Und es können doch WUNDER Geschehen bei Gesundheitlichen Beschwerden.

Und Beleidigend sollen wir Nicht sein.. Aus Höflichkeit Alleine ist es Angebracht zuerst zu Fragen, bevor Annahmen Geäußert werden.
Ich Besitze den Rang und Titel des Dr. der Bioinformation Medizin und bin auch der Leiter der Alternative Medizin Süd Europa, so Nebenbei. In diesen Sinne es Sind noch weitere Dr. aus Deutschland (3) die Hierbei Mitwirken und Arbeiten.
Darum Bitte ich , Beleidigende Äußerungen zu Unterlassen. Sie Haben Absolut Recht Ihre Meinung zu Sagen oder Ihre Zuneigung oder Abneigung zu den Produkten ( Ihre Freie Wahl).

Diesen Doktortitel gibt es nicht - Du bewegst Dich rechtlich auf sehr dünnem Eis!
 
Werbung:
Und Beleidigend sollen wir Nicht sein.. Aus Höflichkeit Alleine ist es Angebracht zuerst zu Fragen, bevor Annahmen Geäußert werden.
Ich Besitze den Rang und Titel des Dr. der Bioinformation Medizin .


Doktor der Bioinfomrationsmedizin.... :rolleyes:

Ich würde dir mal raten etwas bescheidner aufzutreten. Durch Pflanzenpräparate die nicht als Medikament zugelassen sind "Wunder"Heilung von Krankheiten zu versprechen ist illegal.

Genauso ist es strafbar zu behaupten einen akademischen Titel zu besitzen wenn dies nicht der Fall ist. (sorry, aber Bioinformationsmedizin, das ist ein Fach das höchsten an der Universität von Fantasia gelehrt wird)
 
"Dirjenige, der die Wahrheit der geistigen Natur des Universums begreift, ist weit auf dem Wege zur Meisterschaft fortgeschritten." .


Okay, aber was hat eine theologische Behauptung mit Heilungsversprechen durch überteuerten Kräuterpülverchen zu tun?
 
Und Beleidigend sollen wir Nicht sein.. Aus Höflichkeit Alleine ist es Angebracht zuerst zu Fragen, bevor Annahmen Geäußert werden.
Ich Besitze den Rang und Titel des Dr. der Bioinformation Medizin und bin auch der Leiter der Alternative Medizin Süd Europa, so Nebenbei. In diesen Sinne es Sind noch weitere Dr. aus Deutschland (3) die Hierbei Mitwirken und Arbeiten.
Darum Bitte ich , Beleidigende Äußerungen zu Unterlassen. Sie Haben Absolut Recht Ihre Meinung zu Sagen oder Ihre Zuneigung oder Abneigung zu den Produkten ( Ihre Freie Wahl).

Oh je!:confused:
 
Meine Herren, es ist Immer wieder Erstaunlich das Menschen mit Ihrem Wissens Grad, es sich Erlauben ohne sich Vorher zu Erkundigen, ihre Meinung Lautstark abzugeben.
Da gibt es so ein „DING“ Namens „GOOGLE“ wo jeder der Etwas Nachdenkt, sich auch Erkundigt über Themen die er auf Anhieb nicht kennt oder Weiß. Es ist nicht Schlimm nicht Alles zu Wissen, das kann auch keiner und ich auch nicht, nur ich Hütte mich Etwas von mir zu geben vor dem ich im Nachhinein mich Schämen würde. „Cymatics and Bioinformation Medicine“ ist mehr als Bekannt.
Und nun zu mir. Seit 2002 bin ich in Deutschland, das Heißt ich bin die Wenigste Zeit Hier, Habe die Sprache nicht Ganz so Grammatisch wie ich es Gern Hätte aber ich Denke das die Meisten mich Verstehen wen ich Etwas Sagen will…
Wenn Ihnen dieses nicht Gefällt was ich Schrieb, ist es Ihr Freies Recht es nicht Anzuerkennen. Habe ich Sie Vielleicht Beleidigt? Warum Tun Sie dann dieses? Sind Sie die Neuen Verfechter der Versklavung und von Verheimlichung Gegenüber dem Volk?
Ich kann beim Besten Willen nicht Verstehen warum Sie Alle und Jeden im Forum Angreifen so bald diese Erzählen oder Andeuten das es Vielleicht Andere Möglichkeiten gibt außer den Bislang Bekannten.
Gruß
 
Meine Herren, es ist Immer wieder Erstaunlich das Menschen mit Ihrem Wissens Grad, es sich Erlauben ohne sich Vorher zu Erkundigen, ihre Meinung Lautstark abzugeben.
Da gibt es so ein „DING“ Namens „GOOGLE“ wo jeder der Etwas Nachdenkt, sich auch Erkundigt über Themen die er auf Anhieb nicht kennt oder Weiß.

Da gibt es noch so ein DING Das nennt man Gehirn ...auch Logik, Wissen, Erfahrung...


Es ist nicht Schlimm nicht Alles zu Wissen, das kann auch keiner und ich auch nicht, nur ich Hütte mich Etwas von mir zu geben vor dem ich im Nachhinein mich Schämen würde. „Cymatics and Bioinformation Medicine“ ist mehr als Bekannt.

Nie davon gehört????

Na ja ..logisch...google nicht, sondern denke erst. :)

Und nun zu mir. Seit 2002 bin ich in Deutschland, das Heißt ich bin die Wenigste Zeit Hier, Habe die Sprache nicht Ganz so Grammatisch wie ich es Gern Hätte aber ich Denke das die Meisten mich Verstehen wen ich Etwas Sagen will…
Wenn Ihnen dieses nicht Gefällt was ich Schrieb, ist es Ihr Freies Recht es nicht Anzuerkennen. Habe ich Sie Vielleicht Beleidigt? Warum Tun Sie dann dieses? Sind Sie die Neuen Verfechter der Versklavung und von Verheimlichung Gegenüber dem Volk?
Ich kann beim Besten Willen nicht Verstehen warum Sie Alle und Jeden im Forum Angreifen so bald diese Erzählen oder Andeuten das es Vielleicht Andere Möglichkeiten gibt außer den Bislang Bekannten.
Gruß

Wo siehst Du "Versklavung"? nur wenn jemand nicht jeden Scheiß glaubt?

Aber Menschen mit dubiosen Mitteln das Wunder der Heilung zu versprechen ist für mich nicht Versklavung, sondern kriminell.
 
Da gibt es so ein „DING“ Namens „GOOGLE“ wo jeder der Etwas Nachdenkt, sich auch Erkundigt über Themen die er auf Anhieb nicht kennt oder Weiß. Es ist nicht Schlimm nicht Alles zu Wissen, das kann auch keiner und ich auch nicht, nur ich Hütte mich Etwas von mir zu geben vor dem ich im Nachhinein mich Schämen würde. „Cymatics and Bioinformation Medicine“ ist mehr als Bekannt.



Wenn man Google bemüht und danach sucht kommen nicht etwas irgendwelche Universitätskliniken sondern nur windelweiche Esoseiten.....


Und ich weiss immer noch nicht was das mit ein paar Heilpflanzen und Gewürzen zu tun hat.
 
Habe ich Sie Vielleicht Beleidigt? Warum Tun Sie dann dieses? Sind Sie die Neuen Verfechter der Versklavung und von Verheimlichung Gegenüber dem Volk?
Ich kann beim Besten Willen nicht Verstehen warum Sie Alle und Jeden im Forum Angreifen



Ich hab nur was dagegen wenn Leute mit ein paar Gewürzen und Arzneiteepflanzen die zu hahnebüchen überteuerten Preisen mit irrwitzigenHeilsversprechen angepriesen werden abgezockt werden sollen.
 
Werbung:
Ich bin nicht in der Lage die Passende Antwort zu Geben, auf das Geschriebene Wort das aus Ihrer „Feder der Weisheit“ Stamm…
Seien Sie mir Bitte nicht Böse, wenn ich mich in solche Sinnlosen Diskussionen nicht mehr Einlasse.
Viel Glück und Erfolg Wünsch ich Ihnen auf Ihrem Weg. Stehe aber Trotz Alldem Immer Offen und Bereit Ihnen zu Helfen, sollten Sie Hilfe Benötigen.
Mir Persönlich Tut es Leid, das Sie irgendwie Persönlich sich Verletzt Fühlen oder ich Sie irgendwie Ärgerte, durch meine Arbeit und Beitrag zu natürlichen Möglichkeiten die Beschwerden bei Menschen zu Lindern.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben