... und es gibt sie doch-->ENGEL<--

Hallo

Danke für deine Antwort. Hat mich nur persönlich interesiert.
Und schön zuhören das es dir danach wieder besser geht,


Liebe Grüße Mondstein:winken5:
 
Werbung:
@ alia

hat er zu dir gesprochen, oder lief es mehr auf telepathischer ebene ab?

Vielleicht war es ja doch nur Einbildung?

Wenn es den Teufel gibt, gibt es auch Gott, aber Gott hat sich noch nie jemanden projeziert?!?!

Und das verstehe ich nicht...
 
Hallo Mason,
warum diese Zweifel????
Wo Einer ist, ist der Andere nicht weit.
Sataniel-Luzifer- Er hat telepathisch gesprochen, aber ich verstand ihn, als würde er sprechen. Von daher!!!
Nur komme ich noch nicht ganz klar mit Deinen Zweifeln. Was wollen mir Diese Zweifel sagen???
Ist es so schwer, sich das "Dunkle" vorzustellen? Und wer sagt, das Gott sich noch keinem "gezeigt"???? Was war denn mit Mose und dem "Dornenbusch"??? Wer sagt, das sich Gott in einer Bestimmten Form zeigen muss??? Wer bestimmt Gottes Form? Er, der alle Formen entworfen hat! Vielleicht ist er Dir begegnet und du hast ihn mit deinen Unverständnis gar nicht erkannt. Wäre doch möglich? Oder???
Liebende Grüße-Alia
 
Diese Phänomene - Engel, Leben nach dem Tod, Stimmen im Äther,... - sind vollkommen unwichtig. Überlege es Dir einmal, Mason: WENN Du die Antworten auf Deine Fragen hättest, WAS würde sich dadurch ändern.
Konkret verändern.

Aber, Mason, wenn Du dennoch Gewissheit haben MUSST, dann steig in die Vollen: MACHE eine Rückführungstherapie, GEHE HIN zu einem Channelmedium, höre Dir das an, mache einen Löffelbieger-Kurs, LASS Reiki-Energie durch Dich schicken, mache PSI-Seminare, induziere luzide Träume, und und und..... TUE etwas.
Tue etwas.

Und sieh dann, ob/was sich verändert.

Doch Vorher:
Was ist Dein eigentliches Ziel, Mason? DEIN Ziel. Das solltest Du vorher wissen - damit Du es nicht, durch Phänomene, die Du dann erleben wirst, aus den Augen verlierst.



Freundlichst
 
Kann mich deiner Empfehlung nur anschließen. Ich sehe in Mason auch einen "Suchenden", der seinen Weg noch nicht gefunden hat. Er muss sich auf die Suche machen, wie damals Gallahad nach dem Gral. Er sieht noch zuuu viele Scharlatane auf seinem Weg. Zu viel Negatives kreuzt ihn. Er sieht noch alles in einem Zweigespaltnen System und verschließt seine Augen, nach dem Motto: Lieber gar nichts sehen, als Diese Schrecken. Und so "eiert" er zwischen den Welten.
Leider hast Du, lieber Mason Deine Ausrichtung noch nicht erkannt. Wenn Du "Dämonen" Scharlatane und anderes böses "Ungeziefer" sehen willst, dann werden sie dir über den Weg laufen. Aber: Wenn Du nach etwas Hellem suchst, wird Dich Dein Blick dahin leiten. Dann erkennst Du es, obwohl Du noch meilenweit davon entfernt bist. Und Du strebst Diesem Licht entgegen. In diesem Sinne- Liebende, lichtbringende Grüße- Alia
 
ja das ist alles richtig...vielleicht sollte ich wirklich mal ein medium aufsuchen aber...vielleicht steckt die Kraft ja nur in mir...z.B Autosuggestion...

Einbildung und das passiert dann auch...

Man bildet sich was ein... dann passiert es ! Autosuggestion

Man hat viele Versuche in der Richtung unternommen...

Aber sind dann gleich Engel oder sonstiges daran schuld?

Das ist alles Psychologie...

ICH BRAUCHE EINFACH DIESES EINEN BEWEIS, DANN BIN ICH BEREIT ZU GLAUBEN

liebe grüsse an euch alle...
 
heißt das Wort, lieber Mason.
Diese Wort kannst Du auch als "Zauberwort" ansehen. Suggeriere Dir doch Positives und nicht diesen Zwiespalt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du auf einem Hochseil stehst und versuchst, darüber zu kommen. Krampfhaft hälst Du Deine Balancestange in der Hand, anstatt leichten Fußes darüber zu schweben. Du zweifelst zu sehr. In dir ist ein Großer Zwiespalt zu spüren. Du scheinst zu sagen: "Ja,....... aber....." Das bringt Dich nicht weiter. Es gibt nur eine Lösung. Entweder Du tust, oder Du lässt. Deine Technik des 3 Schritte Vor, zweieinhalb zurück bringt Dich nicht weit. Wer Zweifelt, glaubt nicht. Und: Welchen Beweis brauchst Du??? Willst Du, das "ER" zu Dir tritt, Dir auf die Schulter klopft und sagt: "Hallo Mason, sieh her, ich bin Da." So einfach geht das nicht. Du musst ihn schon ansehen, damit Du ihn erkennst.- Andere Beweise gibt es nicht.- Es sei denn, Du findest genügen Beweise für seine Nicht-Existenz.

Wahres Erkennen liegt nicht im "Erscheinen". Wahres Erkennen ist Vertrauen!
Sende Grüße und Vertrauen-Alia
 
ja aber versteht mich nicht falsch...ich glaube das alles physikalisch erklärbar ist....und das viel Einbildung im Spiel ist...Ich werde den Weg zu einem Medium suchen...dann möchte ich Kontakt mit meiner verstorbenen Tante aufnehmen...Wenn er dinge weiss die nur ich oder meine Mutter wissen können (über meine Tante), dann bin ich bereit meine bisherige Weltanschauung neu zu überdenken...

Aber selbst wenn das der fall sein sollte, kann es immer noch Zufall sein...
 
Werbung:
Hier mein Beitrag zum Thema "Engel"


Mir war, ich wanderte durch die Tiefen des
Himmels und sah einen Engel!
Die Lichtgestalt lächelte,
trat zu mir und sagte: Kennst Du mich?
Ich bin der Engel des Friedens.
Ich tröste die Menschen und bin bei ihnen
in ihrem großen Kummer.
Wenn er zu groß wird, wenn sie sich auf dem
harten Boden der Erde wund gelegen haben,
so nehme ich ihre Seelen an mein Herz,
trage sie zur Höhe und lege sie auf die weiche
Wolke des Todes nieder.
Alle diese Wolken ziehen mit ihren Schläfern
gen Morgen, und wenn die Sonne aufgeht,
erwachen sie und leben.

Glaube mir: nur mit leeren Gräbern fliegt
die Erde um die Sonne.

von Jean Paul

Mit herzlichen Grüßen
Jan Amos
 
Zurück
Oben