Und Gott sagte:

Werbung:
RitaMaria;709615* verkünde die sichere Zukunft jedes Menschen in der sicheren Liebe Gottes Gruß von Rita[/QUOTE schrieb:
Was letztlich heißt ....

... bringe den reifen Seelen Die Botschaft SieWirklichSelbst zu sein,
denn sie sind der Anfang und das Ende > 111 > Der Mensch ist Gott und Schöpfer.

Es gibt keinen anderen Schöper neben ihm in seiner Welt.

:liebe1:
 
Wenn du das so siehst, dann wird das für dich so sein und du bist damit aller Notwendigkeit enthoben, dich darum zu bemühen...
Ob das aber Sinn macht???

Gruß von Rita

Keine Ahnung, ob Du mich meinst, das zweite Zitat stammt allerdings nicht von mir... Darum fühle ich mich auch gleich mal nicht angesprochen. :)

Kami
 
Von was enthoben oder von wem?

Von dir oder Gott oder oder......?

Was Sinn macht muss doch jeder für sich alleine beurteilen.

Also noch mal langsam und zum Mitdenken... wenn du sagst, dass das eh keiner kann - dann brauchst du es selber ja auch gar nicht erst zu versuchen...

Muss ja nicht alles auf einmal sein. Aber so einen für einen selber prägnanten Punkt mal ein Jahr lang bewusst im Hinterkopf zu haben - das wär doch schon mal was..

Gruß von Rita
 
.. ein wenig erschüttert durch den zunehmend aggressiven Ton im Veganerthread hab ich mal in "Gespräche mit Gott" gelesen und bin auf etwas gestoßen, was wenigstens einigen vielleicht ein wenig weiterhilft:

* erkenne jeden Fehler an
* teile alle Freude
* vertiefe dich in jedes Mysterium
* versetze dich an jedermanns Stelle
* vergib jede Kränkung ( die von dir zugefügte ein-
geschlossen
* heile jedes Herz
* ehre die Wahrheit einer jeden Person
* verehre den Gott jedes Menschen
* schütze die Rechte eines jeden
* bewahre die Würde einer jeden Person
* geh von der Heiligkeit jedes Menschen aus
* bring in jeder Person ihre größten Gaben hervor
* verkünde die sichere Zukunft jedes Menschen in der
sicheren Liebe Gottes

Bring mein Volk nach Haus!

Gruß von Rita


Bringe mir einen lebenden Menschen der sich an diese Punkte die du hier aufgeführt hast, hält und ich glaube dir.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Ja klar im Hinterkopf, und da bleibt er auch bei den meisten Menschen, ohne aufzutauchen oder es umzusetzen.

Du erzählst Märchen mit rosa Brille.

LG Tigermaus

Es geht Rita darum, daß Du es, natürlich nur, wenn Du das auch willst, es für Dich selber praktizierst.
Und wenn dann immer mehr Leute mitmachen, wird vielleicht doch noch was draus.
Man kann nicht immer nur meckern, daß keiner was unternimmt, wenn man selber nur darauf wartet, daß die anderen den Anfang machen.
Gilt natürlich nicht für Ausnahmesituationen, wenn das Leben bedroht ist u.ä.(so sehe ich das jedenfalls)


Sage
 
Zurück
Oben