unbekanntes Gebäude- Studentenheim

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben!
Wie ich bereits schon vor ein paar Monaten meine Träume geschildert habe gibt es einen Wiederholungstraum der anscheinend eine große Bedeutung haben muss bzw. den ich seit 6 Monaten oder ein bisschen weniger fast jede Nacht träume:
Es geht um ein großes Gebäude bzw. Studentenheim, in dem ich ständig nach dem Briefkasten suche um nach der Post zu sehen. Wenn ich die Briefe lese breche ich stets in Tränen aus jedoch positive Trauer.
Die Briefe sind an eine alte Adresse gerichtet und es ist stets Zufall dass ich sie noch finde, da sie bereits laut Traum schon Jahre in dem Kasten liegen. Niemand weiss davon aber ich finde sie.
Sie sind an mich adressiert.
Außerdem gibt es ein Studentenheim in dem ich mal gelebt habe und ich vermisse dieses sehr.
Das letzte Detail dass dieser Folgetraum mit sich brachte ist dass am Türrahmen am Eingang oben eine 9 steht.
Was meint ihr zu dieser Situation und dass der Traum stets wiederkehrt?
Hoffe ihr könnt mir Tips geben, wie ich damit umgehen soll.
lg inuminata
 
Werbung:
Meine Gedanken dazu

die 9 steht für ALLES WAS IST UND ZUR AUSWIRKUNG KOMMT
es GIBT ja auch nicht MEHR ZAHLEN in der Mathematik,
will man MEHR muss man auf eine von diesen Zahlen zurückgreifen, oder die 0 als undefinierten Raum einführen und so die Zahl
mit Hilfe diesem MEHR (aber am Ende NICHTS) interpretieren

die 9 steht daher für ALLE wirklichen (weil wirksamen => grundlegenden) ERKENNBAREN Anteile in der Schöpfung
..manche nennen die SUMME davon den sich dahinter verbergenden Gott
(auch das VERBERGEN ist dabei aber eine ERKENNTNIS
und daher ein TEIL der 9)

das "Studentenheim" steht dafür, dass Du (einst?) an und mit diesen Teilen "geforscht" = gelernt hast
VERSUCHT hast eben diese zu studieren
ABER etwas hat sich verändert und so erreichen Dich die RICHTIGEN (von Dir einst gesuchten) Antworten nicht mehr
Du findest sie nun noch durch Zufall, wenn Du Dich Deiner alten Adresse oder Einstellung, Empfinden, Wahrnehmen erinnerst

Der Traum fordert auf zu vergleichen, was oder WIE Du einst WARST und wie Du durch dieses EINSTELLUNG wahrgenommen hast
und GESUCHT und GELERNT (= empfangen) hast

und warum Dir das JETZT nicht mehr möglich ist..

(das POSITIVE, GEDEIHENDE schöpfen aus Deinen Empfinden, Wahrnehmen, Empfangen...)

AL


Regina
 
Zurück
Oben