1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unbekannte Traumserie

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 25. Dezember 2014.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In meinem gestrigen Traum sah ich zuerst zwei Frauen. Eine davon stand hinter einer Theke, eine davor. Die beiden unterhielten sich und die Frau hinter der Theke erzählte der anderen folgende Geschichte: "Es gab einmal einen Mann, der viele Menschen hasste. Dann wurde er eines Tages ermordet. Doch er kehrte zurück und verwandelte einige Menschen in Tiere.…"

Ich habe das Gesicht des Mannes gesehen. Er hatte einen kurzen, schwarzen Bart und schwarze Haare. Ich weiß nicht mehr genau, wo er sich befand. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass rechts und links von seinem Gesicht irgendwelche Holzpfeiler waren.

Ende des Traumes.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen