Unbewusste Magie

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Gibt es eigentlich auch so etwas wie unbewusste Hexer und Hexen? Also Menschen, die stark kontrolliert werden und dunkle Energie ausschütten, ohne es zu wissen. Ferngesteuert sozusagen.
 
Werbung:
Gibt es eigentlich auch so etwas wie unbewusste Hexer und Hexen? Also Menschen, die stark kontrolliert werden und dunkle Energie ausschütten, ohne es zu wissen. Ferngesteuert sozusagen.

Ich würde sie nicht Hexer/Hexen nennen, aber es gibt sie. Um nicht zu sagen, jeder strahlt eine Atmosphäre aus und bei fast jedem ist sie mal mehr oder weniger "dunkel". "Ferngesteuert" ist ebenso mehr oder weniger jeder.
 
Ich würde sie nicht Hexer/Hexen nennen, aber es gibt sie. Um nicht zu sagen, jeder strahlt eine Atmosphäre aus und bei fast jedem ist sie mal mehr oder weniger "dunkel". "Ferngesteuert" ist ebenso mehr oder weniger jeder.

Ferngesteuert von wen oder was?

(Ach mist, deine Antwort kann ich mir denken....hehe...:D)
 
Ferngesteuert von mächtigeren Hexen / Hexern als sie selbst, denke ich. Es geht im Grunde genommen um die Empfänglichkeit sehr sensibler, zarter, heiliger Menschen für die Dunkelheit, sodass sie für das Gute nicht mehr erreichbar sind.
 
Es gibt sicherlich Menschen, welche unbewusst "magisch" handeln. Aber ob es mit einer Fernsteuerung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher, dass diese Menschen eine sehr gute Inntuition haben und einfach "richtig" handeln.
 
Ferngesteuert von wen oder was?

(Ach mist, deine Antwort kann ich mir denken....hehe...:D)

Ok:D

Im Prinzip steuert er sich selbst, weiß nur nichts davon. Erschwerend kommt hinzu, das sein Denken nur eine Reflektion seiner bereits getroffenen Entscheidung ist. Die Anschlussfrage wäre dann, inwiefern ein Mensch überhaupt Freiheit geniesst. Je bewusster Du Dir Deines Tuns wirst, um so entspannter, kalkulierbarer und vielleicht steuerbarer wird Dein Leben.
 
Werbung:
Ferngesteuert von mächtigeren Hexen / Hexern als sie selbst, denke ich. Es geht im Grunde genommen um die Empfänglichkeit sehr sensibler, zarter, heiliger Menschen für die Dunkelheit, sodass sie für das Gute nicht mehr erreichbar sind.

Ein heiliger Mensch ist ein heiler Mensch und somit stabil.

Es mag enttäuschend klingen, aber es gibt in unserem Kulturraum nicht so arg viele fähige Hexen und deren interesse, anderen ein Schnippchen zu schlagen ist noch begrenzter. Sie fühlen sich mehr der Natur verbunden.Da sollte man sich nicht vom riesigen "Esomarkt" irritieren lassen.
 
Zurück
Oben