Unbewusste Magie

Nee, ich meine Monismus. Kann leider keine Links posten, daher wiki mal. Keine Ahnung, ob Hexer dunkel sind. Bin noch nicht lange genug hier, um das zu wissen.
 
Werbung:
Nee, ich meine Monismus. Kann leider keine Links posten, daher wiki mal. Keine Ahnung, ob Hexer dunkel sind. Bin noch nicht lange genug hier, um das zu wissen.

Oh, pardon.
Welche Form von Monismus entspricht Deiner Einstellung?

Aber Du fühlst Dich doch von den vielen in Deutschland lebenden Hexen angegriffen? Wie darf ich das im Zusammenhang mit Deiner monistischen Einstellung verstehen?
 
Ich habe nur ein Buch über Monismus gelesen, weiß nicht welche Richtung das war; habs weggeschmissen.

Ich weiß nur, das Hexen 'meine Frequenz stören'. Ich bin nicht so engstirnig, die alle töten zu wollen, aber es ist großes Unverständnis da. Warum möchte man seine 'Macht' durch so etwas zur Schau stellen. Unnötig.
 
Natürlich kann ich auch sagen, egal was ihr seid - dunkel oder nicht - ihr habt mich stärker gemacht, weil ich gelernt habe, 'immun' gegen Magie zu sein. Es ändert aber nichts an meiner Lebenssituation und dass der Abschied meiner Lebensgefährtin mit all dem zusammenhängt.

Vielleicht verstehst du, dass ich 'solchen Personen' dann nicht nur positiv eingestellt bin.
 
Ich habe nur ein Buch über Monismus gelesen, weiß nicht welche Richtung das war; habs weggeschmissen.

Ich weiß nur, das Hexen 'meine Frequenz stören'. Ich bin nicht so engstirnig, die alle töten zu wollen, aber es ist großes Unverständnis da. Warum möchte man seine 'Macht' durch so etwas zur Schau stellen. Unnötig.

Aber Du schriebst doch, Du seist eher "monistisch" eingestellt, eine Einstellung ist doch nicht von einem Buch abhängig. Wenn man eine Einstellung hat, weiß man doch, welche das ist.
 
Natürlich kann ich auch sagen, egal was ihr seid - dunkel oder nicht - ihr habt mich stärker gemacht, weil ich gelernt habe, 'immun' gegen Magie zu sein. Es ändert aber nichts an meiner Lebenssituation und dass der Abschied meiner Lebensgefährtin mit all dem zusammenhängt.

Vielleicht verstehst du, dass ich 'solchen Personen' dann nicht nur positiv eingestellt bin.

Du kannst aber nur immun sein, wenn Du nicht negativ eingestellt bist.
Man kann eine Lebensgefährtin auch verlieren, wenn man oder sie entzaubert ist, das schafft man auch zu zweit. Und wenn ein dritter mitzaubert mangelt es an besagter Immunität.

Also hatte es Dir die Magie Deiner Lebensgefährtin angetan. Da kann man noch ein wenig Immunität üben. Frauen sind etwas ganz fantastisches, aber man sollte sie nicht brauchen;)
 
Hmm, da kann was dran sein. In meiner Vorstellungskraft sind wir noch zusammen, und das kann mir keiner wegnehmen, auch wenn ihre Psyche mich nicht mehr lieben sollte. Seelisch bleibt man verbunden.
 
Hmm, da kann was dran sein. In meiner Vorstellungskraft sind wir noch zusammen, und das kann mir keiner wegnehmen, auch wenn ihre Psyche mich nicht mehr lieben sollte. Seelisch bleibt man verbunden.

Sei mir nicht böse, aber wenn Du Dein Geschriebenes mit Deiner Eingangsfrage

"Gibt es eigentlich auch so etwas wie unbewusste Hexer und Hexen? Also Menschen, die stark kontrolliert werden und dunkle Energie ausschütten, ohne es zu wissen. Ferngesteuert sozusagen."

in Verbindung setzt, hast Du eine Antwort, die Dir nicht gefallen wird, Dich aber weiterbringen kann. Vorstellungskraft ist recht magisch und was bindet, ist recht dunkel.

Du hast Dir Deine Frage beantwortet.
 
Werbung:
Ferngesteuert auf keinen Fall,
das realistische ist wohl das Problem.
Gewünscht wird ein bekifftes Wesen,
das halluzine Fantasien hat, wie Licht
in das dunkle zu führen ist,
was einige nicht geben können.
Frustration für die, die so gerne
einen schizophrenen um sich hätten.
 
Zurück
Oben