Und am Anfang war sie eine Scheibe

Werbung:
Besonders interessant ab 25.Minute bezüglich Sexualität, Kontrolle und Machtausübung.

***

giri: Danke. Das weiß ich nicht. Ich weiß nur von ihrem Buch, das ich noch nicht gelesen habe ;-)
 
Den Aufwand kann man sich sparen, aber zusammenzufassen was da alles falsch ist würde noch länger dauern... Investiert die 45 Minuten lieber in irgendwas von Carl Sagan oder so, ist lehrreicher ;)

Etliche gängige Verschwörungstheorien auf einem Haufen und eine Hamer-Anhängerin beim Googeln des ersten Namens, der in dem Video vorkommt (Dagmar Neubronner).
 
Werbung:
@legrasse
Investiert die 45 Minuten lieber in irgendwas von Carl Sagan oder so, ist lehrreicher

Oh ja! "Unser Kosmos"... das weckt Jugenderinnerungen; ich habe mir das Buch 1983 gekauft und es ist immer noch schön, ab und an rein zuschauen :rolleyes:
 
Zurück
Oben