1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Und am Anfang war sie eine Scheibe

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Venja, 9. Januar 2014.

1. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Upside-down und inside-out.

Eine inspirierende Vorstellung unserer Erfahrungswelt.

2. 0bst

0bst Guest

Danke sehr. Wo findet man das in Schriftform?

3. Venja

Venja Guest

Besonders interessant ab 25.Minute bezüglich Sexualität, Kontrolle und Machtausübung.

giri: Danke. Das weiß ich nicht. Ich weiß nur von ihrem Buch, das ich noch nicht gelesen habe ;-)

4. Legrasse

Legrasse Mitglied

Den Aufwand kann man sich sparen, aber zusammenzufassen was da alles falsch ist würde noch länger dauern... Investiert die 45 Minuten lieber in irgendwas von Carl Sagan oder so, ist lehrreicher ;)

5. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Etliche gängige Verschwörungstheorien auf einem Haufen und eine Hamer-Anhängerin beim Googeln des ersten Namens, der in dem Video vorkommt (Dagmar Neubronner).

6. Kallisto

Kallisto Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oh ja! "Unser Kosmos"... das weckt Jugenderinnerungen; ich habe mir das Buch 1983 gekauft und es ist immer noch schön, ab und an rein zuschauen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen