Unbeschreibbare Schlafphänomene

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

heute Nacht hatte ich es wieder, und finde dafür irgendwie keine Erklärung. Es ist weder ein Traum, noch eine Astralreise.

Doch spürt oder sieht man was im Schlaf. Aber beschreiben kann man es irgendwie nicht,

Wenn Ihr aufwacht wisst Ihr, es war etwas, aber ihr könnt es nicht beschreiben, da es kein Traum war.

Hattet Ihr auch schonmal solche Ereignisse?

LG Peter
 
Werbung:
guten abend,

also ich weiss nicht genau, was du meinst.

etwas anderes als einen traum hatte ich mal, da hab ich definitiv geschlafen, aber es war wie ein traum ohne handlung und ohne bild.

ich habe einfach nur die stimme eines anderen menschen gehört, der mir sehr nahesteht. er sprach zu mir. ich hab es einfach nur so gehört und wahrgenommen, ohne dass ich hätte darauf antworten können oder wollen.

meinst du so etwas?

lg deepestnight
 
Servus deepestnight,

so wie Du es meinst ist es auch nicht gewesen.

Man kann es kaum beschreiben, da das Bild was man sieht irgendwie undefinierbar ist, etwa wie man die Worte einer unbekannten Fremdsprache nicht zuordnen kann die man hört.

Deshalb ist es ja so merkwürdig, weil eben kein Traumablauf da ist, und man auch keine Stimmen hört. Man bekommt nur etwas mit, kann es sich aber nicht erklären, was das ist.

LG Peter
 
Ich glaube zu wissen,was du meinst.Du wirst dieser TRAUM zu sehen bekommen,im wachen zustand,dann wenn etwas Passiert,plötzlich weißt du,hier war ich,oder das habe ich genau gewusst.Hier Hilft nur eins,Geduld.
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Zurück
Oben