Unbekannte spirituelle Gabe und Frage an einen Hellhörigen

Hab jetzt mal interessehalber geschaut und alle Bezeichnungen für etwas, die sie sich einfallen lassen haben, sind keltische Mädchennamen. Verstehe nur nicht, was mir das sagen soll.
Liebe Azuria,

Namen sind nicht Schall und Rauch, sondern ein wichtiger Teil Deiner Persönlichkeit. Wenn man so will, ist der eigene Namen mit Deiner Lebensphilosophie verbunden und das mit jedem Buchstaben. Es ist also der Klang, der mit einem Namen verbunden wird.

So ist es kein Zufall, der Dich mit den Salias verbindet. Die keltischen Seherinnen waren in der Antike sehr geschätzt und werden sogar in den römischen Quellen erwähnt.
Germania VIII [Absatz 2] Ja, die Germanen meinen sogar, den Frauen sei eine gewisse Heiligkeit und seherische Gabe eigen, und so verschmähen sie weder ihren Rat, noch verachten sie nicht deren Bescheid ...
Tatcitus

Es hat also einen realen Grund, warum sie bei den Kelten mit dem klingenden Namen Salia verbunden wurde. So gab es etwas später ein Adelsgeschlecht, die sich als Salier bezeichneten: „Die Gottgeweihten.“

Du siehst, man muss es nicht unbedingt wissen, was sich hinter einem Namen verbirgt – der Klang ist entscheidend. Ja und das heißt also auch, dass Du Dich mit diesen Wesen verbunden sein möchtest.

In Deinem Eigangsbeitrag wird es ja auch deutlich, dass Du Dich gerne als ein solches Wesen sehen möchtest. Seherin zu sein ist also eine Lebensphilosophie, zu der man sich ganz einfach bekennen kann. Man muss ja nicht unbedingt zu einer Veleda, Alruna oder Debora mutieren.

Ja und können die Engel nicht auch zu den Gottgeweihten gehören (Elohim)? Nach meinem Verständnis verbinden sich die Engel gerne zu einem Clan. So gibt es biblische, christliche oder persische Engel, warum also nicht auch Salias?


Merlin
 
Werbung:
Der Thread kann geschlossen werden, Engelchristian hat mir sehr geholfen und es gibt keine weiteren Fragen. :) Sind übrigens keine Salia, sondern Trolle, die mit mir gespielt haben. Kann mich auch mit Engeln und Feen unterhalten.
 
Nun, die Wesen haben die ganze Zeit gespielt und die Anfangsfrage besteht immer noch. Was auch immer das für Geschöpfe sind mit denen ich mich unterhalte, ich weiß es echt nicht. Sie haben interessante Fähigkeiten und es kamen Dinge, die meine Vorstellungskraft überstiegen, aber eins ist klar, Wahrheiten finde ich mit ihnen nicht raus. Und ob sie gut oder böse sind weiß ich auch nicht. Es ist alles so verwirrend und so beängstigend.
 
Nun, die Wesen haben die ganze Zeit gespielt und die Anfangsfrage besteht immer noch. Was auch immer das für Geschöpfe sind mit denen ich mich unterhalte, ich weiß es echt nicht. Sie haben interessante Fähigkeiten und es kamen Dinge, die meine Vorstellungskraft überstiegen, aber eins ist klar, Wahrheiten finde ich mit ihnen nicht raus. Und ob sie gut oder böse sind weiß ich auch nicht. Es ist alles so verwirrend und so beängstigend.
Liebe Azuria,

ist es nicht so, dass uns der Zweifel und das Misstrauen daran hindern, glücklich zu sein? Geistwesen schöpfen deshalb ihre Kraft aus dem Vertrauen, das wir ihnen schenken.


Merlin
 
Nun, die Wesen haben die ganze Zeit gespielt und die Anfangsfrage besteht immer noch. Was auch immer das für Geschöpfe sind mit denen ich mich unterhalte, ich weiß es echt nicht. Sie haben interessante Fähigkeiten und es kamen Dinge, die meine Vorstellungskraft überstiegen, aber eins ist klar, Wahrheiten finde ich mit ihnen nicht raus. Und ob sie gut oder böse sind weiß ich auch nicht. Es ist alles so verwirrend und so beängstigend.

Das sind niedere Wesen, die gerne mit Leuten spielen. Sie spüren, was Du Dir wünscht, wovor Du Angst hast. Sie wissen schon einige Dinge, aber nicht immer sind die auch wahr. Deine Aufmerksamkeit nährt sie. Im besten Fall ist eine Symbiose möglich, meistens sind sie aber eher wie Parasiten. Wenn Du weiterkommen willst, dann mach sie nicht größer, als sie sind, sie können ein Stück weiterhelfen, aber nur ein kleines.
 
Nun, die Wesen haben die ganze Zeit gespielt und die Anfangsfrage besteht immer noch. Was auch immer das für Geschöpfe sind mit denen ich mich unterhalte, ich weiß es echt nicht. Sie haben interessante Fähigkeiten und es kamen Dinge, die meine Vorstellungskraft überstiegen, aber eins ist klar, Wahrheiten finde ich mit ihnen nicht raus. Und ob sie gut oder böse sind weiß ich auch nicht. Es ist alles so verwirrend und so beängstigend.
Hey.
Hörst Du die Wesen immer noch? Fals ja:
Deine Zweifel zu den Namen "Salia" , die Du schon lange hattest, waren richtig.
Trolle? naja.. - Du kannst ihnen eigentlich alle Namen geben die Du möchtest. Du kannst sie sozusagen umbenennen.
Sie schöpfen teilweise von Deiner Intelligenz. Sie kennen Dich sehr gut. Du brauchst Dich deswegen nicht zu fürchten.
Loswerden kann man sie auch , bzw. auf "ganz leise stellen"(unhörbar machen). Manche Menschen*, die sie auch hören - wollen es gar nicht. Die* können es selbst bestimmen wann sie wieder lauter werden.
Wie auch immer- ich würde sie(für mich) unhörbar machen.:rolleyes:
Aber vielleicht hörst Du sie auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich habe meine Mediumfähigkeiten, wie sie mir beschrieben wurden, jetzt unter Kontrolle. Kann mich mit allerlei Wesen unterhalten, seit ich es unter Kontrolle habe. Viele Wesen dürfen nicht benannt werden. Salia bezeichnen sich seitdem als sogenannte traurigerotikwesen, was zu vielen Dingen passt, seit ich mich mit ihnen unterhalten kann und ich brauche sie für vieles, obwohl Erotik für mich keine Erotik mehr ist, sondern eher etwas spirituelles, weil ich Wahrnehmungen habe dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben