Und der Haifisch...

hohes C

Mitglied
Registriert
23. März 2004
Beiträge
89
Ein kurzer Ausschnitt eines Traumes, alles Drumherum wurde leider vergessen, aber dieser extreme Teil ist haften geblieben. Fällt jemandem dazu etwas ein?

Ich stehe inmitten einer Gesellschaft. Man könnte es als Party werten. Als ich das erste Mal von einer Flasche Bier trinken möchte, kommt es aus dem Nichts zu einem lauten Klirren, die Flasche platzt auseinander und alle Scherben graben sich tief in das Zahnfleisch vor meinen Zahnreihen. Ich versuche daraufhin, die dicken Splitter hinauszuziehen. Manchmal kommt ein Gedanke auf, als hätte ich ein Haifischgebiss, bei dem sich nun eine Zahnreihe verabschiedet. Bevor ich die Splitter herausziehe, stelle ich mir den Schmerz vor. Als ich jedoch die Glasspitzen entferne, geht alles völlig schmerzlos vonstatten.

Hat wer eine Idee?
 
Werbung:
Zurück
Oben