Unbewusste Blockade?

wie sagt ne freundin so schön. ..gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht :D recht hat se.
meine erfahrung ist...auch geduld entwickelt sich. da hilft oft nur innehalten und tief durch atmen. erzwingen wirft dich nur wieder zurück. immer schön den focus beim momentanen lassen statt weit in der zukunft ... die kommt so oder so.

aber ich verstehe genau was du meinst ;)

Ich denke auch, dass mir das Tanzen gut tun wird.. Shake sonst auch durch die Wohnung :D

Ich glaube, du hast recht.. Umso zufriedener mit sich selbst, umso besser die Außenwelt .. Der Zugang dazu..
Wenn ich nur nicht so ein ungeduldiger Zipf wär :D Das muss ich wohl auch noch lernen.. geduldig sein..
Das Leben steckt voller Überraschungen :)
 
Werbung:
Da hat sie allerdings recht :)

Zu weit in die Zukunft will ich gar nicht mehr blicken, bringt ja eh nix.. Kommt meist sowieso alles anders, als man denkt :D


wie sagt ne freundin so schön. ..gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht :D recht hat se.
meine erfahrung ist...auch geduld entwickelt sich. da hilft oft nur innehalten und tief durch atmen. erzwingen wirft dich nur wieder zurück. immer schön den focus beim momentanen lassen statt weit in der zukunft ... die kommt so oder so.

aber ich verstehe genau was du meinst ;)
 
Meiner Erfahrung nach ist der Mann bei dem man sich geborgen fühlt und den man liebt nicht unbedingt der bei dem die erotischen Energien fließen. Ja, idealer Weise kommt alles zusammen. Nur ist das eben nicht immer so. Zumindest bei mir. Ich weiß nicht woran das liegt. Eine Idee hätte ich, aber die möchte ich hier jetzt nicht posten.
 
Das einzige was ich jetzt dazu sagen möchte: Willkommen sister! :winken5:

Hallo :)

Mh, interessant.. Würde mich brennend interessieren, was das sein sollte .. Kannst du mir eine PN schicken?
Also ich hatte bisher eher weniger das Problem, mich vollkommen auf den Menschen einzulassen..
Ist halt sehr eigenartig, wenn man plötzlich eine so starke Energie spürt, die sich 32 Jahre lang versteckt hat..
Eigen war auch, dass ich, nachdem ich mich mit dem anderen getroffen hatte, ich monatelang keinen Sex mit einem anderen wollte. Die ersten zwei, drei Mal, die ich danach hatte, da kam ich mir schmutzig vor, ich hatte das Gefühl, den anderen zu betrügen, obwohl da eben nur diese einmalige Geschichte war.

Ich hab keine Ahnung, was der mit mir gemacht hat, aber eines ist sicher: Ich stehe anderthalb Jahre später da und muss immer noch hin und wieder an ihn denken. Sollte jemand die Antwort kennen, nur raus damit :)
 
Die einzige Art, mir zu zeigen, dass er Gefühle für mich hat, ist, mir ein Bussi zu geben oder mich zu umarmen. That's it..
Ich möchte überraschend rangezogen und geküsst werden,
Hey meine Liebe,

manche Menschen passen ein Leben lang, und andere wiederrum nicht. Das ist der ganz normale Verlauf im Leben. Je nachdem wie man sich entwickelt. So kann es passieren das frühere Interessen mit der Zeit nicht mehr ausgelebt werden, oder gelebt werden wollen und man sich auch da in eine andere Richtung entwickelt.

Du hast jetzt zb. eine andere Sichtweise, was das Thema Partnerschaft angeht. Und so fliegen dir auch wieder Menschen zu, die sich darin wiederfinden. Dein jetziger Partner, hat anscheinend eine andere Sichtweise und deshalb blockt ihr euch irgendwie ab.

Das ist eine ganz normale Lebensetwicklung. Daran könnt ihr beide jetzt arbeiten. So das ihr wieder auf einer Ebene steht, oder euch trennen, so dass ihr euch neu orientieren und ausleben könnt, ohne euch gegenseitig im Weg zu stehen. Oder... es bleibt so wie es ist. Wobei das irgendwann zu einer bitteren Frustration führen könnte... weil man sich eben nicht so ausleben kann, wie man möchte.

Erkannt wer du bist und was du willst, hast du es nun. Jetzt liegt es ganz allein bei dir, was du daraus machst. Nur du weißt was dich im Leben erfüllen und glücklich machen wird :kiss4:


Liebe Grüße
Venus
 
Hey meine Liebe,

manche Menschen passen ein Leben lang, und andere wiederrum nicht. Das ist der ganz normale Verlauf im Leben. Je nachdem wie man sich entwickelt. So kann es passieren das frühere Interessen mit der Zeit nicht mehr ausgelebt werden, oder gelebt werden wollen und man sich auch da in eine andere Richtung entwickelt.

Du hast jetzt zb. eine andere Sichtweise, was das Thema Partnerschaft angeht. Und so fliegen dir auch wieder Menschen zu, die sich darin wiederfinden. Dein jetziger Partner, hat anscheinend eine andere Sichtweise und deshalb blockt ihr euch irgendwie ab.

Das ist eine ganz normale Lebensetwicklung. Daran könnt ihr beide jetzt arbeiten. So das ihr wieder auf einer Ebene steht, oder euch trennen, so dass ihr euch neu orientieren und ausleben könnt, ohne euch gegenseitig im Weg zu stehen. Oder... es bleibt so wie es ist. Wobei das irgendwann zu einer bitteren Frustration führen könnte... weil man sich eben nicht so ausleben kann, wie man möchte.

Erkannt wer du bist und was du willst, hast du es nun. Jetzt liegt es ganz allein bei dir, was du daraus machst. Nur du weißt was dich im Leben erfüllen und glücklich machen wird :kiss4:


Liebe Grüße
Venus

Liebe Venus,

die Frustration ist von meiner Seite mittlerweile schon vorhanden..
Ich bin mittlerweile auch schon fast soweit, das Handtuch zu schmeißen. In den letzten Tagen haben wir wieder vermehrt gestritten.. Das nervt.. Überhaupt, weil er denkt, immer alles richtig zu machen und somit immer ich diejenige bin, die schuld ist. Er bewegt sich von dieser Sichtweise auch keinen Centimeter weg.
Genau genommen bin ich schon dabei, tief in mir drin meine Sachen zu packen und zu gehen.
Ich sagte ihm auch schon..vor kurzer Zeit..dass das Jahr 2015 große Veränderungen mit sich bringen wird.

An manchen Tagen hätte ich am liebsten schon meine eigene Wohnung.. und tschüss. Nur lässt das momentan der finanzielle Part nicht zu. Tja, irgendwie alles komisch.
Aber was solls, ich kann nur das beste daraus machen, und darauf hinarbeiten, damit ich es ändern kann.
Ich danke dir auf alle Fälle für dein offenes Ohr - genauso allen anderen - und für die hilfreichen Ratschläge. Ohne euch wäre ich heute bestimmt noch nicht in der Lage, das alles richtig einzuordnen.

Liebe Grüße
 
An manchen Tagen hätte ich am liebsten schon meine eigene Wohnung.. und tschüss. Nur lässt das momentan der finanzielle Part nicht zu. Tja, irgendwie alles komisch.
Ich hab das alles auch hintermir und weiß ganz genau wie du dich fühlst. Bin mit 2 Kindern ohne Hab und Gut ausgezogen. Ich war ganz alleine und hatte kaum Geld. Und dennoch, war es die beste Entscheidung und bereue nichts.

Sitze bitte nicht noch Monate lang in einer Situation fest, in der du dich total unwohl fühlst nur weil es am Geld mangelt. Suche lieber nach Alternativen wie Freunde, Ämter oder sonst was.... ja nicht stehn bleiben und abwarten. Nicht das es dir irgendwann schlecht geht und du garkeine Kraft mehr für irgendwas findest :umarmen:

Aber ich denke, du bekommst das alles gut hin. Guck einfach dabei vermehrt auf dich.... auf dein innenleben sodass es dir täglich gut geht. Dann findest du deinen Weg schon :kuesse:


Alles Liebe
Venus
 
Danke :)
War bestimmt keine einfache Zeit für dich, als du den Auszug vollzogen hattest. Und trotzdem sagst du heute, es war die beste Entscheidung. Da sieht man wieder, dass der beste nicht immer der schönste Weg ist.

Wie gingen die Kinder damit um? Wird wahrscheinlich auch nicht einfach gewesen sein?! Nehme ich jetzt mal an..

Liebe Grüße

Ich hab das alles auch hintermir und weiß ganz genau wie du dich fühlst. Bin mit 2 Kindern ohne Hab und Gut ausgezogen. Ich war ganz alleine und hatte kaum Geld. Und dennoch, war es die beste Entscheidung und bereue nichts.

Sitze bitte nicht noch Monate lang in einer Situation fest, in der du dich total unwohl fühlst nur weil es am Geld mangelt. Suche lieber nach Alternativen wie Freunde, Ämter oder sonst was.... ja nicht stehn bleiben und abwarten. Nicht das es dir irgendwann schlecht geht und du garkeine Kraft mehr für irgendwas findest :umarmen:

Aber ich denke, du bekommst das alles gut hin. Guck einfach dabei vermehrt auf dich.... auf dein innenleben sodass es dir täglich gut geht. Dann findest du deinen Weg schon :kuesse:


Alles Liebe
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben