Unbekannte Tiere

Arina

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
13
Ort
Österreich
Hallo

Ich weiß nicht ob jeder Traum immer was zu bedeuten hat, ich glaube aber das Träume die lange nach dem aufwachen "wirken" schon was sagen wollen!?

Im Traum war ich an einem unbekannten Ort am Rande eines Waldes, ich hatte meine Fotokamera um den Hals mit und fotografierte die Natur...Bäume, Pflanzen, Steine....dann fiel mir ein merkwürdiges Tier auf, das fotografierte ich. Es tauchten immer mehr nicht existente Tiere auf (mir auch nicht aus Geschichten oder Mythen bekannt)...zumindest keine die es auf der Erde gibt.^^ Eins der Tiere war total süß und anhänglich, das nahm ich in den Arm und streichelte es, das Fell fühlte sich sehr seidig und kuschelig an! Das folgte mir dann die ganze Zeit wehrend ich wie bessesen jedes neue Tier zu fotografieren versuchte! Eins der Tiere entwischte mir aber wo ich es fotografieren wollte...etwas später kam dann ein junger Mann mit dem Tier im Arm und sagte mir das er es erwischt hätte und ich es jetzt fotografieren kann! Nun half mir dieser junge Mann beim fotografieren und zeigte mir noch mehr unbekannte Tiere! Dann bin ich aufgewacht. In dem Traum gab es aber nur unbekannte Tiere, kein einziges war zu sehen das es auch wirklich gibt!

Falls jemand weiß was dieser Traum bedeuten könnte? Der hängt mir nämlich seit ich wach bin hinterher....:S
 
Werbung:
Zurück
Oben