Unbekannte Wahrsagerin

manina

Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
37
Guten Morgen euch allen,

ich hab eine Frage und hoffe einer von euch kann mir eine Antwort geben.

Vor einiger Zeit war ich einkaufen. Auf der Straße sprach mich plötzlich eine Frau an. Sie sagte ich brauch Hilfe. Ich bin einfach weiter gegangen. Sie kam hinterher und erzählte mir Dinge die ich vorhabe, hat von meiner Familie erzählt. Ich war erschrocken und dennoch fasziniert, es waren Dinge die konnte sie nicht wissen. Sie hat mir angeboten mir für 20 euro die Karten zu legen. Neugierig bin ich darauf eingegangen. Sie hat aber nur das erzählt was sie mir kurz vorher auf der Straße schon einmal erzählt hatte.
Dann sagte sie eine Frau hätte mich verflucht, und so lange dieser Fluch nicht aufgehoben ist werde ich immer mit dem Unglück leben. Für sehr viel Geld wollte sie für mich zu gewissen Zeiten Kerzen anzünden und den Fluch beenden. Als ich trotz ihrem Drängen ablehnte waren ihre letzten Worte "Du wirst es bereuen!"
An den nächsten beiden Tagen ist mir alles schief gelaufen und bei allem fiel mir diese Frau ein. Jetzt habe ich Angst der Ärger hängt mit Ihr zusammen und ich habe Angst sie wieder zu treffen.
Bilde ich es mir ein, oder ist so etwas möglich?

Liebe Grüße Manina
 
Werbung:
So eine Gemeinheit!!! :angry2:
Ich bin immer wieder schockiert dass es solche Menschen gibt! Die wollte einfach nur dein Geld und das ist ein ganz mieser Trick! Bitte vergiss es so schnell wie möglich!
 
hallo seelenstern,

danke für die schnelle antwort

nichts lieber als alles vergessen, aber sie wußte so viele Dinge, das hat mich ja so fasziniert, daher dachte ich auch sie kann noch mehr und hatte deswegen angst

also versuch ich sie zu ignorieren

liebe grüße manina
 
Es gibt leider zuviele Menschen die mit der Angst anderer Geld verdienen wollen und das war auch so jemand.
Vergiss das Ganze und das mit deinen Missgeschicken ist nur alltägliches,das uns allen passiert. So was, wie dieser dumme Spruch, kannst du immer zu jedem sagen und du hast in 99,9% recht.
Absoluter Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
 
ein großes :danke: euch allen

eure antworten haben mich sehr beruhigt, manchmal hat man sicher tage wo alles schiefläuft, hatte mich (wohl auch aus unwissenheit, welche möglichkeiten es gibt, oder was es überhaupt gibt) zu sehr reingesteigert

was esoterik angeht, weiss ich noch so gut wie nix

lg manina
 
Werbung:
leider gibt es immer wieder leute, die mit der angst andrer spielen, und wenn man viel geld für eine fluchaufhebung bezahlen soll, dann ist vorsicht geboten und es sollte kritisch hintrfragt werden.
jetzt eisst du etwas mehr in der esoterik :rolleyes:

Kriss!
 
Zurück
Oben