Unbewust die Karten manipuliert?

ninnja

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,


ich hab mal ne Frage an Euch. Ich beschäftige mich nun schön länger mit dem Kartenlegen, bin aber nicht wirklich gut darin und übe aber fleissig. Nun habe ich hier gelesen, dass vielleicht das Unterbewustsein die Karten manipulieren könnte?! Hab im Moment ein bissel Liebeskummer und habe mir die Karten selber gelegt. Diese waren sehr positiv. Meine Gedanken gehen nun dahin, das ich verunsichert bin, ob die Karten mir nur das gezeigt haben, was ich sehen wollte?!


Habt Ihr damit Erfahrung? Kenne leider niemanden in meinem Umfeld der so etwas kann oder Erfahrung damit hat.


Danke schon mal!!
 
Werbung:
Hallo Ninnja!

ich hab mal ne Frage an Euch. Ich beschäftige mich nun schön länger mit dem Kartenlegen, bin aber nicht wirklich gut darin und übe aber fleissig. Nun habe ich hier gelesen, dass vielleicht das Unterbewustsein die Karten manipulieren könnte?! Hab im Moment ein bissel Liebeskummer und habe mir die Karten selber gelegt. Diese waren sehr positiv. Meine Gedanken gehen nun dahin, das ich verunsichert bin, ob die Karten mir nur das gezeigt haben, was ich sehen wollte?!

Das Unterbewusstsein hat die Karten sicherlich nicht manipuliert. Höchstens das Bewusstsein. Wünsche und Hoffnungen, besonders wenn sie sehr stark sind, zeigen sich dann im Kartenbild.

Du musst dich Kopf und Gefühlsmäßig vollkommen frei machen, bevor du dir die Karten legst. Das ist, wenn man sehr stark darin verwickelt ist, sehr sehr schwer. Ich bekomme das meistens auch nicht hin.

Dein Unterbewußsein wird durch so starke Gefühle und Wünsche vom Bewusstsein blockiert. Am besten ein anderes Mal nochmal versuchen und vorher möglichst den Kopf frei machen. :)

liebe Grüße
Nordluchs
 
Huhu

ich persönlich lege mir selber NIE die Karten...auch wenn die Karten so liegen wie es sein wird, man interetiert doch zu viel hinein was man wissen/haben will oder das Unterbewusstsein zeigt...

das hat dann für mich nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn zu tun.... wenn es um sowas geht verwende ich andere Methoden....aber anderes Thema:clown:
 
Hallo Ihr Lieben,


ich hab mal ne Frage an Euch. Ich beschäftige mich nun schön länger mit dem Kartenlegen, bin aber nicht wirklich gut darin und übe aber fleissig. [...]

Hallo Ninnja!

Welche Karten verwendest Du? Die Tarotkarten sind für die eigene Prognose recht gut, weisen sie Dir doch den nächsten Schritt bzw. spiegeln Dein inneres Erleben wider.

Nordluchs:
Das Unterbewusstsein hat die Karten sicherlich nicht manipuliert. Höchstens das Bewusstsein. Wünsche und Hoffnungen, besonders wenn sie sehr stark sind, zeigen sich dann im Kartenbild.

Du musst dich Kopf und Gefühlsmäßig vollkommen frei machen, bevor du dir die Karten legst. Das ist, wenn man sehr stark darin verwickelt ist, sehr sehr schwer. Ich bekomme das meistens auch nicht hin.

Dein Unterbewußsein wird durch so starke Gefühle und Wünsche vom Bewusstsein blockiert. Am besten ein anderes Mal nochmal versuchen und vorher möglichst den Kopf frei machen.

Diesen Ausführungen schließe ich mich an.

Nun habe ich hier gelesen, dass vielleicht das Unterbewustsein die Karten manipulieren könnte?! Hab im Moment ein bissel Liebeskummer und habe mir die Karten selber gelegt. Diese waren sehr positiv. Meine Gedanken gehen nun dahin, das ich verunsichert bin, ob die Karten mir nur das gezeigt haben, was ich sehen wollte?!

Ein Problem, das bestimmt alle Kartenleger kennen. Nicht ohne Grund sollte man für sich selbst die Finger vom Karten legen lassen. Es kommt meist nur Verunsicherung dabei heraus - die "schlechten" Kartenbilder glaubt man "bedingt" und die "guten" kann man dann nicht mehr glauben...

Jeder wird schon 'mal erlebt haben, dass ein Kartenwurf ganz plötzlich den Horizont öffnet und eine Prognose ermöglicht. Du erfährst ein "inneres Wissen" mit einem Gefühl der Gewissheit. Das passiert aber nur sehr selten.

Licht & Liebe
Sonja:liebe1:
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten. Ich habe es ja schon fast geahnt.

Ich verwende Titanias Orakel Set. Lege immer neun Karten, das reicht mir erstmal, sonst wird es zu viel.

Leider ist es leichter als getan, sich vorher total frei zu machen. Ich probiere es mal, könnte mir denn jemand vielleicht die Karten legen? Kenne niemanden der so etwas kann und diese TV Shows sind mir nicht so geheuer.

Wäre wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Ninnja
 
Zurück
Oben