Unbewusste Gedankenübertragung?

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr
ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich habe heute etwas sehr merkwürdiges erlebt:
Wir haben heute ne Geschichtsklausur wiederbekommen und ich dachte mir scherzhaft,naja aber auch iwie ernst,darüber nach,wenn ich ne fünf haben sollte(Ich hab ne drei),mir zu überlegen ob ich die Schule verlassen sollte.
Kurz darauf spricht mich mein Kumpel an,der neben mir sitzt und eine der etwas schlechteren Noten hat,dass er überlegt ob er die Schule verlässt.
Waren das nun unbewusste Gedankenübertragungen oder nur Zufall?
LG Warlock
 
Werbung:
Hallo Warlock :liebe1:

Das haben Emphaten so an sich .... GRINS....

Ich kann angefangene Sätze schon vorher aussprechen. Mein Gegenüber schaut dann zwar etwas erstaunt, dass ich es schon wusste , was er erst am ÜBERLEGEN war. Aber mit einem Lächeln wird es immer wieder angenommen.

Ich müßte halt meinen Mund halten. Dann könnte ich mich nicht verraten.
Ich übe noch daran... :)
 
Hallo !

Ja schwer zu sagen was vorher da war : die Henne oder das Ei ....nicht wahr.
Manchmal kann man einen Gedanken zurückverfolgen , aber wenn viele Leute in einem Raum sind dann geht sowieso energetisch so viel ab , dass es schwer wird ;D .

Ich finde solche Gelegenheiten immer interessant und schmunzle mir eins ;D !

Frohen Tag
murmelchen
 
Wer glaubt denn noch an Zufälle!? :party02:




eigendlich weisst die die Antwort ja bereits... hör auf zu zweifeln!


aja... und denk in zukuft etwas "leiser" ;)
 
Tja das mit dem Gedanken übertragen ist mir aber auch schon mehrmals passiert...zuerst war es ja immer recht witzig, aber wenn man genauer drüber nach denkt bekommt man Angst weil man net weiß wie des gerade passiert is*fg*

Tja hier meine kleine Geschichte:
Es is jetz ca. ein Jahr her da ist es mir das erste Mal aufgefallen, das ich Gedanken lesen konnte!
Ja es war so das ich in der Wohnung gerade auf den Weg ins untere Stockwerk war und da rief mir mein Freund nach :,,Schatzi''! Ich drehte mich um und sagte ,,Nein''... er sah mich dann ganz verwundert an und sagt ,, was nein?'' Ich fing an zu lachen und sagt wieder ,, nein!'' Dann fragte er mich warum ich gerade nein gesagt hatte und ich sagte dann ,, du wolltest mich gerade fragen ob es heute Sex gibt oder?'' er stand da wie angewurzelt und sagte ja... Tja keine Ahnung woher ich das wusste aber ich wusste es *gg*
Solche Sachen passieren mir total oft das ich die Gedanken von anderen kenne! Is oft recht lustig wenn die Personen dann so schockiert schauen :zauberer1
 
Ja! Ich denke es gibt gedanken die wie Radiowellen den Empfänger suchen.

ich bin auch ein guter sensitiver Sender und Empfänger. Vermag es nur nicht oder noch nicht gezielt einzusetzen. Evt. kann mir da jemand helfen?

gruß
ole
 
Werbung:
Ich denke, wemm dein Banknachbar ein guter Freund von dir ist, ist es gut möglich, dass du ihm unbewusst deine Gedanken übermittelt hast.
Garade dann, wenn du dir im Innern gewünscht hast, mit jemandem(deinem Banknachbarn) darüber zu reden.
Mir passiert ähnliches mit meiner besten Freundin. Ohne zu sprechen, weiss man, was den anderen gerade beschäftigt oder was er sagen will.
 
Zurück
Oben