Und es gibt sie doch … die Hölle!

Ich glaub, du verstehst nicht ganz, worum es geht.
Wenn ich dir eine Info gebe, die dir weiter helfen kann, kannst du nicht behaupten, ich würde das erschaffen, denn das ist bereits erschaffen und zwar nicht von mir.
Wenn es also bereits ein Höllchen und Karma gibt und ich zeige dir den Weg, wie du sie umgehen kannst, kannst du mir keine Böswilligkeit unterstellen, weil meine Absicht rein zu deinem Gunsten ging, du das aber gegen mich verwendest und damit selber Böswilligkeit erschaffst. Also Vorsicht beim Unterstellen.
Ja ich schätze hier haben aneinander vorbei geredet.
Ich rede von Menschen die an eine Hölle glauben und den Gedanken weiter geben.
Siehst, hier hast du ebenfalls vieles nicht verstanden. Was solls, lerne es halt auf anderen Wegen. ;)
Ich denke hier hast du mich nicht verstanden.;)
 
Werbung:
Ja ich schätze hier haben aneinander vorbei geredet.
Ich rede von Menschen die an eine Hölle glauben und den Gedanken weiter geben.

Jemand, der über die Hölle nachdenkt, weiss warum er das tut, auch wenn du es hier nicht ganz begreifst und das als weiter geben bezeichnest.
Über das Karma sich beschweren tun stets Leute, die selber Dreck am Stecken haben. Die anderen reden ganz locker darüber.
 
Zum ersten Beitrag, vielleicht hat sie vorhergesehen, das viele arme Seelen, durch Lava umkommen, unterirdisch ist fast überall Lava, keiner weiß so genau, wann sie an die Oberfläche kommt, ich glaube das es nicht nur wegen der Sonne so heiß ist, unterirdische Hitze muss sich auch irgendwie entfalten können, und irgendwo raus kommen.;)
 
Jemand, der über die Hölle nachdenkt, weiss warum er das tut, auch wenn du es hier nicht ganz begreifst und das als weiter geben bezeichnest.
Hmm... ich habe auch über die Hölle nachgedacht, denke es tut jeder der sich mit Gott auseinander setzt.
Man forscht sogar nach und entdeckt das selbst einige Bischöfe die Hölle verneinen.

Verstehe jetzt grad nicht deine Energie mit der du hier diskutierst, wir reden doch nur drüber, kein Grund sich hier persönlich angesprochen zu fühlen oder den anderen als nicht begreifen können hinzustellen wenn man es selbst nicht tut.
Außer man projiziert etwas hinein was man nur selbst sieht und was dem anderen verschlossen ist dann wäre es gut das Projizierte zu benennen damit der andere weiß wovon du redest.:)
 
Werbung:
Hmm... ich habe auch über die Hölle nachgedacht, denke es tut jeder der sich mit Gott auseinander setzt.
Man forscht sogar nach und entdeckt das selbst einige Bischöfe die Hölle verneinen.

Die haben da auch ihre Gründe für, denn sie tun das Gleiche, was der Dalai damals auch getan hat, bevor er seinem Karma Mao begegnete.

Verstehe jetzt grad nicht deine Energie mit der du hier diskutierst, wir reden doch nur drüber, kein Grund sich hier persönlich angesprochen zu fühlen oder den anderen als nicht begreifen können hinzustellen wenn man es selbst nicht tut.
Außer man projiziert etwas hinein was man nur selbst sieht und was dem anderen verschlossen ist dann wäre es gut das Projizierte zu benennen damit der andere weiß wovon du redest.:)

Jetzt wirds aber zuuu fast-food-esoterisch. ;)
 
Zurück
Oben