Unbekannten im Traum sehen und im Wirklichkeit treffen

Werbung:

Hei

Kannst Du darüber genauer erzählen?

Mit mir ist es auch passiert. Ich sah einen Menschen aus einem anderen Land 2-3 Jahre vorher in meinen Träumen. Und es war immer merkwürdig eindringliches Gefühl danach, da er immer etwas auch gesagt hat.
Als ich ihm getroffen habe und sein Gesicht sah, war es ganz schön unheimlich - da ich auch gerade dieselben Wörte hören konnte als ich in Traum gehört schon habe. Andererseits...vertraut.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mal mit einem Ort, nicht mit einer Person.
Habe von einem Schwimmbad geträumt, und irgendwann in Echt, fand ich genau dieses Schwimmbad aus Zufall im Internet, alles sah genauso aus wie in meinem Traum. Ich hatte es aber vorher noch nie gesehen (Außer im Traum eben).
 
Hei

Kannst Du darüber genauer erzählen?

Mit mir ist es auch passiert. Ich sah einen Menschen aus einem anderen Land 2-3 Jahre vorher in meinen Träumen. Und es war immer merkwürdig eindringliches Gefühl danach, da er immer etwas auch gesagt hat.
Als ich ihm getroffen habe und sein Gesicht sah, war es ganz schön unheimlich - da ich auch gerade dieselben Wörte hören konnte als ich in Traum gehört schon habe. Andererseits...vertraut.

LG

Das was du und auch @Claudya30 schreiben, passt auch zu meinen Traumerinnerungen.
Menschen und dann auch die Situation, ist wie im Traum, manchmal mit kleinen Abweichungen, weil ich versuche anders zu handeln, als wie ich es geträumt habe. :D

Ich finde es einfach schön, mir beweist es dass wir alle miteinander verbunden sind und uns schon kennen. :)
 
Werbung:
@The Crow
Gelingt es dir anders zu handeln als du geträumt hast?
Mir nicht. :D Das heisst selten, manchmal realisiere ich auch erst nach der Handlung das ich davon geträumt habe. Hast du das auch?
 
Zurück
Oben