

:liebe1:
 
Jaaaaahaaaaaa: (bin ja froh, dass Du mir nicht böse bist, Luzis Schneemänner wirken wohl gut, wa?) Entwicklung ist ja auch ein ganz anderes Thema :) Ich schrieb übrigens: der Frau fehle "Bewußtheit" und nicht "Bewusstsein". Das ist ein kleiner, aber gravierender Unterschied- wenigstens für den Adam, weil ja die Männer "das Wort" haben und Silben weniger leicht verwechseln :)

Bewusstsein- bei absoluter Betrachtung des Begriffes (drunter mach ich's nicht:clown:)ist das ja die Allheit, das Eine, das alle sonst als Teilheit denkbares, gewesenes und sonstwie veranschlagtes Aspektgeschehen als beliebige Wesensgesamtheit beinhaltet. Der Vater im Himmel ist wohl doch der, der im Allgemeinen diese schöpferische Gesamtheit- die Meta-Ebene des Seins symbolisiert, meinscht net? Also diese universale kristalline Grundstruktur, die wir uns ale Gitter vorzustellen vermögen, die aber kein Gitter sein kann, weil sie ja irgendwie auch amorph sein muss. Also irgendwie eine Art Kristall ohne Struktur, ein "Flusskristall", könnte man sagen :weihna1 Man könnte auch sagen: Bewusstsein ist der gesamte Weihnachtsbraten, wo noch kein Stück vom Waldi geklaut worden ist.:weihna1 Dann bimmelt Mama mit dem Glöckchen und alles ist uiuiui. Leider geht der Zauber exakt dann weg, wenn das Kind sieht, dass es gar nicht das Christkind ist, das das Glöckchen bimmeln lässt und schon sind Mama und Papa Lügner, die mich als Kind für blöd verkaufen. Vertrauen flöten, und Tschüss, ab in's Kinderschneckenhaus.

"Bewusstheit"- danach suchen "kranke Männer", die irgendwie mit ihrem Weltverständnis, das ihnen durch Mama und Papa, Schule und Gesellschaft gegeben wurde nicht zurande kommen und einfach mal entdecken müssen, dass auch ein Mann selber denken kann:clown: "Frauen" suchen danach mal per se, einfach so aus der Laune heraus, weil sie merken, dass sie mehrere Dinge gleichzeitig machen und das es schwierig ist, das auf einem hohen Qualitätsniveau zu vereinbaren, ohne dabei sich selber zu vergessen (Beispiel: die Frauenkrankheit "Helfersyndrom"). Der Frau ist sehr viel mehr die Fähigkeit zum "Mittelmass" gegeben- sie hat ja auch ausgleichende Tendenzen als Wesen, da muss sie sich mit "Vermittlung" ja auskennen. Sie muss also z.B. im Konfliktfall mit ihrem Bewusstsein in den einen wie in den anderen Streithahn "wandern" können um beide emotional zu erfühlen und so eine "Schlichtungsstrategie" zu empfinden. Die einfachste, der Frau von Gott gegebene Möglichkeit ist dabei, mit den Brüsten zu wippen und lieblich mit den Wimpern zu klappern- und das ist heute denn auch das, was die "öffentliche Frau" tut. Mode und TV machen es möglich, Kosmetik und Schönheits-Chirurgie verursachen den Rest. Zur Not macht die Werbung selbst aus Angela Merkel eine Claudia Schiffer light:party02:
Ahh, Chrischi Mäusken :liebe1: das is' interessant. Du machst einen Unterschied zwischen Bewusstsein und Bewusstheit. Bewussheit, das Wort kommt in meinem Sprachschatz gar nich' vor, deshalb hab' ich einfach Bewusstsein gesagt. Wenn du den Begriff "Bewusstsein" als absolut betrachtest, ja dann.....hm. Also, ich kann das nich', etwas absolut betrachten. Andererseits kann ich natürlich sagen- alles, was ich betrachte, ist absolut. Aber stimmt das dann auch? Weil ich es sage? Nö du, das stimmt nur dann, wenn mein Bewusstsein bereits absolut ist. Und das is' es ja nich'. Noch hab' ich ja was zu lernen. Und wer noch am Lernen is', dessen Bewusstsein kann nich' absolut sein. Logisch, nich' wahr? Also, ich sehe Bewusstsein dann als absolut, wenn keine Frage mehr da is'. Wenn ich mein Bewusstsein betrachte, so als Frau, dann is' das für mich mein absolutes Bewusstsein. Jetzt. Aber da mach' ich mir nix vor, der ganze Braten is' das immer noch nich'. Denn- wer hat mein Programm geschrieben? Ich? Oder wer? Oder was? Siehste. :clown:

Du sagst ja "der Vater im Himmel", der is' das. Und wenn ich jetzt sage "die Mutter im Himmel", dann springt der Luzi im Dreieck. Was ja nicht schlecht wäre, grins. Die "Frauen" denken nie an sich selber, das können sie ja gar nich'. Das is' das Problem- sie denken immer an andere. Alles andere wäre Egoismus und das is' ja pfui. Ihre eigenen Belange, die laufen so nebenher, sind unwichtig. Das einzige, was "Frau" wirklich interessiert, ist der Mann. Dem gibt sie alles- ihre Aufmerksamkeit, ihre Anteilnahme, ihr Zuhören, ihre Tipps, was er machen soll, alles, ihr ganzes Sein. Das Geber-Prinzip, sie gibt sich selbst, was sonst? Natürlich gibt sie auch ihren Körper und macht die Beine breit für Mann. Dabei vergisst sie völlig sich selbst, weil sie halt dumm is'. Sie glaubt wirklich, sie könne Mann "umerziehen" und den Kerl auch zu einem Geber machen. Was natürlich nich' geht, der Kerl ist ein Nehmer. Aber sie hätte doch so gerne mal jemanden, er auch ihr gibt. Na, da muss sie sich an Gott wenden, der is' weiblich, der gibt mit beiden Händen.

In dem Zusammenhang interessiert mich jetzt, wie is' das für Mann im Jetzt? Mannfraukind, sagst du immer. Hm. Kind, jaaaaa, spielen, spielen, hehe. :roll:
Jetzt, wo ich alleine bin, da geb' ich mir und damit mir und das Universum gibt mir auch und überhaupt.....es ist alles ein einziges Geben. Weiblich eben. Gott ist Frau. Du hast da sowas geschrieben von wegen- du nimmst, was dir gegeben wird. Bleibt das Nehmer-Prinzip erhalten, im Jetzt? Das glaub' ich nich', oder doch? Ich weiss es nich', sag' mal was. :)

:liebe1:
 
:)

Ein Bewusstsein will sich eben auch bewusst werden !

Ist doch gar net so schwer .. oder ?


Schau, ich lese kaum einen Beitrag, und schaffe es dennoch flux
eine stimmige Antwort eben aus Geist zu erschaffen, das ist eben
aus Bewusstheit anstatt eines Bewusstsein welches sich nicht
bewusst ist. :liebe1: Klappt freilich nicht beständig ... :schnl:

:liebe1:
 
Was mir immer a bisserl fehlt ist das Verständnis für die Rollen von Mann und Frau im menschlichen Zusammenleben. Für mich ist "Frau" Intelligenz und Mann das Häufchen, was von Gottes Schöpfung ohne Intelligenz übrig geblieben ist. Tjaaaahaaaaaa, das gefällt Dir, gell? Die Sache ist nur die: wenn Du einfach eine hohle Nuss bist, und das biste als Mann per se, da kannste gar nix machen, dann bist Du so etwas wie eine leere Festplatte. Weisst Du, ihr Frauen habt Glück: ihr steht auf und wisst, was ihr zu tun habt (Brüste wippen, Kosmetik auftragen, vermitteln, erklären und Erklärungen suchen etc.:mad2: ). Wir Männer haben es schwerer, ihr Frauen müsst unsere Festplatte erst einmal "beschreiben", ihr müsst erst einmal etwas in uns eintippen, bevor wir überhaupt erkennen können, wozu Tag und Nacht eigentlich gut sein könnten ausser zum Geschlechtsverkehr (Frauen=Ordnender Aspekt der Gesellschaft, der zur Zeit leider den Männern überlassen wird-->furchtbare gesellschaftlich-soziale Unordnung heutzutage)

Wenn ihr jetzt kluge Programmierer wäret, dann wäret ihr als Frauen so etwas wie die Amazonen, verstehste? Da ist nix mit Waffen-SS auf fräudig, nein nein. Da ist ganz einfach nur Programmierung der Männer, damit die keinen Krieg mehr machen gehen. Den machen die nicht nur an der Waffe heute, die Männer, oh nein. Wenn ich einen x-beliebigen Mann auf der Strasse anspreche und ihn fragen, wo bei ihm am Arbeitsplatz gerade "Krieg" von ihm empfunden wird, dann höre ich von jedem einen Sermon. Kaum einer ist mehr in der Lage, die Arbeitszusammenhänge als glückvoll zu erleben. Frauen sind auch da etwas anders, passen sich vielleicht etwas mehr an, um innerlich keinen Zwist mit der Lebenssituation zu bekommen. Als Ausgleich geht Frau dann eben in der Freizeit a bisserl in den Wald Beeren pflücken und Kräuter für den Salat, während Mann depressiv mit Bier auf der Couch liegen muss- weil er nicht mehr kann.

Leergewichst sind die Typen heute- der Luzi schreibt das irgendwo in perfekteren Worten als ich gerade. Ebbe totale, die Kerle pfeifen ganz oft aus dem letzten Loch. MÄnner können sich gaaanz schlecht gegen äussere Einflüsse wehren innerlich, weil sie keine "Gedankenabwehr" betreiben wie die Frau. Die Frau ist ganz oft mit ewigem inneren Sprechen und mit symbolischen Handlungen beschäftigt, dieses kleine Erdenkrabbeltier Frau kann dass eben. Erdenkrabbeltier Mann kann das mal eher nicht, weil Mann das "intel" des Lebens fehlt- der "Chip", der eigentlich alles erst in Bewegung versetzt. Der Mann wird von seinen Organen bewegt, weniger von Gedanken. Ohne Frau vor der Nase ist der Mann an sich unbeweglich wie ein Klotz, gell?! Tut nix im Haushalt und so weiter, könnte ganz gut auch ohne all das was man Leben nennt und sagt es aber nicht. Ein Mann will im Leben- das behaupte ich- nix anderes als angeln oder fischen gehen. Von Arbeiten gehen und Geld scheffeln war nicht die Rede in der Verabredung zwischen Adam und Eva. "ich heirate, dann muss ich nicht arbeiten gehen"- für mich gehört das zu den Killereinstellungen für die Männergesundheit unserer Gesellschaft.

Nur so als Textkompliment-Tierung:liebe1:
Jaja, die Rollen. Wenn bloss jeder seine Rolle spielen würde, dann wär' ja alles gut. Aber keiner kennt ja seine wirkliche Rolle. Jeder schielt auf die Rolle des anderen- und will lieber die spielen. Und darum hat mir das ja auch nie gefallen. Jede "Frau" weiss, dass sie "Mann" überlegen ist. Aber sie will es einfach nich' glauben. Das wär' ja anmassend, sind doch alles Menschen- und daher gleich.

Ich hab' da mal ein Bild gemalt: Mann sitzt auf dem Thron, er ist der König. Der grosse Macher, der Heldentaten vollbringt, sich im Kampf misst, der Grösste und der Beste. Wenn bloss der Thron nicht so wackeln würde. Darum steht Frau hinter dem Thron und hält ihn fest, damit er nicht umkippt. Aber das würdigt der Scheisskerl nich', er weiss' nich' mal, dass ohne Frau der Thron umkippen und ihn erschlagen würde.

Wenn er es merkt, dass sein Thron ohne Frau wackelt und umkippt, dann sagt er- Weib, geh', ich brauch' dich nich', um den Thron festzuhalten, das kann ich selber, ich bin der Held, der Macher. Für Frau is' das blöd, so kommt die auf die Idee- was soll ich hier den Thron festhalten, was hab' ich davon, ich setz' mich jetzt selber da drauf, da wird er schon sehen, was er davon hat. Kampf der Geschlechter nennt man das wohl. Jeder will die Rolle des anderen inne haben.

Den ordnenden Aspekt der Gesellschaft, den hat Mann an sich gerissen. Und warum? Aus dem schlechten Gewissen heraus, ein Nehmer zu sein. Das muss er doch irgendwie kompensieren. Was soll Frau da tun, ausser mit den Titten zu wackeln, um ihn von seinem unheilvollen Tun abzubringen? Da kann er dann für kurze Zeit seine Scham verbergen, zwischen ihren Brüsten. Eine Amazone zeigt dem Kerl den Stinkefinger, die verdient ihr eigenes Geld.

Frau hat's leichter? hahahehehihi
Nee, nee Chrischi, Frau hat's nich' leichter. Ich hab' ja immer gesagt, Mann hat's leichter. :clown: Wie macht der Kerl das bloss, dass ihm ständig und immer gegeben wird? Wie geht das? Ich konnte so bedürftig sein, wie ich wollte, da kam einfach niemand, um mir zu geben. Und hab' ich dann aus Frust mein Sein verleugnet- und mein Geben eingestellt, ja dann hat sich der Scheiss-Kerl ne andere gesucht, die ihm gibt. Will sich so'n kleiner Junge denn die leere Festplatte beschreiben lassen? Der müsste sich erstmal eingestehen, dass sie leer is', nich' wahr? Und wenn er dann soweit is', dann beschreibt Gott sie. :liebe1:
 
Werbung:
Jaja, die Rollen. Wenn bloss jeder seine Rolle spielen würde, dann wär' ja alles gut. Aber keiner kennt ja seine wirkliche Rolle. Jeder schielt auf die Rolle des anderen- und will lieber die spielen. Und darum hat mir das ja auch nie gefallen. Jede "Frau" weiss, dass sie "Mann" überlegen ist. Aber sie will es einfach nich' glauben. Das wär' ja anmassend, sind doch alles Menschen- und daher gleich.

Ich hab' da mal ein Bild gemalt: Mann sitzt auf dem Thron, er ist der König. Der grosse Macher, der Heldentaten vollbringt, sich im Kampf misst, der Grösste und der Beste. Wenn bloss der Thron nicht so wackeln würde. Darum steht Frau hinter dem Thron und hält ihn fest, damit er nicht umkippt. Aber das würdigt der Scheisskerl nich', er weiss' nich' mal, dass ohne Frau der Thron umkippen und ihn erschlagen würde.

:liebe1:

Keine Sorge, ein jeder inkarnierte Mensch, spielt genau die Rolle die ihm
Gott bereits zugedacht .. selbst der Mörder spielt bloß seine Hauptrolle
in seinem Spielfilm = seiner Welt auf Erden.
Selbst der sollte nicht gerichtet werden ! Doch was tun die Menschen dennoch ?
Ließen sich schöne Konzentrationslager für solche Menschen einfallen,
wäret die alten atlanter noch im Geist waren wussten, daß es nur um
eine Verhinderung solcher Taten geht ... und diese nicht weggesperrt
wurden.. sondern andersweitig wunderbar auch solche Taten in Liebe
zu verhindern wussten.

:liebe1:
 
Zurück
Oben